PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ux Gsg9



Prüfer
25.10.2006, 14:25
Hallo Freunde,

UX GSG9 woher kommen die im Net bzw. in verschiedenen Foren kreisenden Gerüchte?

Was passiert, wenn man sie einfach bei Sinn bestellt? Und ist das mit den Luftblasen in der UX noch Thema?

Gruss

Prüfer

Insoman
25.10.2006, 14:42
im Westen nix neues.......


man munkelt ja, dass die Uhr in 2007 herauskommen soll, aber nix neues weiß man nicht....





Es soll aber auch - und das finde ich vieeeeel interessanter- einen Chronographen in der U - Serie geben

KINI
25.10.2006, 15:28
Um die hier geht es:
http://www.daiyado.com/main/sinn/sinn_watch3/sinn_ezm2bgsg9_1.jpg
Quelle: http://sinnuhrenforum.siteboard.de/sinnuhrenforum-about227.html&highlight=gsg9

Prüfer
25.10.2006, 16:08
- Sinn UX GSG 9 limitierte Soderedition -


Freunde,

Schluss mit den Spekulationen - habe vor 2 Minuten bei Sinn Frankfurt die besagte UX GSG 9 bestellt, mit montiertem Stahlarmband und Kautschuk extra.

1. Die Uhr wird es als GSG 9 Sondermodell - nicht als GSG 9 Set - wie den EZM geben.
2. Der Preis steht noch nicht fest.
3. Voraussichtlicher Liefertermin (natürlich nach Vorstellung) im April 2007

Wegen der Limitierung und aufgrund der hohen Nachfrage nach den U Modellen wird die UX GSG9 derzeit nicht beworben.

Sinn nimmt jedoch Registrierungen / Bestellungen an - Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge der Registrierung / Bestellung


Gruss

Prüfer

KINI
25.10.2006, 16:23
Was soll die denn kosten? Hast Du mehr Infos / weitere Bilder?

Prüfer
25.10.2006, 16:36
keine weiteren Infos - war froh, dass ich die Uhr jedenfalls schon bestellen konnte

Gruss

Prüfer

miboroco
25.10.2006, 16:58
Interessant!!!

Wobei auf nen Chrono in der U-Serie bin ich gespannt ;)

Edit:


Original von Prüfer
Und ist das mit den Luftblasen in der UX noch Thema?


8o

Weiß da jemand mehr???

Prüfer
25.10.2006, 18:07
Nun dann warten wir das Teil halt mal ab... Werde Euch hinsichtlich der Bestellung / Auslieferung auf dem L

aufenden halten..

Nachdem mir einige U Besitzer die Sorge wegen der Größe bzw. meiner hemdmanschetten genommen haben - hoffe ich, dass ich mir die Hemden dann nicht mit Ölflecken verderbe...

In Bezug auf eindrigende Flüssigkeiten soll die UX ja bis zu jeder erreichbaren Tauchtiefe dicht sein. Was austretetende Flüssigkeiten - hier dass Silikonöl - angeht soll dies bei einigen wenigen Exemplaren nicht immer so gewesen sein...

Bisher lief mir gelegentlich nur Kaffee bei Meetings über die Unterlagen... eine "auslaufende Uhr" wer doch mal was neues und würde die Runde sicher erheitern ;-)

Aber Spass beiseite - habe die "normale" UX heute in der Hand gehalten. Die Tauchtiefe ist für mich unwichtig - aber die bestechende klare Ablesbarkeit auch aus extremen Winkeln halte ich für revolutionär im Armbanduhrenbau. ROLEX ist Philosophie für sich, damit nicht vergleichbar und fern jeder Kritik. Wenn die U-Serie vergleichen dann meine ich - am ehesten mit der IWC Aquatimer und diese übertifft die U-Serie in wirklich jeder Beziehung!

Gruss

Prüfer

Prüfer
14.11.2006, 12:44
*** News*** News*** News***

Heute per Post gekommen - die schriftliche Auftragsbestätigung von Sinn für die UX GSG9

Preis: Sagenhaft günstige 970,- EUR (plus 175 EUR Stahband)
Lieferdatum: März/April 2007

Wär hätte das gedacht, ist doch wohl der Preiskracher!!!!

Gruss

Prüfer

Mücke
14.11.2006, 12:55
Danke für die Info.

Insoman
14.11.2006, 13:08
sind denn schon offizielle Bilder zu sehen ? oder entspricht das auf dem Sinnforum gezeigte Bild der zu erwartenden Uhr ?