Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelstahlband für Omega PO günstig???
KING ON MY ARM
23.10.2006, 14:32
Hi liebe Omegeaner..........Besitze die Omega Planet mit Orange-Lünette 42mm mit Kautschukband....Habe die Uhr super gerne und wollte das set Erweitern und ersteigerte soeben bei Ebay ein Stahlband für 72,-Euro dazu.........Meine Frage...Was haltet ihr von dem Preis und was kostet es im Handel??? Der Verkäufer schreibt es ist ein Original,ich hoffe das ist auch so.....Hier der Link.........http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22239&item=110039852109
Bin auf eure Meinung gespannt
Gruss Lukas
Mmmh, schwer zu sagen - Bild ist nicht so toll.
So sollte es aussehen:
http://www.omega.ch/fileadmin/templates/omega-watches/img-watches/247/22095000.gif
Hat die PO keine SEL-Anstösse? Das ersteigerte Band zumindest nicht....
ich meine auch, dass das Band SEL Anstöße haben müßte.
Ich würde fast wetten wollen, dass das Band nicht Original ist.
Puuhhh... schwer zu sagen...aber ich habe keine gutes Gefühl. Die Schließe sieht irgendwie anders aus, ist aber so schlecht fotografiert dass es schwer zu sagen ist. Der Preis ist auf jeden fall ein Witz, kostet bei Omega ca. 450 €. Dazu noch privates Profil....aber schau mal selbst, hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=40569&sid=)
gibt einige Fotos vom Band.
EDIT: Das muss SEL Anstöße im Original haben!
4rolex4me
23.10.2006, 15:31
Das Band ist wohl eher nicht original. Alleine der Preis ist unrealistisch. Das Band für die 45-mm-Version hat sicher SEL, denke das für die 42er dann wohl auch ;)
miboroco
23.10.2006, 15:35
72,- für das Band einer PO wäre wie 5 richtige im Lotto ;)
Aufpassen!!!
KING ON MY ARM
23.10.2006, 15:45
Ich habe auch ein komisches Gefühl.....Ich schreibe jetzt mal den Ebayer an der es für 87,-Euro ersteigert hat,vielleicht hat er es ja schon.....bezahle erst wenn er es bekommen hat......Vor allem macht mich stutzig das er es so günstig auslaufen lässt....der Typ ist zwar Anonym,hat aber keine Negativen Einträge..........Wenn es echt ist,dann ein Schnäppchen,wenn Fake dann überteuert und abgezockt....Abwarten
Verstehe ich jetzt nicht - bist Du der Käufer oder wer hat es ersteigert? 72 Euro, 87 Euro - ich kapier es grad nicht.....
ich habe gerade die Fee mit den dicken Dingern gesehen ;)
KING ON MY ARM
23.10.2006, 15:57
Ich habe aus versehen den link vom vorherigen Käufer eingestellt....das ist inzwischen das zweite Stahlband vom Verkäufer......Das erste ging für 87,-Euro weg,das zweite ne Woche später,heute für 72,-Euro an mich......Habe soeben den Käufer des ersten bandes angeschrieben,warte auf seine Antwort,halte euch auf dem laufendem
Ach so. Da der Typ anscheinend mehrere dieser ansonsten sündteuren Bänder für so wenig Geld hergibt, glaube ich immer weniger an ein Schnäppchen....
KING ON MY ARM
23.10.2006, 16:17
Ja,schon seltsam..........2 möglichkeiten......Fake......Original=LKW gefallen....
Also insgesamt gesehen würde ich die Finger davon lassen. Für ca. 200 Euro +/- solltest du schon ein unzweifelhaftes band bei ebay finden.
KING ON MY ARM
23.10.2006, 16:31
mal schauen...man kann doch auch mal Glück haben......ich werde mich informieren ach beim Verkäufer
Das ist ein Fake. Die Original Bänder sind nicht in Butterbrotpapier eingewickelt.
Aber bei dem Preis eh klar.
Grundsätzlich empfiehlt sich: Erst fragen, dann ersteigern. ;)
KING ON MY ARM
23.10.2006, 16:39
Original von AMIGO
Das ist ein Fake. Die Original Bänder sind nicht in Butterbrotpapier eingewickelt.
Aber bei dem Preis eh klar.
Das mit dem Papier ist wirklich nicht üblich beim Original.....es spricht leider alles dagegen.......
niksnutz
23.10.2006, 17:07
:rolleyes:hmm ich traue dem braten auch nicht richtig,tippe auch mal eher auf fake
Ist definitiv ein Fake! Habe gerade mal das Band meiner PO daneben gelegt. Es fehlen die Drücker an der Schließe und die Löcher in der Schließe sind im Original auch ganz anders.
Außerdem schreibt er nur "Original Armband" = Original China und nicht "Original Omega Armband"...
Die Welt ist schlecht!
Markus
Original von biker
Ist definitiv ein Fake! Habe gerade mal das Band meiner PO daneben gelegt. Es fehlen die Drücker an der Schließe und die Löcher in der Schließe sind im Original auch ganz anders.
Außerdem schreibt er nur "Original Armband" = Original China und nicht "Original Omega Armband"...
Die Welt ist schlecht!
Markus
Hallo Markus, welcome here. So isses....
KING ON MY ARM
23.10.2006, 18:50
[quote]Original von biker
Die Welt ist schlecht!
Danke für deine Mühe Markus,du hast mir geholfen......Werde das Armband nicht kaufen..........
Gruss
So sehen die Bandanstöße aus... :D
http://i12.photobucket.com/albums/a225/moby_SD_F/DSC04170_klein.jpg
Bild von meiner kleinen PO XL
Edit: dieses Band würde ich auch nicht kaufen wollen! 8o
Mensch heutzutage hat doch niemand etwas zu verschenken und erst
recht nicht bei der Bucht :wall:
KING ON MY ARM
23.10.2006, 20:34
Danke für das Bild Andreas,jetzt ist es klar........ :wall:
Habe den gleichen Verkäufer mal wegen eines Pro Bandes angeschrieben. Er meinte es sein ein Aftermarket Band....whatever that means.
Anderes Wort für Fake und billig, denke ich mal. :D
trudero112
24.10.2006, 23:26
Ist definitiv ein Fakeband.
Würde Original eher an die SM GMT passen.
Das PO Band ist leicht bombiert und nicht flach.
Links sind in Original massiv.
Das Teil ist so Falsch wie die anderen Bänder daneben.
Das schlimme ist das man diese Bänder bei anderen Anbietern für knapp 30€ bekomm t.