PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Santos Stahlband



klobi
27.11.2006, 10:59
Hallo Uhrenfans !

Hab ich mich eigentlich vorgestellt ?

Bin Uhrenfan seit meinem 17 Lebensjahr. :gut:
Damals wars von den ersten Lehrlingsgehältern eine Chronoswiss Pacific 100. :gut: :gut:
Danach folgten TAG S/EL ( war und bin Senna-Fan....) :gut: :gut: :gut:
sowie ORIS Artelier Big Date, TT Daydate, Davosa Twin Time, ein paar Spaßuhren wie Swatch mußten es freilich auch sein. :oops:

Jetzt ist die Sache ernster... 8o

OMEGA Planet Ocean Chrono in schwarz mit Stahlband
gegen
TAG Monaco Chrono mit Stahlband
gegen
Cartier Santos Dumont mit Stahlband

Haben alle nix gemeinsam ?
Stimmt.
Sind aber alles geile Zeitmesser.
Alle mit Stärken und unglaublichen Schwächen.

Wer kann einem Verzweifelten einen Rat geben ? :(

Gruß aus dem Fernen Osten,

Klobi

lobsang
27.11.2006, 11:10
Du bist noch jung? Dann auf jeden Fall schonmal nicht die Cartier. Die kannste dir noch kaufen wenn du Ü-80 bist :twistev:

Wenn dein Arm mächtig genug für den PO Chrono ist...nimm ihn! Die Tag Heuer gefällt mir persönlich nicht so gut (kann nichts mit der eckig/rund Gehäuse/Zifferblatt Kombination anfangen).

Rolifan
27.11.2006, 11:25
Also meine Wahl wäre die Omega... ;)

urmelausdemeis
27.11.2006, 11:39
Santos 100 MM mit Stahlband ist der Knaller, ist auch aufgrund ihrer über 100 jährigen Geschichte mit den anderen nicht vergleichbar, käm ja auch niemand auf die Idee Rolex mit swatch zu vergleichen :D

Spaß beiseite Santos 100 mit Stahlband wäre meine Wahl, finde ich einfach klasse :gut:

jochen
27.11.2006, 12:07
Bei Uhren mit so unterschiedlicher Optik kann ich nur den Rat geben, nach Deinem Gefühl mit der jeweiligen Uhr am Arm zu gehen :)

klobi
27.11.2006, 17:40
:gut:

Hallo all !

Vielen Dank für eure Ratschläge.
Nein, jung bin ich nicht mehr - ich habe nur mit 17 Angefangen, aber das ist aber 20 Jahre her X(

Entscheidung fällt innerhalb der nächsten 14 Tage - stelle dann das entsprechende Bild rein. Bis dahin gibts noch viele schlaflose Nächte, Studium von internet und Heel-Katalog....

Bis dann,

Klobi

Time is running out...

urmelausdemeis
27.11.2006, 19:10
Vorallem würde ich mir alle mal live anschauen und dann entscheiden.