PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Constellation in der Bucht

Traveler
11.11.2006, 08:05
Hallo,

bin Omega Fan und habe da in der Bucht eine Omega Constellation gesichtet.
Was haltet Ihr von dem Angebot?

http://cgi.ebay.de/TRESORFUND-OMEGA-CONSTELLATION-70ER-JAHRE-SUPER-ZUSTAND_W0QQitemZ8932799144QQihZ004QQcategoryZ8554 0QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist der Preis noch vertretbar, wenn man bedenkt dass eine Revision nötig wäre?

Habe übrigens gerade vor ein paar Tagen meine Planet Ocean bekommen. Bilder folgen demnächst.

Danke schon mal
Thomas

a.lyki
11.11.2006, 08:16
Wenn ich mir die Schließe betrachte, könnte die Uhr auch mal poliert worden sein.

Das unausgefüllte Zerti ist auch nicht besonders werterhöhend.

Ich finde den Preis etwas hoch.

Traveler
11.11.2006, 08:44
Danke Andreas, werd´s mir nochmal überlegen.

hier wie versprochen mein Neuzugang:

http://img297.imageshack.us/img297/9260/img0473fo8.jpg (http://imageshack.us)

gruß
Thomas

Rolex-Heini
11.11.2006, 09:38
Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, rechne def. ne Revi ein, neues Zeigerspiel usw.....
Das ist ne schoene Uhr, aber auch nicht gerade selten , kannst Du immer mal wieder bekommen !

Mawal
11.11.2006, 09:50
der Preis ist hoch...und dieses Contsellation Modell ist nicht besonders nachgefragt...und ich finde zurecht ;)

Traveler
11.11.2006, 10:00
Vielen Dank für Eure Antworten.
Die Uhr gefällt mir zwar schon gut, aber ich war mir halt beim Preis nicht sicher. Werde dann weiter schauen, evtl. ergibt sich ja mal ein besseres Angebot. Danke noch mal.

Gruß Thomas

p.s. demnächst schönere Bilder meiner bisherigen Omegas

watchman
11.11.2006, 23:34
immer diese tresorfunde :rolleyes:

nicht hüsch und nicht gerade cheap...

gruppo-sportivo
12.11.2006, 00:31
Original von Mawal
der Preis ist hoch...und dieses Contsellation Modell ist nicht besonders nachgefragt...und ich finde zurecht ;)
...mir gefällt sie gut-aber der preis ist schon s e h r ambitioniert

jochen
12.11.2006, 00:31
Der Herr L. aus B. ist auf Börsen immer einer der teuersten.

Navigator
12.11.2006, 16:41
Original von jochen
Der Herr L. aus B. ist auf Börsen immer einer der teuersten.

Nicht weil die Ware so gut wär..... :D 8o 8o

Navigator
12.11.2006, 16:48
Dazu ist das Gehäuse komplett rundpoliert, Leuchtmasse fehlt , das Band past irgendwie nicht, Krone nicht original 8o
Tresorfund o. war es der Dachboden.... :D :D

Lunatic
12.11.2006, 20:15
Original von Navigator
Dazu ist das Gehäuse komplett rundpoliert, Leuchtmasse fehlt , das Band past irgendwie nicht, Krone nicht original 8o
Tresorfund o. war es der Dachboden.... :D :D

Jau, die Krone... na supi, alleine die ganz offensichtlich nötige Revision (siehe Artikelbeschreibung) zzgl. einer original Krone macht ca. 85 EUR. Dann ist man schon bei 665 EUR. Dafür müßte die Uhr für meinen Geschmack schon absolut makellos sein (also NOS) und ein schönes hochwertiges Lederband haben. Aber sonst...?

70er Jahre ist im übrigen nicht zutreffend. Nach Omega-Werksnummernverzeichnis stammt die Uhr aus dem Jahr 1966... nicht sehr sorgfältig recherchiert vom Verkäufer... oder hat Omega die Werke auf Halde produziert und dann erst nach ein paar Jahren eingeschalt? ?(

Abgesehen davon finde ich das Modell an sich sehr schön, habe selber eine aus 1969 hier in der SC erworben.

Grüße
Lunatic

ehemaliges mitglied
14.11.2006, 00:33
Der Preis ist fuer eine wenig begehrte Omega wie diese sehr heftig, und dazu ist noch eine Revision noetig. Ich habe meine Omega Constellation Pie Pan revisionieren lassen bei Omega, und das hat 350 Euro gemacht inklusive neuer Krone und Werksueberholung. Damit wuerde dieses gute Stueck hier sicher bald 900 Teuro kosten... das kann man sicher wesentlich guenstiger kriegen...

CEO
14.11.2006, 02:57
huch, diese Form - sorry, nicht mein Fall :( Und zu dem Preis schon garnicht ;)

Greetings