Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WANTED!!! Entscheidungshilfe gesucht...

ducaticorse21
09.11.2006, 11:04
Ich bin mit dem "Alfa" Rotor meiner PRS, so wie er jetzt ist, immer noch nicht 100% glücklich.

Daher habe ich mir eine neue Version auf Basis dieses Ebel-Rotors überlegt...

http://img167.imageshack.us/img167/4853/ebelrotorzf1.jpg

Die beiden Strahlen sollen etwas weiter nach aussen versetzt werden, und mittig unter das Rotorlager soll das skelettierte Alfa-Emblem. Die Schwungmasse bleibt aber glatt.

http://img246.imageshack.us/img246/5649/alfaemblemdg6.jpg

Ich habe diesbezüglich Kontakt zu Jochen Benzinger aufgenommen, der das ganze realisieren würde. Das Emblem würde er nach seiner Aussage sogar etwas in die Schräge der Schwungmasse runterziehen, damit es etwas größer wird.

Kosten würde mich der ganze Spass rund 600.- €.

Jetzt meine Frage, machen oder lassen..? Oder alternative Ideen...?

Und bevor der erste es schreibt - ja, ich weiss, ich bin bekloppt... :D

Rolex-Heini
09.11.2006, 11:11
Du hast echt einen an der Klatsche :D :D

Ich würds machen lassen, ist auch nicht verrückter wie im Jahr X-Uhren kaufen und dann wieder zu verkaufen, da die nächste reizt !

ducaticorse21
09.11.2006, 11:12
Original von Rolex-Heini
Du hast echt einen an der Klatsche :D :D

Ich würds machen lassen, ist auch nicht verrückter wie im Jahr X-Uhren kaufen und dann wieder zu verkaufen, da die nächste reizt !

Ich liebe direkte Menschen... :D :D :tongue:

Jouissance
09.11.2006, 11:30
8o ich staune wirklich, was es alles gibt...

Mawal
09.11.2006, 11:49
völlig verrückt... :D

auf jeden Fall machen lassen, wenn du Freude dran hast... :gut:

Tuxi
09.11.2006, 11:52
Original von Rolex-Heini
Du hast echt einen an der Klatsche :D:D

was kann man da noch ergänzen? N I X
:gut: :gut: :gut:

Mücke
09.11.2006, 12:50
Warum nicht? Außerdem ist Herr Benzinger ein Garant für eine sehr gute handwerkliche Umsetzung Deiner Idee.

KVSUB
09.11.2006, 13:05
Eine Macke hast Du schon, nicht???? :D ;)

Aber, wie die anderen schon sagten, wenn´s Dir das Geld wert ist und Du Freude dran hast, warum nicht! :gut: