PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünettenfrage Tigerauge



Donluigi
30.10.2006, 07:52
Eben ist mir plötzlich die Lünette ausm Tigerauge gefallen - unschöner Kontakt mit der Türklinke, nix beschädigt, aber Lünette halt ab.

Jetzt habe ich den feinen metallring wieder an seine Position gebracht und die Lünette wieder aufgesetzt - tuts wieder wie vorher. Dennoch: muß ich da noch irgendwas überprüfen oder kontrollieren? Den Goldring verlier ich ungern und bin auch heute in Köln, könnte also zum heiligen Gral - will mich da aber nicht zum Deppen machen, wenns nicht unbedingt sein muß ;)

Ach ja: ist ein 72er Tigerauge mit Plexi, man muß die Lünette runterdrücken, damit man sie drehen kann.

ehemaliges mitglied
30.10.2006, 07:55
Eigentlich dürft e nichts passieren, wenn richtig eingerastet......

4rolex4me
30.10.2006, 08:04
Hi Tobias,

oh, oh.....da hast Du aber Glück gehabt!

Denke, wenn der Ring fest sitzt, sollte alles ok sein. Hat das Glas den Vorfall schadlos überstanden??

Vito
30.10.2006, 08:21
Aber wenn die Lünette abfällt, muss es ja schon ordentlich gerummst haben.

Ich würde es mal anschauen lassen.

COMEX
30.10.2006, 08:22
Lass es checken! Sicher ist besser! Viel Erfolg.

Donluigi
30.10.2006, 09:22
Ordentlich gerumst hat es nicht, die Klinke ist tatsächlich punktgenau gelandet, ich kann weder am Glas, noch an Lünette oder Gehäuse eine Macke feststellen. Sollte ich einen neuen Weg entdeckt haben, die Lünette schonend abzuhebeln? :D

Naja, morgen vormittag hab ich nix zu tun, vielleicht geb ich mir die Zentrale mal.

Mawal
30.10.2006, 09:57
eine wunderbare ausrede um zum Tempel zu pilgern...und du kannst sicher sein...die habe schon alles erlebt. :D


....mit der Nummer kommst du noch nicht mal in die Liste der TOP 1000 Deppen :supercool:

niksnutz
30.10.2006, 10:58
an deiner stelle würde ich auch mal ebend in köln rein schauen,wenn du schon einmal da bist :]....bietet sich ja an.

siebensieben
30.10.2006, 11:38
Original von Donluigi Sollte ich einen neuen Weg entdeckt haben, die Lünette schonend abzuhebeln? :D

Bildääääää! :D Natürlich als Serie, wie's passiert ist. Notfalls nachstellen. :cool:

newharry
30.10.2006, 13:34
Hau noch mal gegen die Türklinke bis die Lünette ab ist und geh dann erst zu Rolex und laß sie wieder draufmachen ... dann machst Du Dich nicht zum Deppen ... oder doch? :D :D :D

Im Ernst: Würde die Story einfach so erzählen ... kann jedem mal passieren ... und die Kontrolle sollte zum Kundenservice gehören ... :cool: