Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurofa Werke, ab wann werden sie eingebaut?
wwcarphunter
22.12.2006, 15:55
Hallo!
Lt. Mühle Homepage hat die "Gurofa GmbH" am 03.11. ihren Betrieb aufgenommen. Weis einer von Euch ab wann und in welche Uhren die Gurofa-Kaliber eingesetzt werden? Ich denke mal zuerst von Mühle?
Gruß
Navigator
22.12.2006, 16:16
Ich denk schon das zuerst Mühle dran ist :D leisten wohl auch die Arbeit an der Gurofa....besser gesagt Muhle dürfte federführend sein, ich ruf mal in Glashütte an und erkundige mich, mal sehen ob einer was erzählt... :D :D :D
Wünsch allen Frohe Weihnachten :gut:
Grüße
Michael
Navigator
23.12.2006, 15:56
Also wann da was kommt... =( keine Ahnung , Mühle is maßgeblich mit einem Partner am Arbeiten und wird auch wohl als erstes bedient.....gehört ihm ja auch.. :D dann kommt wahrscheinlich Söhnle dazu die beliefert werden können, die ja den Vertrieb für Mühle haben also liegt es nah das Söhnle was abkriegt...aber ob das stimmt???? :grb:
Übrigens hat .......Tutima........ein Gebäude in Glashütte gekauft!!!!!! :D
Frohe Weihnachten
Michael
Gurofa stellt Rohwerke -Uhrwerkskomponenten für Mühle her , mit einem schweizer Partner !!!!( keine kompletten Werke )
Hat ihren Produktion für Mühle aufgenommen und noch andere Uhrenhersteller !!
STartet mit 7 Mitarbeitern und soll in laufe der Zeit auf 15 Beschäftigte angehoben werden !
lightmyfire
23.12.2006, 23:04
Pete....unser Mann in Glashütte..... =) :gut: :supercool:
Original von lightmyfire
Pete....unser Mann in Glashütte..... =) :gut: :supercool:
Nur das BESTE für euch , weilsihrauchwissensollt !!! ;)