PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Seriennummer, Reparatur und Echtheit

dr.-hasenbein
02.11.2006, 11:26
Moin,
bin neuling hier und froh das Forum gefunden zu haben.

1. kann man durch die Seriennummer eine Verbindung zu Besitzer/Käufer herstellen ? bzw. wird eine solche Verbindung registriert ?

2. habe eine Daytona mit schwarzem Zifferblatt UND Mineralglasboden. (wichtig dazu: ich habe Null Ahnung von Uhren !!! Sorry) wie kriege ich raus das das eine echte Rolex ist ??? ich denke doch, das die billigen "afrika"-Rolex eher nen Blechdeckel haben um das billige Quarzwerk zu verstecken. oder ?

3. die Uhr ist kaputt... leider der genannte Glasboden ist zersprungen und der Große Verstellknopf fehlt...

habe nur Handy-Kamera und kann leider keine vernünftigen scharfen großaufnamen einstellen. (ich versuche es aber !)

bin für jede Hilfe Dankbar !!!

Gertschi
02.11.2006, 11:28
Bin schon sehr auf die Fotos gespannt....

ibi
02.11.2006, 11:29
Original von dr.-hasenbein
Moin,
bin neuling hier und froh das Forum gefunden zu haben.

1. kann man durch die Seriennummer eine Verbindung zu Besitzer/Käufer herstellen ? bzw. wird eine solche Verbindung registriert ? nein

2. habe eine Daytona mit schwarzem Zifferblatt UND Mineralglasboden. (wichtig dazu: ich habe Null Ahnung von Uhren !!! Sorry) wie kriege ich raus das das eine echte Rolex ist ??? ich denke doch, das die billigen "afrika"-Rolex eher nen Blechdeckel haben um das billige Quarzwerk zu verstecken. oder ? FAKE

3. die Uhr ist kaputt... leider der genannte Glasboden ist zersprungen und der Große Verstellknopf fehlt...

habe nur Handy-Kamera und kann leider keine vernünftigen scharfen großaufnamen einstellen. (ich versuche es aber !)hättest lieber das geld in ne kamera investiert!

bin für jede Hilfe Dankbar !!!

watchman
02.11.2006, 11:30
1. nein

2. gerade die echten haben keinen glasboden :D bild einstellen und wir zerlegen das ding ;)

3. macht nix, ist eh nicht echt ;)