Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nato speedmaster
cybermaus4711
22.12.2006, 14:58
mal ein nato strap an die kleine speed.gebastelt.
nur bis das neue lederband da ist.
mir gefällts aber auch so.
grüsse micha
http://i10.tinypic.com/4h0046v.jpg
Gefällt mir nicht!
Schönes Krokoband dran, und die Lünette "nachfärben" und schon gefällt sie mir wieder! :D
Original von a.lyki
Gefällt mir nicht!
Schönes Krokoband dran, und die Lünette "nachfärben" und schon gefällt sie mir wieder! :D
Jep, Lünette nachfärben wäre die erste Pflicht.
Allerdings gibt es im Omega Katalog ein Bild einer Moony mit schwarzem Klettband, find ich ganz lecker.
cybermaus4711
22.12.2006, 15:19
Original von a.lyki
Gefällt mir nicht!
des nachfärben wegen,hast du erfahrung damit?
wenn ja würde gern mehr darüber erfahren.
ist zwar ne arbeitsuhr aber nach fast 17 jahren kann sie schon etwas farbe vertragen.
micha
Also persönliche Erfahrungen habe ich noch nicht. Aber ich weiß, dass sowas möglich ist. Habe nämlich mal einen D´dorfer Konzi deswegen gefragt. Ist wohl auch nicht so teuer.
Aber bei deiner Lünette wäre das doch etwas viel. Evtl. wäre auch eine neue Lünette sinnvoll. Die hat dann auch keine Geb.spuren.
tudorfreak
22.12.2006, 21:42
Ich würde die Lünette nicht nachfärben, sondern einem Zahntechniker oä. mitgeben um auch den Rest noch rauszudampfen das sieht auch toll aus :D