Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Submariner Date - wieviele Bandgleider bitte ?
Hallo,
habe neulich über die SD hier im Forum einen Thread über die Anzahl der bandgleider gelesen. Nun würde es mich auch mal interssieren, wieviele die Submariner Date im Original-Zustand hat und ob es Sinn macht die Tauchverlängerung nach links zu verschieben und noch ein Glied ggf.. herauszunehmen - dadurch wird die Uhr ggf. etwas "leichter" ?!
Danke
botti800
15.12.2006, 11:41
13
Natürlich wird die Uhr durch das Herausnehmen eines Gleides leichter, aber sie soll doch passen?
Vielen Dank, aber jetzt muss ich doch noch mal genau nachfragen ;-)
13 mit der Verlängerung mit dem kleinen Bandglied oder ohne ?
11 zähle ich nämlich im geschlossenen Zustand und 14 mit der Verlängerung.
@elmar2001
Doch passen soll Sie natürlich auf jeden Fall - ich hatte mich nur gefragt, warum ich bei meiner damaligen SubDate 2 Glieder herausnehmen mußte und bei meiner neuen nur eins ?!
Ich dachte, dass dies ev. an der Verlängerung liegt ...
miboroco
15.12.2006, 11:49
Band-Ref.-Nr.:93250 MA7
Glieder oben bei 12/unten bei 6: = 9/5
David1973
15.12.2006, 12:35
Original von XYZ
@elmar2001
Doch passen soll Sie natürlich auf jeden Fall - ich hatte mich nur gefragt, warum ich bei meiner damaligen SubDate 2 Glieder herausnehmen mußte und bei meiner neuen nur eins ?!
Ich dachte, dass dies ev. an der Verlängerung liegt ...
zugenommen? :weg:
Nur Schpaaassssss!!! :rofl:
ehemaliges mitglied
15.12.2006, 21:19
Original von miboroco
Band-Ref.-Nr.:93250 MA7
Glieder oben bei 12/unten bei 6: = 9/5
So isses bei meiner auch :gut: