Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulova in der Bucht....was meint Ihr dazu?....
schwarzbaer
19.11.2006, 14:55
:cool:....Hallo (Uhren-)Gemeinde.... ;)....Was meint Ihr zu diesem Angebot?.... :D....Nicht schlecht, oder?... ;)
http://cgi.ebay.de/Bulova-Super-Seville-Day-Date-ausverk-Modell-wie-Rolex_W0QQitemZ150058293584QQihZ005QQcategoryZ9221 QQrdZ1QQcmdZViewItem
Donluigi
19.11.2006, 14:58
Von Bulova gibt es nur eine begehrenswerte Uhr und das ist die Accutron. Die oben genannte ist höchstens was für Schmocks ;)
schwarzbaer
19.11.2006, 14:59
Original von Donluigi
Von Bulova gibt es nur eine begehrenswerte Uhr und das ist die Accutron. Die oben genannte ist höchstens was für Schmocks ;)
8o....was sind Schmocks?.... 8o
AndyStolte
19.11.2006, 15:13
Original von schwarzbaer
Original von Donluigi
8o....was sind Schmocks?.... 8o
DonLuigi und ich auf alle Fälle :D :D
wildpower2
19.11.2006, 15:13
=( =( =( =( =( :weg: :weg:
LOLEX & BOLEX
19.11.2006, 19:22
Alsio, ich habe noch keine Super-Seville gesehen, die nach fünf sechs Jahren Tragen noch ansehnlich gewesen wäre.
Leider gibt es - wenn überhaupt - meist diese vergoldeten Teile, deren Glanz mit jedem Händewaschen auch nachlässt...
Mittlerweile baut Bulova wieder ganz ansehnliche Uhren. Diese DayDate-Kopien taugen m.E. höchytens für die Schublade.
Kauf Dir lieber ne Date+Day von Tudor - da haste was Gescheites für´s Geld.
Rolex ist Rolex + Bulova bleibt Bulova!
die suberseville in stahl ist eine sehr schöne uhr......vom design her hat mido was ähnliches gemacht.........
Oh man. Das sieht wie eine exakte Kopie der Day-Date aus. Sogar das Präsident Band....
Wie uneigenständig.
(Tschuldigung)