PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner 5517 ??



speeddriver
03.12.2006, 20:04
http://i12.tinypic.com/44txv6h.jpg



http://i11.tinypic.com/2hqylxt.jpg



Kann mir jemand sagen was ich da am Arm trage?? Vielleicht eine 5517 ???????????

Zur Geschichte dieser Rolex: meine Grosseltern haben mir diese Uhr zur bestandenen Ausbildungprüfung 1991 geschenkt. Ein Bekannter von den beiden arbeitete als Uhrmacher bei der british army und hat diese Uhr von daher besorgt.
Bevor ich sie bekommen habe hat er sie aufgearbeitet. Die Uhr verfügt über festgeschweisste Stege, was auf dem Foto nicht zu erkennen ist.

red_sub
03.12.2006, 20:06
Könnte auch eine umgebaute 5513 sein...

Milgauss
03.12.2006, 20:51
Wosn des? 8o

red_sub
03.12.2006, 20:57
Speeddiver erzähl mal...könnte nach langen mal was Spannendes werden. =)

LARGO
03.12.2006, 21:41
wie konntest du das stahlarmband bei angeblich festgeschweissten stegen befestigen?

toral
03.12.2006, 21:44
Trollalarm! :muede:

KING ON MY ARM
03.12.2006, 21:45
Was bedeutet eigentlich dieses T auf dem Zifferblatt???

Kenne mich damit garnicht aus...........

toral
03.12.2006, 21:48
Original von KING ON MY ARM
Was bedeutet eigentlich dieses T auf dem Zifferblatt???

Kenne mich damit garnicht aus...........


Troll, ääähhhh Tritium

neo507
03.12.2006, 21:50
die uhr gabs genau so wie due sie am arm hast.... das einzige was nicht sein sollte ist das stahlband da gehörte ein natostrap dran.


sonnst tolle uhr bin fast etwas neidisch die würde ich auch gerne haben.

mach mal schönere bilder und wir verraten dir mehr.

gruß

jürgen

Der Hanseat
03.12.2006, 21:53
Gibts Papiere zu der Uhr?

Zeig mal den Deckel..... falls du die Möglichkeit hast auch den Deckel von innen.....

speeddriver
03.12.2006, 21:56