Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede Senator Navigator Panoramadatum und Autodate
Hi,
ich schiele nach einem Weihnachtsgeschenk (für mich...;-) von Glashütte.
Kenne die Marke / Modelle bisher nicht gut. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Senator Navigator Panoramadatum und dem Modell Autodate erklären. Für mich sehen diese ziemlich gleich aus.
Danke Euch
Chris
leonifelix
04.12.2006, 11:06
Die Autodate hat keinen Glasboden und auch die Schwungmasse auf dem Rotor ist nur aus Schwermetall und nicht aus Edelmetall.
Zusätzlich sind die Zeiger anders.
Wenns dir darauf nicht ankommt, greif ruhig nach der Autodate.
gruß
Die Senator hat das Kal. 39 , Glasboden und das Werk hat ein Finish , Streifenschliff, Sonnenschliff , Kanten angliert ....... und Schwanenhalsfeinreg..... !
die Autodate hat das Kal. 38-42 , also nichts von alle dem , was das Kal, 39 hat ! Brauch es auch nicht , Stahlboden ...... ! Wenn du keinen Wert auf das Werk legst und wenn der Preis stimmt , schanappdich !!!
Wenn du noch mehr WERK willst dann die neue Navi- Kal 100 , mit Pano-Datum und Glasboden !!
Danke an leonifelix und Pete-LV für die schnelle Hilfe und die kompetenten Antworten!
Chris