PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbruchsversuch bei Konzi

LOLEX & BOLEX
26.10.2006, 21:39
Bei meinem heutigen Abklappern des "konzimässigen Bermudadreiecks" in Aschaffenburg, habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass mein Haus- und Hofjuwelier mal wieder einen Einbruch(sversuch) zu verbuchen hat...

Nachdem die Herren der langen Finger in vergangenen Jahren meist die Frontscheibe vor der Rolexauslage traktiert haben, oder direkt tagsüber mit der Wumme in den Laden marschiert sind, hatten einige betrunkene Osteuropäer beim letzten Versuch vor einigen Monaten den Fehler gemacht, mit einem geklauten Bus in das letzte Schaufenster zu fahren, in dem "nur" Tissot, Seiko und Uhr-Kraft lagen.

Beim diesmaligen Versuch klafft der Riss in der nicht ganz durchgeschlagenenen Scheibe zwischen BVLGARI und IWC... man wurde wieder anspruchsvoller...
Da haben sicher ein paar Geschäftsleute aus den ehemaligen GUS-Staaten wieder ihre Bestellung aufgegeben... =(

Es ist schon Wahnsinn! X(

Limo2006
26.10.2006, 21:57
was glaubst du, wie die ausflippen würden, wüssten sie von unseren Schätzen.... :twisted:

LOLEX & BOLEX
26.10.2006, 21:59
Original von Limo2006
was glaubst du, wie die ausflippen würden, wüssten sie von unseren Schätzen.... :twisted:

Ich will gar nicht drüber nachdenken... gab´s schon mal einen Selbstschussanlagenempfehlungsthread hier? :D :D