PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner Fake ?



TomTom
28.07.2004, 01:23
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4914474153&rd=1

Ist schon auf über 1.000 ? .
Gibt es das ?
VK hat 100% postiv, aber "hat eine Gravur hinten. Winner Rolex 24 ad Daytona 1992.".

?( ?( ?( ?(

GG2801
28.07.2004, 07:03
Ja, bei Fakes ist das "Winner" immer drauf... :D

Insoman
28.07.2004, 07:26
Süßwarenking???? :D :D :D

orange
28.07.2004, 07:44
Vor allem: Von vorn hat sie keine Gebrauchtspuren. Nur von innen. Ich denke bei einer Ultraschallreinigung schaut sie wieder nagelneu aus. :wall: :wall:

Butch
28.07.2004, 08:32
Definitv Fake!
Mein Ziffernblatt sieht jedenfalls (im Detail) anders aus...

ehemaliges mitglied
28.07.2004, 09:05
Die Bieter sind wahrscheinlich auch Fakes :D :wall: :D :wall:

Gruß

Uwe

Vito
28.07.2004, 09:29
Handelt sich wohl um ein Fake :rolleyes:

Aber die abgebildete Uhr ist echt. Sicher ein Bild geklaut.

@Butch
wenn dein Ziffernblatt anders aussieht, tät ich mir Sorgen machen ;)

Butch
28.07.2004, 09:33
@Butch
wenn dein Ziffernblatt anders aussieht, tät ich mir Sorgen machen ;)[/quote]

Iwo...Vito...! :D

Die abgebildete Uhr ist imho (in my humble opinion) nicht echt.
Die Striche unter den 5er-Markierungen sind zu dick aufgetragen. Hab extra nochmal nachgeguckt.
Ich meine auch, der Zeiger sei zulang. Das will ich aber nicht mit letzter Sicherheit behaupten.

Vito
28.07.2004, 09:38
@Butch

* Die Perle Lünette sieht TOP aus
* Lupe, richtige Vergrösserung
* Datum, richtige Schriftart
* Kronennocken, richtig ausgefräst
* Bandanstoss

Würde wirklich behaupten das Bild zeigt ne echte Uhr.
u.s.w

Insoman
28.07.2004, 09:40
@ Vito: seh ich auch so.

Bild geklaut, Uhr Vollfake

Nachsatz des VK: Uhr hat Gehäusenummer :D :D :D

Wollen wir doch mal fragen welche, hoffentlich wirds nicht allzu teuer, die Nummern sollen ja bekanntlich sehr teuer sein ;)

Butch
28.07.2004, 09:42
Original von Vito
@Butch

* Die Perle Lünette sieht TOP aus
* Lupe, richtige Vergrösserung
* Datum, richtige Schriftart
* Kronennocken, richtig ausgefräst
* Bandanstoss

Würde wirklich behaupten das Bild zeigt ne echte Uhr.
u.s.w

Ich widerspreche mal nicht-das Bild gibt auch keinen allerletzten Aufschluss.
Ich bin jetzt mal von meiner Eigenen augegangen. Es gibt ja auch Modell spezifische Unterschiede.
Mir ist aber bekannt, dass es Fakes gibt, die nur noch nach einer Öffnung von den Originalen zu unterscheiden sind. Insofern glaube ich mittlerweile niemandem mehr-but my Konzi.....

Vito
28.07.2004, 09:50
@Butch

...vergiss es.
Das ist Blödsinn. Wer gar keine Ahnung hat wird wohl auch das beste Fake nicht nach dem Öffnen entlarven.

Denn wenn man nicht weiss wie sie von Aussen von einer Echten zu unterscheiden ist, wie soll man es dann von Innen sehen?

Es gibt genug Fakes die auch Innen Rolex stehen haben. ;)

roland
28.07.2004, 09:53
Nein Vito!

Es gibt auch Fakes in echten Rolex-Gehäusen, bei denen also mit Ausnahme des Werkes alles andere oschinal ist :))

Vito
28.07.2004, 09:57
OK, aber dann isset ja kein "Voll-Fake" 8)

BESP
28.07.2004, 12:37
Die Uhr auf dem Foto scheint echt, wobei das Foto nicht das Meiste hergibt.
Das Geschreibsel ist der übliche, halbgare Stuss!

B.

chrisko
28.07.2004, 17:57
Die echtheit kann mit einer gramm - waage sicherstellen das Gewicht Uhr muss aufs Gramm genau stimmen!Und ein echtes Rolex Werk erkennt man am Klingeln wenn man die laufende Uhr in einem sehr stillen Raum ans Ohr hält(Sie muss nach klingeln wie eine Glocke)!!!!wenn das Optische noch dazu passt kann man davon ausgehen das die Uhr echt ist!!!

Selassie1502
28.07.2004, 22:06
Man beachte die weiteren Auktionsartikel des Anbieters:

Luis Vuitton.....

Gab´s wohl mit dem Krönchen im Paket beim Türkei-Urlaub ;-)

Greetz aus Köln
Jörg

ehemaliges mitglied
28.07.2004, 22:14
Original von chrisko
Die echtheit kann mit einer gramm - waage sicherstellen das Gewicht Uhr muss aufs Gramm genau stimmen!Und ein echtes Rolex Werk erkennt man am Klingeln wenn man die laufende Uhr in einem sehr stillen Raum ans Ohr hält(Sie muss nach klingeln wie eine Glocke)!!!!wenn das Optische noch dazu passt kann man davon ausgehen das die Uhr echt ist!!!

genau ! un wenn man schüttelt und es klingt dann, als ob eine roulettekugel gerade gegen ende ihres laufs richtung zahl schussert, dann ist ETA drin :D

sloth
28.07.2004, 22:20
Original von oysterfan

Original von chrisko
Die echtheit kann mit einer gramm - waage sicherstellen das Gewicht Uhr muss aufs Gramm genau stimmen!Und ein echtes Rolex Werk erkennt man am Klingeln wenn man die laufende Uhr in einem sehr stillen Raum ans Ohr hält(Sie muss nach klingeln wie eine Glocke)!!!!wenn das Optische noch dazu passt kann man davon ausgehen das die Uhr echt ist!!!

genau ! un wenn man schüttelt und es klingt dann, als ob eine roulettekugel gerade gegen ende ihres laufs richtung zahl schussert, dann ist ETA drin :D

Ich habe die selbe Klingeln gehört bei Kopfschütteln
ohne Uhr ! ;)