Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es unterschiede beim 78360 Oysterband ?
Das 62510 Jubiband für Sporties unterscheidet sich ja bekannterweise durch die 50 auf dem letzten Glied und den verschiedenen Durchmessern für die Federstege vom Pendant der DJs.
Ich hatte dies Woche eine Diskussion mit einem Member ob das beim Oysterband 78360 auch so ist.
Wenn die Bänder identisch wären, müssten dementsprechend die Federstege einer DJ recht lose im Band sitzen.
Vielleicht kennt jemand die Antwort.
MaggyPee
17.12.2006, 19:02
Das Mittelstück ist in der Tat am Federsteg etwas lose, aber minimal - ich glaube hier besteht die flexibilität mit anderen Federstegen.
Bei genauer Betrachtung ist das Mittelstück am Ende eher oval/länglich.... halt für 2mm Stege
Aber Qysterband 78360 ist eigentlich immer gleich, und Unterschiede sind mir nicht bekannt.
rolexperte
17.12.2006, 22:39
mir sind auch keine unterschiede bekannt :ka:
das oysterband 78360 gibt es in 2 verschiedenen ausführungen !!
der einzigste unterschied ist allerdings die schon genannte federstegaufnahme.
es gibt die ausführung für sporties,also mit der aufnahme für die dicken federstege und die ausführung für die dj mit der der aufnahme für die dünneren federstege.
ansonsten sind die bänder identisch.
die bänder haben auch unterschiedliche artikel nummern !!
also bei bestellung über den konzi angeben für welche uhr und beim kauf über andere quellen genau hinterfragen ansonsten passt das band nicht richtig oder man muss basteln.
eine 1675 mit oysterband einer dj und dem endsprechend mit dünnen federstegen ist nicht so prikelnd.
Original von hugo
das oysterband 78360 gibt es in 2 verschiedenen ausführungen !!
der einzigste unterschied ist allerdings die schon genannte federstegaufnahme.
es gibt die ausführung für sporties,also mit der aufnahme für die dicken federstege und die ausführung für die dj mit der der aufnahme für die dünneren federstege.
ansonsten sind die bänder identisch.
die bänder haben auch unterschiedliche artikel nummern !!
also bei bestellung über den konzi angeben für welche uhr und beim kauf über andere quellen genau hinterfragen ansonsten passt das band nicht richtig oder man muss basteln.
eine 1675 mit oysterband einer dj und dem endsprechend mit dünnen federstegen ist nicht so prikelnd.
Danke... :gut: :gut: :gut: