Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche gefällt Euch besser... welche als nächste?

JoachimD
09.12.2006, 15:01
obwohl die beiden Uhren preislich ziemlich unterschiedlich sind, finde ich beide sehr schön: die Rolex strahlt eine gewisse Elegant aus, die Omega ist schlicht, hat aber wunderschöne Zeiger. Welche Uhr wäre zu Weihnachten ein schöne Ergänzung für meine Frau? Was meint ihr?

http://i115.photobucket.com/albums/n285/asTimesGoBy/IMG_8255.jpg

wwcarphunter
09.12.2006, 15:15
Also mir gefällt von den beiden nur die Rolex. Das Armband der Omega finde ich eherlich gesagt...

a.lyki
09.12.2006, 15:16
Wie alt ist denn deine Frau? Was ist sie denn für ein Typ, eher sportlich?

ehemaliges mitglied
09.12.2006, 15:21
Wenn eine, dann die Omega.

Die Rolex hat was vom Strandkonzi - ist dort Standardmodell.

Tuxi
09.12.2006, 15:25
kommt drauf an wofür, die Omega ist mehr die Uhr zur Jeans!

ehemaliges mitglied
09.12.2006, 15:28
Original von Tuxi

Das Omega-Modell ist eigentlich recht neutral und passt zu jedem Outfit!

Tuxi
09.12.2006, 15:30
Original von kabubasa

Original von Tuxi

Das Omega-Modell ist eigentlich recht neutral und passt zu jedem Outfit!

ich meinte damit eher den sportlichen Charakter. Zum Abendkleid kann ich sie mir schwerlich vorstellen. Die Rolex allerdings auch nicht.

Bergmann
09.12.2006, 15:36
Hat deine Frau nicht die Rolex?

Exthor
09.12.2006, 15:49
Du willst eine ehrliche Meinung ?

Ich würde meiner Frau mit keiner von den beiden
rumlaufen lassen. :oops:

Sorry, aber die sind sowas von altbacken ! :rolleyes:

jochen
09.12.2006, 17:08
Strandkonzi-Standardmodell :D :D :D :gut: :gut:

ducsudi
09.12.2006, 17:10
Die Ladydate ist imho in der gezeigten Variante nicht so toll.

Die Omega ist da sportlicher und schicker... :gut:

market-research
09.12.2006, 21:03
Original von Exthor
Du willst eine ehrliche Meinung ?

Ich würde meiner Frau mit keiner von den beiden
rumlaufen lassen. :oops:

Sorry, aber die sind sowas von altbacken ! :rolleyes:

Schliesse mich ohne weiteren Kommentar an. :D

Rolifan
09.12.2006, 21:18
Rolex rulez!!!

grappaspeziale
09.12.2006, 21:24
Moin Moin,

wegen der Brillis geht die Rolex imho gar nicht-die Omega ist zeitlos elgant und doch sportlich.

Das wäre die Wahl für den Arm meiner Liebsten!

Schönen Sonntag!!

Gruß

Jan

rolexperte
09.12.2006, 21:27
Original von grappaspeziale
Moin Moin,

wegen der Brillis geht die Rolex imho gar nicht-die Omega ist zeitlos elgant und doch sportlich.

Das wäre die Wahl für den Arm meiner Liebsten!

Schönen Sonntag!!

Gruß

Jan

du musst bedenken dass die uhr für eine frau ist, bei denen sind brillis gern gesehen

Bergmann
09.12.2006, 23:29
Stop.

Ihr geht in die falsche Richtung.
Der Themenstarter hat nicht gerfragt, welche der beiden Uhren er seiner Frau schenken soll, sondern welche dritte Uhr wir uns als Ergänzung zu den zwei gezeigten vorschlagen würden.
Seine Frau hat die beiden Uhren.

Ich schlage eine JLC Reverso vor.

Gruß
Markus

JoachimD
10.12.2006, 01:58
@alle/Markus: habe etwas unklar(?) gepostet. Sie hat beide Uhren, die Omega ist schon älter, aber robust und muss auch ziemlich viel erleiden. Das Band sieht auf dem Photo schei... aus, ist aber noch völlig ok und passt auch gut zur Uhr. Die Rolex hat die Brillis innen, damit die nicht alles verkratzen :rolleyes:
Fragen nach ihrem Alter beantwortet sie nicht mehr :oops: Sie hat dunkle Haare und ist sportlich =).

@Markus: vielen Dank für diesen Supertipp! Eine Reverso hat sie sich schon mal angeschaut und findet sie auch schön. Ich denke auch, dass eine JLC eine gute Ergänzung ist :D.
(das mit den smilies muss ich noch rauskriegen...)

Milgauss
10.12.2006, 05:07
Das Armband der Omega sieht imho billig aus...
Würde, ohne lange nachzudenken, die Datejust wählen =)

dibi
10.12.2006, 06:47
Die Rolex ist sehr schön. =)

Die Omega sieht schlimm aus.http://img228.imageshack.us/img228/8522/akopfschuettelsl4.gif

Gruß
Dirk

Donluigi
10.12.2006, 07:57
Naja, deine Frau hat eine brauchbare Alltagsuhr mit Nehmerqualitäten und was semi-edles. Hier fehlt die Abrundung nach oben. Eine goldene Reverso mit Lederband wäre sicher schön, auch Cartier hat schöne Golduhren am Start. Ist wohl in erster Linie eine Budgetfrage. Was willst du denn ausgeben?

JoachimD
10.12.2006, 09:00
Original von Donluigi
Eine goldene Reverso mit Lederband wäre sicher schön, auch Cartier hat schöne Golduhren am Start. Ist wohl in erster Linie eine Budgetfrage. Was willst du denn ausgeben?

Da ich mir kürzlich eine Lange geleistet habe, ist das Budget eher bescheiden.
An eine Reverso habe ich auch schon gedacht, bicolor mit Lederarmband und vermutlich in Quarz, denn ein Handaufzug wird bei ihr nicht lange überleben... :rolleyes:

Mostwanted
10.12.2006, 09:21
Die Lady DJ ist ein zeitloser Klassiker und ein "must have" bei zierlichen Ladys!

miboroco
10.12.2006, 09:31
Reverso find ich auch schön!!!

Donluigi
10.12.2006, 09:40
Wenn du eine Quarz willst, wird der Preisunterschied zwischen Bicolor und Gold nicht allzu groß sein. Bicolor hat sie ja schon ;)

Eine schöne, relativ preiswerte Uhr ist auch die Baume&Mercier Hampton.

Klibut
10.12.2006, 09:43
Wie wärs mit dieser tollen "Antonella" Damenuhr für Deine Frau ??
Sieht aus wie Rolex und ist nicht ganz so teuer .
http://i11.tinypic.com/33oo584.jpg

walti
10.12.2006, 09:45
Hallo,

Kollege Mawal hat diese Schönheit zu verkaufen, die kann auch sehr gut von einer Dame getragen werden. Eine imho endschöne Uhr und passt als Ergänzung auch prima.

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/jlcut007.jpg

Foto:Copyright by Mawal (Ulrich !)

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

[Dents]Milchschnitte
10.12.2006, 10:29
Original von kabubasa

Die Rolex hat was vom Strandkonzi - ist dort Standardmodell.

Was solln das?
Dann hat jeder Stahlsporty auch einen Hauch von Strandkonzi!

Zum Thema.....wenn ich ne Quarzuhr will, dann kauf ich eine Fossil - da gibts welche, die sehen der Omega ziemlich ähnlich, sind auch gut verarbeitet und nicht so teuer.

Wenn schon schöne Uhr zu Wheinachten, dann zumindest Automatik (über den Zwang eines Manufakturkalibers lässt sich streiten.

Die Rolex ist absolut traumhaft - obwohl ich das Modell mit goldenem ZB noch besser finde (Auch mit Brillis)

Diese Uhr passt zu Allem und zu jedem Anlass.....meine Mutter trägt die auch(altes Modell) in Gummistiefeln zum Unkrautjäten!

Oyster-Day
10.12.2006, 10:50
die Rolex ist schöner......... :D :D :D

klobi
12.12.2006, 13:26
Sind das jetzt nur Beispiele fuer die beiden Modelle oder sinds echt die beiden um die es geht.
Falls letzteres, dann die Rolex - Diamonds are a girls best friend, nicht vergessen =)

Wenns um das Modell allgemein geht, dann bietet OMEGA in der Constellation-Serie wunderschoene Modelle an, z.B. mit Perlmuttzifferblatt (weiss, blau oder rosa) mit Diamanten auf dem Ziffernblatt und / oder Luenette, oder oder oder...
Besonders die Constellation mit rosa Perlmuttziffernblatt und Diamantluenette ist sehr feminin.

Vorschlag: Frau vor ein Konzi-Schaufenster schleppen und einfach mal fragen :gut:

Gruss aus dem entfernten Osten (was derzeit Singapur ist),

Darki
12.12.2006, 14:18
Original von walti
Hallo,

Kollege Mawal hat diese Schönheit zu verkaufen, die kann auch sehr gut von einer Dame getragen werden. Eine imho endschöne Uhr und passt als Ergänzung auch prima.

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/jlcut007.jpg

Foto:Copyright by Mawal (Ulrich !)

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Ist bereits verkauft.

Gruß
Jens

schwarzbaer
12.12.2006, 14:23
:supercool:....eine gute Ergänzung zu den beiden Anderen wäre diese hier.... :gut:

http://www.bildupload.eu/u/061212/j/d447ef38.jpg