Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roayl oak
Hamburger
19.12.2006, 19:12
guten abend an alle uhrenliebhaber
Was müsste mann den für eine royal oak mdeium in vollgold hinlegen zustand gut, ohne box und ohne papiere
was für ein Band ! Mit Goldband ?
Hamburger
19.12.2006, 19:31
ja mit goldband komplett in gold
habe leider nur den Listenpreis der grossen Schwester gefunden ! Liegt bei 22,8 Eu ! 5-6 runter ... ?? =(
Hamburger
19.12.2006, 19:42
habe eine gelegenheit diese uhr zu ergattern und wollte mal den marktwert ermitteln aber das ist alles andere als leicht, die bucht ist ja kein maas stab
nimmse in Stahl , 8800 Eu neu und die ist Kult !!
Hilft jetzt nicht wirklich !?
Also bei mir ist die Grenze bei 10 =( !
Hamburger
19.12.2006, 20:01
heute wurde die besagte uhr im rahmen einer pfandhausauktion versteigert, leider kam ich zu spät und konnte nicht mitbieten aber der käufer hat sie mir zum kauf angeboten, ich konnte nicht glauben was er dafür bezahlt hat er hat den zuschlag bei 2800€ bekommen.
das ist ein Schnapper , wenn die Uhr in einem guten Zustand war !
Denke 8-10 musst du löhnen !
Hamburger
19.12.2006, 20:11
ja über den preis haben wir noch nicht fix geredet habe mir die erstmal angeschaut, und wollte mich erstmal erkundigen, aber denke soviel werde ich ihm nicht zahlen gerade weil ich weiss das er 2800€ gezahlt hat.
Wenn sie im guten Zustand ist , kannst du bei 5 noch jubeln !
miboroco
19.12.2006, 20:22
Bilder bitte!!!
Revi bei AP ist sehr teuer!!!
siebensieben
19.12.2006, 21:57
Spielt eigentlich das Alter keine Rolle? Und wer garamtiert für die Echtheit? Und ist eine Revi notwendig, bzw. wer hat den Zustand begutachtet? Der Pfandleiher?
Mir sind da zu viele Fragen offen.
Original von siebensieben
Spielt eigentlich das Alter keine Rolle? Und wer garamtiert für die Echtheit? Und ist eine Revi notwendig, bzw. wer hat den Zustand begutachtet? Der Pfandleiher?
Mir sind da zu viele Fragen offen.#
....ich denke mal über die Echtheit braucht man sich keine Gedanken machen , er hatte die Uhr in der Hand !!
Alter spielt eine Rolle , gerade in Richtung Revi ! ;)
...und wenn das Goldband noch ausgeschlackert ist, wird's erst recht aufwändig.
Sorry, zu wenig Details für eine halbwegs seriöse Bewertung.
Hamburger
21.12.2006, 19:57
also die uhr ist echt und ich ahbe sie ihm jetzt abgekuaft für 4k mal sehen bilder gibts später vielleicht landet sie auch im SC oder wird getauscht