PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : westerwelle



Gatsby
01.08.2004, 20:51
nun gut,

da ich ja im panerai forum nicht zu wort kommen soll, muss ich es halt hier posten. muss thxklingkling halt verschieben:

euch panerai jüngern sei gesagt, euch zu ehren, heute im fernsehen meinen lieblingspolitiker gesehen, namens guido, ein mann des heute, ein mann, der mit der zeit geht, der grosse guido ist jetzt einer von euch ... :)) :))

das hat mich so gefreut für euch, dass wollte ich gleich loswerden ... ;)

botti800
01.08.2004, 20:55
8o

PCS
01.08.2004, 21:06
Werner! I love you!
LOOOOOOOOL

:D:D:D

PCS
01.08.2004, 21:47
Antwort von Werner:


LOL Percy,
ich bin dem Panerai Forum doch immer sehr gerne behilflich, den Ruhm und das Ansehen der wunderbaren Tool-watch-Manufaktur Officine Panerai und seiner untrüglichen geschmackssicheren Kundschaft zu mehren und sie alle zusammen da hinzuführen, wo ihr eigentlicher Bestimmungsort ist: in den OLYMP DER UHRENGESCHICHTE !!!!!!!

:)) :))

CHT
01.08.2004, 22:17
@Gatsby

1000% agree !! :D :D :D

BESP
01.08.2004, 22:41
Original von Gatsby
nun gut,

da ich ja im panerai forum nicht zu wort kommen soll, muss ich es halt hier posten. muss thxklingkling halt verschieben:

euch panerai jüngern sei gesagt, euch zu ehren, heute im fernsehen meinen lieblingspolitiker gesehen, namens guido, ein mann des heute, ein mann, der mit der zeit geht, der grosse guido ist jetzt einer von euch ... :)) :))

das hat mich so gefreut für euch, dass wollte ich gleich loswerden ...

;)


In der Tat....
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich hätte jetzt auf hinten offene Sandalen getippt.. :D :D :D :D :D :D :D :D

B.