PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrablatt für EX



puschel
04.12.2006, 13:59
Hallo liebe Leute,

habe mir zwar gerade eine schöne DJ gekauft, doch ich liebäugle schon lange mit einer Explorer II.

Bis es soweit ist bitte ich mal um Info.

Da ich immer bemüht bin etwas aus der Reihe zu tanzen würde mich interessieren ob es für die Ex auch andere orig. Blätter gibt als nur schwarz/weiß???

Silber z.b. würde ich spitze finden! oder auch evtl. Perlmutt, habe auch mal eine Daytona mit Meteoritenblatt gesehen, daß wäre doch was für die EX II!!

Habe hier schon alles durchgesucht aber bin auf nichts gestoßen.
Weis von Euch jemand was??

Gruß M

KVSUB
04.12.2006, 14:19
Nein!!!

Zumindest nicht orginal von Rolex!

Donluigi
04.12.2006, 14:20
Bei Ebay.com findest du immer wieder Anbieter, die dir genau dein Wunschblatt zusammendübeln, da kannst du ja mal anfragen.

puschel
04.12.2006, 14:23
Ja ja, das ist ja das Problem "zusammendübeln" will ich dann auch nicht wirklich.
So wies aussieht, könnte man nur eins machen ein Blatt opfern und versilbern oder mit Perlmutt überziehen lassen.
Ist dahingehend eigentlich von RLX was geplant?
Gruß M

KVSUB
04.12.2006, 14:26
Ich glaube eher nicht, das sich hier genug Member finden, die gerne Ihr EX II ZB mit Perlumtt überzogen haben möchten, damit sich das lohnt! ;)

puschel
04.12.2006, 14:28
Nein das meinte ich nicht, ob RLX mal über eine andere Farbe (z.B. silber) laut nachgedacht hat wollte ich wissen?
Hat eigentlich irgendwer Fotos von anderen Blättern?

Donluigi
04.12.2006, 14:34
Ob Rolex darüber nachdenkt, weiß nur Rolex selbst - die Firma gibt sich äußerst zugeknöpft, was Informationen über zukünftige Modelle anbelangt. Insofern mußt du dich überraschen lassen von den neuen Kreationen auf der Basler Messe. Aber ich bezweifle, daß da was in der Mache ist. Stahlsporties werden nur äußerst zurückhaltend im Aussehen verändert, modische Einflüsse finden dort nicht statt.

ehemaliges mitglied
04.12.2006, 14:36
Nein und ich persönlich finde das auch besser, schwarz und weiß sind völlig ausreichend.....

puschel
04.12.2006, 14:37
Wobei sich da die Mode bei silber ja doch etwas zurückhält, würde eher schlichter werden, das wäre genau mein erwünschter Effekt. Aber wahrscheinlich nicht der von RLX gewünschte

Liebe Grüße M

KVSUB
04.12.2006, 17:32
Sonst denk mal über eine Yachtmaster in St/Pl nach, da hast Du eine sportlich elegante Uhr mit einem silberfarbigem Zifferblatt! ;)

rosédaydate
04.12.2006, 18:35
Hallo,

es gibt aus der Anfangszeit der aktuellen 16570 ein Elfenbeinfarbenes Blatt, aber mindesten zum 3 fachen Preis einer normalen EX ll in schwarz oder weiß.

Bernhard

Donluigi
04.12.2006, 18:37
Das war ursprünglich aber auch weiß. Sieht aber klasse aus.

PCS
04.12.2006, 18:40
Aber das war doch die 16550 und nicht die 16570! 8o

puschel
04.12.2006, 19:24
Hi,
so bin wieder da, mußte was für die EX tun.
Yachtmaster ? weis nicht, müßte ich mir mal genauer ansehen, fahre die Woche eh zu Wempe, aber hat evtl. jemand ein Foto mit Ex und Yacht zusammen grad parat?
Eigentlich sollte RLX da schon mal ein schönes Steinblatt aus dem Himalya reinbauen, Die EX I war schließlich mit Hillary auf dem Everest
LG M

Rolifan
05.12.2006, 17:24
Nope.. :weg:

Edmundo
06.12.2006, 09:56
Original von Donluigi
Das war ursprünglich aber auch weiß. Sieht aber klasse aus.

Ist aber doch anders, da die Indexe nicht schwarz, sondern Weissgold sind, was gegen die Theorie des unabsichtlichen Nachdunkelns sprechen würde.

ehemaliges mitglied
10.12.2006, 14:45
Original von puschel
Hi,
so bin wieder da, mußte was für die EX tun.
Yachtmaster ? weis nicht, müßte ich mir mal genauer ansehen, fahre die Woche eh zu Wempe, aber hat evtl. jemand ein Foto mit Ex und Yacht zusammen grad parat?
Eigentlich sollte RLX da schon mal ein schönes Steinblatt aus dem Himalya reinbauen, Die EX I war schließlich mit Hillary auf dem Everest
LG M


Und genau deshalb ist Rolex das, was es ist, weil sie eben nicht mal eben eine EX mit sieben verschiedenen Blättern mit drei Perlmutfarben und vier verschiedenen Steinblättern anbieten. :weg:

Danke Rolex :verneig:

creamdial
24.05.2008, 10:28
Original von elmar2001

Original von Donluigi
Das war ursprünglich aber auch weiß. Sieht aber klasse aus.

Ist aber doch anders, da die Indexe nicht schwarz, sondern Weissgold sind, was gegen die Theorie des unabsichtlichen Nachdunkelns sprechen würde.

Irrtum, die Indexe sind beim creme Blatt auch in schwarz gefertigt worden. Meine 16570 ist so vom Konzi ausgeliefert worden. Ist bei der EX II der absolute Hammer, das schönste Blatt was man sich vorstellen kann.

Ich wünsche eine schöne Zeit,

Oliver

hoppenstedt
24.05.2008, 11:51
:muede: Einen 1 1/2 Jahre alten :op:- und, wie ich finde, damals schon überflüssigen - Thread hochgeholt. Warum? Lasst die Explorers (I und II), wie sie sind und sein sollen!

creamdial
14.07.2008, 17:14
Hallo,

das die 16570 mit creme Blatt ausgeliefert wurde war anscheinend bisher kaum bekannt.
Das soll für andere (Besitzer) nicht interessant sein?

Gruß

creamdial

PCS
14.07.2008, 17:49
Ja, hast schon recht. Und im Gegensatz zu meinem damaligen Wissensstand,
habe ich inzwischen auch Creme 16750 Dials gesehen. Das letzte Mal gerade
erst vor ein paar Tagen......

Montreal
17.08.2008, 01:37
wieviel kostet eigentlich das schwarze blatt, bzw auch die silber zeigr dazu?

ducsudi
17.08.2008, 08:33
Original von Montreal
wieviel kostet eigentlich das schwarze blatt, bzw auch die silber zeigr dazu?

Das wird wahrscheinlich abhängig von der Laune deines Konzis sein.

z.B. hier. (http:S//www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=63316)

Imho ist alles unter 200,- € im Tausch günstig.