Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnert sich noch jemand an mich??? Seamaster-Geschenk zur Hochzeit! Jetzt Frage!
Pfuschlieserl
02.12.2006, 11:13
Hallo Ihr Lieben!!!
Kann sich noch jemand von Euch an letzten Sommer erinnern, als ich (plan- und ratlos) hier landete und Euch genervt hatte mit der Suche nach der richtigen Omega für meinen (damals noch zukünftigen) Mann?
Ich hatte es dann tatsächlich vollbracht und hatte ihm die Seamaster Professional geschenkt. Zum Glück hatte ich auch voll ins Schwarze getroffen.
Nun steht Weihnachten an und es stellt sich mal wieder die Frage, was schenkt frau einem MANN!
Habe mich für einen Uhrenbeweger entschieden. Er sprach öfter davon und ich werd ihm so ein Teil kaufen.
Habe mich natürlich hier im Forum umgesehen, kenne so halbwegs die Für und Wider, weiß aber immer noch nicht, mit welcher Marke ich nichts falsch machen kann.
Er hat jetzt also eine Omega Seamaster und eine Speedmaster.
Kann mir nochmal jemand helfen??? Möchte nicht mehr als 200,- € ausgeben. Kann mich auch selbst durch die Shops wühlen, brauche nur Namen, die keinen Schrott herstellen!
Hatte Euch übrigens ja ein Hochzeitsfoto versprochen. Baby ist nun auch da :muede:
Ganz herzlicher Gruß
Christina
miboroco
02.12.2006, 11:18
Habe alle "Schein-"Marken bei ebay durch, alles durchweg schrott!!!
Lese dich hier mal durch, da findest du bestimmt was :gut:
http://www.tramon.de/
Empfehlen kann ich noch
Die Marke MTE und Beco
ich habe den
---WTA 220
Daten
- 230 V/3 V AC/DC
- 115 V/3 V AC/DC Adapter
- auch Batteriebetrieb möglich
- Gehäuse: Granitstruktur schwarz
- sehr leiser Lauf
- Gewicht: 0,35 kg
- Abmessung: H 180, B 110, T 135 mm
Elektronisch gesteuerter Uhrenbeweger mit AC/DC-Adapter zur Aufnahme von 1 oder 2 Chronographen. Das Gerät hat einen 3-Wege Schalter: Rechtslauf / Aus / Linkslauf, also einstellbar für Uhren mit links oder rechts aufziehendem Kaliber (Für beidseitig aufziehende Kaliber solltest du einen anderen nehmen)
WTS 4
Daten
- Gehäuse: Zinkdruckguss, matt schwarz
- Uhrhaltefedern: Chromnickelstahl oder Kunststoff
- Weiche PVC- Klammerauflagen
- einfache Bedienung
- elektronisch gesteuerte Rotation
- sehr leiser Lauf
- 230 / 110 V AC 3 Watt
- Gewicht: 1,25 kg
- Maße: H 200, B 200, T 150 mm
Aufnahme von bis zu 4 Uhren. Rotations- und Pausenzeiten werden elektronisch gesteuert. Die Drehrichtung wird bei jedem Anlaufen zufällig in Richtung Links- oder Rechtslauf gewählt.
Edit: nur mal so als Beispiel:
ODP Limited 8 + 8 Uhren
Schlecht verabeitet, Spaltmaße an den Schublädchen sehr unterschiedlich!!!
Uhren saßen lose auf den "Haltekissen
Uhren stoßen aneinander.
++ LUXURY UHRENBEWEGER FÜR 6 UHREN ++ 6b
EDEL - NEUE UHRENSPANNER - QUALITÄT von B&H
Eine etwas schwerere Uhr(StowaSeatime) reingesetzt und das Ding drehte sich nicht mehr.
Im Paket lag ein Zettel, das man ihn nur mit ausgeglichener Bestückung betreiben soll, davon wurde in der Auktion aber nichts geschrieben.
Edit: Glückwunsch zum Baby :supercool:
Pfuschlieserl
02.12.2006, 11:39
Hi,
vielen Dank. Auf der Seite hatte ich mich auch schon mal umgesehen. Damit kann man dann wohl nicht viel falsch machen, oder?
LG
miboroco
02.12.2006, 11:54
nein, die sind ok!!!
Pfuschlieserl
02.12.2006, 22:53
Vielen Dank!
Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
LG
Christina
Donluigi
03.12.2006, 00:35
Für 2 Uhren braucht man keinen Uhrenbeweger. Einfach abwechselnd tragen und die Kohle in einem anständigen Gourmetschuppen verfressen. Oder für die dritte Uhr zurücklegen. Dann lohnt sich der Beweger wieder und du kannst diesen Thread wieder aufrufen :D
gruppo-sportivo
03.12.2006, 01:04
Original von Donluigi
Für 2 Uhren braucht man keinen Uhrenbeweger. Einfach abwechselnd tragen und die Kohle in einem anständigen Gourmetschuppen verfressen. Oder für die dritte Uhr zurücklegen. Dann lohnt sich der Beweger wieder und du kannst diesen Thread wieder aufrufen :D
:rofl: :rofl: :rofl: :gut:
http://cgi.ebay.de/UHRENBEWEGER-FUR-1-UHR-IN-PROFIQUALITAT-CARBON-OPTIK_W0QQitemZ330053467079QQihZ014QQcategoryZ1069 0QQrdZ1QQcmdZViewItem
miboroco
03.12.2006, 15:43
Nonameschrott ;)
Wo ist das versprochene Hochzeitsfoto????? =( ;)
Pfuschlieserl
04.12.2006, 12:53
Guckst Du links!
(habs irgendwie nicht geschafft es hier größer reinzubekommen :oops:)
Pfuschlieserl
04.12.2006, 12:56
:gut:
Der steht aber sooo auf Spielzeug. Sonst bleiben mir nur noch Schlips und Socken :grb: