Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EXII schwarzes ZB in weiss tauschen?
Fliegen-willi
21.12.2006, 21:29
Vielleicht fuer alle Profis eine naive Frage, aber ist es moeglich eine EXII, original mit schwarzem ZB, vom Konzi mit einem weissem ZB versehen zu lassen? :rolleyes:
cuteluke
21.12.2006, 21:40
Klar geht das - beim Konzi, solltest aber sinnvollerweise den Zeigersatz direkt mit auf weiss wechseln lassen.
Und sag das Du den altenZeigersatz und das Blatt mittnehmen willst ;-)
Fliegen-willi
21.12.2006, 21:58
Vielen Dank..... wisst ihr auch was das ca. kostet? :]
Hallo...
Ich glaube das Blatt kostet 120- 150 Euro und 30 Euro für die Zeiger.
LG Janni
ca. 200 Euro inkl. Einbau
und such dir einen Konzi der dir das alte Blatt mit gibt.
Original von Janni
und such dir einen Konzi der dir das alte Blatt mit gibt.
Was wahrscheinlich das grössere Problem sein wird....
Aber ich drücke dir die Daumen... :gut: :gut: :gut:
Oder etwas sparen und eine zweite EX II kaufen.
Wenn du nämlich regelmässig von schwarz auf weiss und umgekehrt wechseln willst, wird die Uhr auch nicht besser.
Fliegen-willi
22.12.2006, 12:47
So ist es das ist wohl das groesste Problem!!!
Der erste Konzi hier in Bad Homburg kann den Wechsel nur im Ausstausch machen..... sie schicken das ZB zu Rolex und bekommen dann das Neue! :rolleyes:
Der Konzi in Koeln wuerde es evtl machen? ! Hat mit ihm jemand Erfahrung und wie heisst der?
Original von Fliegen-willi
Der erste Konzi hier in Bad Homburg kann den Wechsel nur im Ausstausch machen..... sie schicken das ZB zu Rolex und bekommen dann das Neue! :rolleyes:
Der Konzi in Koeln wuerde es evtl machen? ! Hat mit ihm jemand Erfahrung und wie heisst der?
Ähm, also ich will ja nicht´s sagen, aber in Köln gibt es mit Sicherheit ein halbes Dutzend Rolexkonzie´s, wen meinst Du denn??? :rolleyes:
Fliegen-willi
23.12.2006, 10:46
Original von KVSUB
Original von Fliegen-willi
Ähm, also ich will ja nicht´s sagen, aber in Köln gibt es mit Sicherheit ein halbes Dutzend Rolexkonzie´s, wen meinst Du denn??? :rolleyes:
Ja das wuerde ich auch gerne wissen!! 8o
Es wurde nur ein Konzi in Koeln erwaehnt. Habt ihr vielleicht ein Ahnung welchen die meinen koennte?
der größte vielleicht? Rolex Köln? :D :D :D
ehemaliges mitglied
23.12.2006, 17:00
Nicht tauschen. Lieber 2. Ex II mit weißem Blatt dazukaufen....... ;-))
Fliegen-willi
23.12.2006, 20:07
Original von Ticktacktom
Nicht tauschen. Lieber 2. Ex II mit weißem Blatt dazukaufen....... ;-))
Neee zwei mal die gleiche Uhr??? =( Tauschen reicht mir !