PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Looser und die Winner des Tages



OrangeHand
08.11.2006, 09:53
...sind für mich heute:

in der Kategoie Looser: George W. Bush, Bernd Pischetsrieder, und 1860 :D

in der Kategorie Winner: Istvan :gut:

Mawal
08.11.2006, 10:00
Istvan ist klar...! :gut:


Bernd geht mit einem Haufen Kohle vorzeitig in den Ruhestand....auch ein klarer Winner....


...und Bush...zu Bush fällt mir nichts ein..

Moonwalker
08.11.2006, 11:46
Original von Mawal
Istvan ist klar...! :gut:


Bernd geht mit einem Haufen Kohle vorzeitig in den Ruhestand....auch ein klarer Winner....


...und Bush...zu Bush fällt mir nichts ein..

Bush ist auch ein Winner, ihn wird seine Sozialpolitik nicht einholen. :weg:

Signore Rossi
08.11.2006, 11:51
Arnie kann sich bei den US-Wahlen auch zu den Winnern zählen (wer soviel für den Klimaschutz tut...)

Klibut
08.11.2006, 11:52
Looser = Verlierer

Winner = Gewinner

karli
08.11.2006, 11:52
arnie ist cool

Signore Rossi
08.11.2006, 11:55
Original von Klibut
Looser = Verlierer

Winner = Gewinner

Was willst Du uns damit sagen???

Smile
08.11.2006, 12:03
" Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie. "

doctor4speed
08.11.2006, 12:05
Original von Smile
" Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie. "

:rofl:

OrangeHand
08.11.2006, 12:09
Original von Smile
" Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie. "
Treffer - Versenkt :oops:

:gut:

watchman
08.11.2006, 12:11
sagen wir mal so, klibut hatte ihn eigentlich schon versenkt :D

padis
08.11.2006, 12:23
Original von Smile
" Trotz des langgezogenen u-Lautes wird der Loser nur mit einem "o" geschrieben. Wer ihn mit Doppel-o schreibt ("Looser"), macht sich selbst zum Loser-Typen in Sachen Orthografie. "


@smile

noch nichts von der neuen Rechtschreibreform gehört? ;)

416rimless
08.11.2006, 12:33
Loser des Tages sind für mich ganz klar unsere ausführenden Staatsorgane. Dieser Mario, der die Stepanie entführt und ..... hat, schafft es doch tatsächlich, sich vom Hofgang in der JVA Dresden davonzumachen, und sich aufs Dach zu "begeben". Nun steht er seit Stunden dort oben, und winkt in die Kameras!

ibi
08.11.2006, 12:37
krass, hab ich auch grad gelesen!
wat für deppen!!!

ehemaliges mitglied
08.11.2006, 12:39
And the Winner is: Istvan

Signore Rossi
08.11.2006, 12:39
Original von ibi
krass, hab ich auch grad gelesen!

...Ich auch (http://www.n-tv.de/730350.html)

padis
08.11.2006, 12:42
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?

Signore Rossi
08.11.2006, 12:47
Original von padis
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?

Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:

Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...

padis
08.11.2006, 12:51
besser, erverletzt sich dabei, als irgendwann wieder andere Kinder zu verletzen =(

ibi
08.11.2006, 12:52
Original von Signore Rossi

Original von padis
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?

Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:

Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...

2 mann hoch und runter holen und wenn er springt.................tja!

padis
08.11.2006, 12:54
dann möge er in die Kinderschänderhölle springen :twistev:

ehemaliges mitglied
08.11.2006, 12:56
Bin auch ein Winnahh: :D

Habe eine 116520 gekauft und Freitag ist sie da

ibi
08.11.2006, 12:56
obwohl 2 mann kostet zuviel aufwand, nen schuß ins knie und er kommt freiwillig runter!

padis
08.11.2006, 12:59
oder einfach nicht beachten --- wenn's heute Abend richtig kalt wird bzw. der Hunger oder Durst bekommt, dann kommt er schon von alleine angekrochen, der alte Bonbononkel!

Mostwanted
08.11.2006, 13:00
Original von ibi

Original von Signore Rossi

Original von padis
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?

Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:

Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...

2 mann hoch und runter holen und wenn er springt.................tja!

Dann entgeht Ihm die Freude des täglichen geprügelt werden im Knast!

padis
08.11.2006, 13:02
@mostwanted

stimmt: Bonbononkels bekommen im Hotel Gitterblick alles andere als eine süße Behandlung --- eher sauer!

ibi
08.11.2006, 13:03
zurück zum thema!

percy ist mein held :D
hab nen neuen ipod und von tuten und blasen keine ahnung gehabt, hat mir allet schritt für schritt erklärt und alles läuft nach plan :D
is ja kinderleicht dat ding mit musik vollzuladen und eigene alben zu erstellen!

percy der ipod held :D

Mostwanted
08.11.2006, 13:04
Original von ibi
zurück zum thema!

percy ist mein held :D
hab nen neuen ipod und von tuten und blasen keine ahnung gehabt, hat mir allet schritt für schritt erklärt und alles läuft nach plan :D
is ja kinderleicht dat ding mit musik vollzuladen und eigene alben zu erstellen!

percy der ipod held :D

Was gibt es denn bei einem Ipod zu erklären??? :twisted:

ibi
08.11.2006, 13:06
Original von Mostwanted

Original von ibi
zurück zum thema!

percy ist mein held :D
hab nen neuen ipod und von tuten und blasen keine ahnung gehabt, hat mir allet schritt für schritt erklärt und alles läuft nach plan :D
is ja kinderleicht dat ding mit musik vollzuladen und eigene alben zu erstellen!

percy der ipod held :D

Was gibt es denn bei einem Ipod zu erklären??? :twisted:

jetzt nix mehr :D
ging eher um die software itunes als um den ipod!

Mostwanted
08.11.2006, 13:14
Original von ibi

Original von Mostwanted

Original von ibi
zurück zum thema!

percy ist mein held :D
hab nen neuen ipod und von tuten und blasen keine ahnung gehabt, hat mir allet schritt für schritt erklärt und alles läuft nach plan :D
is ja kinderleicht dat ding mit musik vollzuladen und eigene alben zu erstellen!

percy der ipod held :D

Was gibt es denn bei einem Ipod zu erklären??? :twisted:

jetzt nix mehr :D
ging eher um die software itunes als um den ipod!

Jetzt hol Dir noch einen Mac und Du wirst die Welt lieben! Habe jetzt auch Windows XP auf meinen MaC gemacht (Mit paralells) und ..das Windows läuft schneller als auf dem PC...*werbetrommelrühr*


Zum Thema:

Winner: Apple!
Loser: Die Typen die einem dauernd "Ich kaufe Ihr Auto" Schilder an die Tür stecken.

VintageWatchcollector
08.11.2006, 13:19
Original von Signore Rossi

Original von padis
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?

Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:

Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...

runterschiessen. :cool:

ibi
08.11.2006, 13:20
nee du laß mal lieber!
bin nicht so der computerfreak!
hab mein laptop hier und läuft soweit gut!
nur wenn sich ein neues fenster öffnet, was ich nicht kenne, krieg ich immer nen schreck :D
und jetzt gleich ne neue welt :rolleyes: ist nicht gut für meine nerven :D

ehemaliges mitglied
08.11.2006, 13:35
Original von VintageWatchcollector

Original von Signore Rossi

Original von padis
wieso holen sie den Lackel nicht vom Dach herunter?

Angeblich weil der arme Kerl sich dabei verletzen könnte :rolleyes:

Ich sag' jetzt besser nix mehr sonst ist der schöne Thread ruckzuck geschlossen...

runterschiessen. :cool:

das wäre für das arme mädel eine erlösung

ibi
08.11.2006, 13:41
sein kollege aus österreich hats vorgemacht wie manns macht, soll er ihm ruhig folgen!

ehemaliges mitglied
08.11.2006, 13:45
das ganze zeigt, wie hilflos die dt. justiz in solchen fällen ist. mit dem alkoholsünder, der mal besoffen vom stammtische heimfahrt kommt man besser zurecht. hier hat man angst um sein leben, der soll runter, freiwillig oder unfreiwillig. und wenn er springt, who cares...

Donluigi
08.11.2006, 14:59
Ich weiß, wie der Loser aussieht: fährt Omega A Caravan, hat einen "Steuererhöhung - ich hup euch was" und einen "Kevin an Bord"-Aufkleber auf seiner gammeligen Heckklappe stehen, wiegt gut 1 Zentner zuviel, ist anfang vierzig, hat ein fatales Faible für mittelgraue, leicht entflammbare Windjacken und war heute auf der A 6 unterwegs.

Mostwanted
08.11.2006, 15:02
Original von Donluigi
Ich weiß, wie der Loser aussieht: fährt Omega A Caravan, hat einen "Steuererhöhung - ich hup euch was" und einen "Kevin an Bord"-Aufkleber auf seiner gammeligen Heckklappe stehen, wiegt gut 1 Zentner zuviel, ist anfang vierzig, hat ein fatales Faible für mittelgraue, leicht entflammbare Windjacken und war heute auf der A 6 unterwegs.

Auf der linken Spur vor Dir? :-)) :rofl:

ibi
08.11.2006, 15:03
Original von Donluigi
Ich weiß, wie der Loser aussieht: fährt Omega A Caravan, hat einen "Steuererhöhung - ich hup euch was" und einen "Kevin an Bord"-Aufkleber auf seiner gammeligen Heckklappe stehen, wiegt gut 1 Zentner zuviel, ist anfang vierzig, hat ein fatales Faible für mittelgraue, leicht entflammbare Windjacken und war heute auf der A 6 unterwegs.

aht er dich geschnitten oder die linke spur blockiert?? :D

Signore Rossi
08.11.2006, 15:08
Original von Donluigi
Ich weiß, wie der Loser aussieht: fährt Omega A Caravan, hat einen "Steuererhöhung - ich hup euch was" und einen "Kevin an Bord"-Aufkleber auf seiner gammeligen Heckklappe stehen, wiegt gut 1 Zentner zuviel, ist anfang vierzig, hat ein fatales Faible für mittelgraue, leicht entflammbare Windjacken und war heute auf der A 6 unterwegs.

:rofl:

Der hat aber noch 'nen Bruder der heute morgen auf der A3 unterwegs war!

Donluigi
08.11.2006, 15:20
aht er dich geschnitten oder die linke spur blockiert??

Nein, er stand im Stau neben mir und ich durfte Zeuge der großen Inspektion aller seiner Körperöffnungen im Kopfbereich sein.

ibi
08.11.2006, 15:23
erst im stau stecken und dann sowas :D bbäähhh

Mostwanted
08.11.2006, 15:27
Wie schön das Scheiben durchsichtig sind. 8o

Tetsuo
08.11.2006, 15:58
Original von Donluigi

aht er dich geschnitten oder die linke spur blockiert??

Nein, er stand im Stau neben mir und ich durfte Zeuge der großen Inspektion aller seiner Körperöffnungen im Kopfbereich sein.


Gottseidank fahr ich keinen Omega, aber im Stau stand ich auch und habe.............................................. ..













jemanden neben mir bei der gleichen Tätigkeit beobachtet. :rofl:War aber ein Audi A6

Donluigi
08.11.2006, 16:06
Sick, oder? Die Leute haben keine Scham.

Mostwanted
08.11.2006, 16:07
Original von Donluigi
Sick, oder? Die Leute haben keine Scham.

Du musst nur mal sehen wie sich einige Menschen beim Essen benehmen :-(

mac-knife
08.11.2006, 19:03
das nennt man LEITKULTUR!!!!!!!!!!!!!!!

siebensieben
08.11.2006, 19:09
Der Looser des Tages für mich: Trainer Latour und sein 1. FC Köln. So wie's gerade aussieht, wird Köln zu Hause auch gegen Erzgebirge Aue verlieren. 8o =( Jetzt dreht sich das Trainerkarussell.

ibi
08.11.2006, 19:14
Original von siebensieben
Der Looser des Tages für mich: Trainer Latour und sein 1. FC Köln. So wie's gerade aussieht, wird Köln zu Hause auch gegen Erzgebirge Aue verlieren. 8o =( Jetzt dreht sich das Trainerkarussell.

wwooaaass 8o neeeiiinn
oh cologne, wo sind die zeiten von hässler, littbarski und co X(
daum muß wieder ran :gut: