Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf: Beiträge ohne Namen ignorieren
Hi zusammen,
aus gegebenen Anlass werde ab sofort Beiträge ohne abschließende Grüße+Namen wegen Unhöflichkeit ignorieren. :evil: Frei nach dem Motto ... so wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.
Wer macht mit??? ;) :D :D :D
ehemaliges mitglied
05.08.2004, 13:04
Genau wenn einer Unhöflich ist direkt weg damit!
Leider mußte ich diese Mitteilung editieren!
Gruß Marcel
Original von Day Date
Gruß Marcel
Interessante Gramadig - sehr sinnvolle Aussage! 8o
ehemaliges mitglied
05.08.2004, 13:18
Original von MBA
Original von Day Date
Gruß Marcel
Interessante Gramadig - sehr sinnvolle Aussage! 8o
Leider mußte ich diese Mitteilung editieren!
Gruß Marcel
Original von Day Date
http://www.mainzelahr.de/smile/boese/****.gif
@Admins: Zeit, aktiv zu werden! Beleidigungen sind jawohl das Letzte! :evil:
isn´t it POSSIBLE
TO STOP
THAT STUPID SHITY TALKING ----------- NOW ????
IT BORES ME TO DEAD. :evil: :evil: :evil:
best regards.
no wishes
no name.
Aber das muss ich ihm lassen. Der Smilie ist g e n i a l !!! Lol!!!
Dreht ihr jetzt durch???
Hat euch Day Date mit seiner Krankheit angesteckt. :evil:
THX_Ultra
05.08.2004, 13:57
ruhig Blut - jetzt reichts erstmal.. ich glaub es ist ein wenig zu HEISS heute oder?`
Zur Zeit ist echt ein Sommerloch und es wird hier teilweise viel Mist geschrieben....schade eigentlich, man müsste hier mal wieder für Zucht und Ordung sorgen :D
Aber ich denke kommt zeit kommen wieder bessere Beiträge und Themen und von den 5% Müll hier lasse ich mich auch nicht die gute Stimmung hier vermiesen.
Gruß
Stefan :tongue:
Hallo Stefan,
wie heißt es doch so schön "Wer im Glashaus sitzt........."
Ich wollte eigentlich noch mehr dazu sagen, aber ich will Dich nicht zu sehr reizen. Es ist schon heiß genug.
Hahahahahahahahahahahaha :D :D
"Day Date" und "Marcel" werden hier noch Kuuuuuuuulllt :D :D :D
nimmt alle "Scholastiker" und sonstige "normale" Forumsmitglieder auf die Schippe :D :D sitzt vor seinem PC und schmeist sich vor Lachen :D weg.
Also Marcel- Respekt vor Dir ;) und natürlich auch Respekt an die anderen, die das Spielchen dulden und sogar mitspielen.
Beste Unterhaltung hier ;) einfach Weltklasse :tongue:
Gruß an alle
Marcus 8)
THX_Ultra
05.08.2004, 15:08
Ja aber irgendwann ist auch das beste Unterhaltungsprogamm zu Ende und dieses hier steht (leider) kurz vor dem AUS.
Michael, bitte mach den Thread dicht.
Hallo Männer,
das sind die Wurschtsemmeln ;) und dieser Thread ist jedenfalls besser und lustiger wie der "Dieter`s ehemalige...............blblblblb"
Gruß Marcus ;)
siebensieben
05.08.2004, 16:04
Hört mal, schaufelt euch einen Eimer Wasser übers Haupt! ;) Einfach zu heiß hier!
Eigentlich wollte ich mich gar nicht äußern, tue es aber trotzdem. Ob ich eine automatisch generierte Grußfloskel hinten anhänge oder nicht, macht die Beiträge um keinen Deut persönlicher, unpersönlicher, höflicher oder unhöflicher. Ich halte es bislang so, mir die Grüßerei zu sparen. Nicht aus Unhöflichkeit, sondern aus Platzersparnis. Bis jetzt hat mich auch keiner angemeckert. Die Threads und Ladezeiten werden immer länger. (So ähnlich, wie wenn ständig Fotos mit gequotet werden!)
Allerdings habe ich, gebe ich zu, seit dem Kauf meiner ersten Rolex eine kurze Floskel und ein Bildchen angehängt (damit ich sie selbst immer vor Augen habe, wenn ich sie nicht 8) trage ;) ) , eigentlich Blödsinn, was soll ich die Leute ständig mit einer langweiligen 14060M behelligen? Aber ich hab's halt gemacht.
Ich finde, jeder soll es so halten wie er will. Und, mit Verlaub, mir sind nett geschriebene, lustige, sachliche, freundliche Beiträge ohne lange Grüßerei allemale lieber als solche mit Beschimpfungen und Anfeindungen usw. plus einem am Ende noch geheuchelten "viele Grüße...." !
Original von kojob
Hallo Stefan,
wie heißt es doch so schön "Wer im Glashaus sitzt........."
Ich wollte eigentlich noch mehr dazu sagen, aber ich will Dich nicht zu sehr reizen. Es ist schon heiß genug.
Was soll das denn jetzt schon wieder, spielst Du mein "nettes" Mail in eBay an oder was?? :wall:
Hast Du meinen letzten Threat nicht gelesen, als ich ein Mail von den "Russen" bekam, die mich umbringen wollen 8o 8o und da soll ich in Zukunft noch freundliche Mails an das Verbrecher Pack schicken, also echt kojob, manchmal denke ich Du bist so ein eBayler.....bei dem die Auktionen sehr dubious klingen :rolleyes:
Gruß
Stefan :evil:
Original von PCS
Boa, nee, ey!
?(
*Schmunzel* :D
Dachte auch, das Thema wäre schon abgeschlossen.
Tja, Rechnung ohne den mod gemacht.
lol