PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shops mit Belstaff-Auswahl in München?



paddy
23.10.2006, 13:57
Ich bin auf der Suche nach Shops in München die eine vernünftige Belstaff-Auswahl haben, also nicht nur zwei Modelle wie leider viele Läden, sondern eben eine möglichst große Auswahl aus der Kollektion. Evtl. gibts in München ja sogar einen Headshop.

Der Store-Locator auf der Belstaff-Homepage ist leider out of order. Wer hat Tipps? Mit Angabe der Adresse oder website wäre toll.

KINI
23.10.2006, 15:14
Einen richtigen Store gibt es meines Wissens in München nicht. Auch Läden mit umfangreicher Auswahl sind mir nicht bekannt - viele Teile hat allerdings HIRMER in der Fußgängerzone. Evtl. wirst Du auch bei Lodenfrey fündig. Die "echten" Motorradjacken (also nicht die "nachgemachten" Freizeitjacken aus Italien) gibt es z.B. bei
GASOLINE ALLEY
Cornelius Str. 5
80496 München
Telefon : 089/2603100

Gruß,
Harald

pisaverursacher
24.10.2006, 10:15
Hallo.

Ich kann Dir zu München keinen Tipp geben.
Aber einen guten Online- Shop findest Du hier.

www.gotlands.de

Wenn Du ein spezielles Modell suchst, kannst Du dieses auf www.belstaff.com aussuchen und dem Herrn Seifert von Gotlands anrufen. Er kann Dir jedes Modell bestellen.

Bäda
24.10.2006, 11:36
Hallo Paddy,

ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber in Prien am Chiemsee gibts einen Shop der eine ziemlich große Auswahl an Damen und Herrenbekleidung von Belstaff führt! Der Laden nennt sich Adam & Eve, Seestraße 6, 83209 Prien. Tel. (08051) 5655 :gut:

artbroker
24.10.2006, 13:48
Der Importeur von Belstaff sitzt direkt in München
Firma Aschauer
da kann man bestimmt persönlich absortieren.

paddy
24.10.2006, 14:16
Danke für die Hinweise Jungs.

Bei Gotlands bin ich fünfig geworden, der hatte die Jacke die ich suche noch da, weil er vergessen hatte sie in seinen Internet-Shop zu stellen. :D

Die gehen wohl im Moment weg wie die warmen Semmeln.

paddy
26.10.2006, 16:09
Falscher Alarm. War doch nicht das Modell das ich suche. :rolleyes:

Ich suche:

Belstaff Roadmaster, Wax Cotton, schwarz, Gr. L, Art.-Nr. 710528

Habe schon ganz München und halb Deutschland abtelefoniert. Leider ohne Erfolg. :(
Falls jemand noch irgendeine Idee hat oder die Jacke gar irgendwo herumhängen sieht bin ich für eine PN dankbar.

wildpower2
27.10.2006, 08:40
er hat sie:

www.motorradgarage.de

honi
27.10.2006, 13:00
Hirmer in München führt die meiner Meinung nach auch im Untergeschoß und Schustermann & Borenstein, die haben jetzt auch LM und Napajiri im Programm


http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2617862&originalSearchURL=http://Conleys/Search.ff?query=bellstaff

da ist sie auch hatte sie auch shon bestellt aber wieder zurückgeschickt

KINI
27.10.2006, 13:17
Schustermann & Borenstein geht aber nur mit Einkaufskarte - wohl dem, der eine sein eigen nennt.... :D

Eckerle in der Theatinerstraße hat auch eine kleine Belstaff-Ecke - ob das gewünschte Modell dabei ist, kann ich aber nicht sagen.

honi
27.10.2006, 13:18
Die bekommt man doch beim Einwohnermeldeamt immer dazu...

KINI
27.10.2006, 13:30
Die Zeiten sind lange vorbei....

honi
27.10.2006, 13:38
Ich weiß..

trotzdem habe ich ne nette Mail hingschickt und hatte am nächsten Tag eine. vor 14 Monaten

OrangeHand
27.10.2006, 13:50
Original von KINI
Schustermann & Borenstein geht aber nur mit Einkaufskarte - wohl dem, der eine sein eigen nennt.... :D


Man braucht gar keine eigen S&B-Karte. Man kann auch mit jemanden mitgehen, der eine solche Karte besitzt. Oder man leiht sie sich bei jemanden aus. ;)

Meine Frau geht öfters mit meiner Karte dort einkaufen. Auf der Karte ist mein Bild und Name abgebildet. Niemals wurde sie nach einem Ausweis gefragt, um nachzuweisen, dass sie mit mir, dem Karteninhaber verheiratet ist.

KINI
27.10.2006, 14:53
Jetzt weiß ich, warum der Laden immer so voll ist, obwohl offiziell gar keine neuen Karten mehr ausgegeben werden.... :D

Mei, ich kenn den Laden schon, als da noch zwischen Kartons und Kisten verkauft wurde. Da konnte man manchmal noch preiswert zuschlagen....

OrangeHand
27.10.2006, 15:08
Original von KINI
Mei, ich kenn den Laden schon, als da noch zwischen Kartons und Kisten verkauft wurde. Da konnte man noch echte gutes Angebot machen....

Das stimmt. Unglaublich, wie die sich entwickelt haben. 8o

Und das wird auch so weiter gehen.

honi
27.10.2006, 15:31
Ich finde das Angebot so olala.

Ab und zu wars echt ok.
Da gabs mal für 3 Monate Alexandert Mc Queen Hemden
Letztens gabs mal für 1 Woche LM .
Die Hilfigers sind ok sortiert
Unterhosen :D
Schuhe geht auch ab und an mal was aber eher selten.
Ganz hinten bei den VL Hemden hab ich kaum etwas gefunden, was mit gefiel

Strellson sind auch immer nette Sachen dabei.


Hier noch die Geschichte meiner "Kartenzuteilung"
War immer auf ne andere Karte drinnen, die ich auch privaten Gründen nicht mehr nutzen konnte. Ich hab dann tatsächlich mit einer Mail eine bekommen (Zufall, der Bearbeitende hatte halt eine freundliche Sekunde, danke nochmals).
Ich am nächsten Tag reingefahren. Wir hatten da noch nen 18 Jahre alten Peug. 205D. Neben mir parkt eine Tussi aus STA steigt aus dem X5, stöckelt mit mir in den ersten Stock. Kommt vor mit dran." Ich möchte eine Kundenkarte"
"Sorry die Kartei ist voll......."
"Mein Mann ist der Herr von sowieso, ich bestehe ...... ich möchte die Geschäftsletung sprechen."

Der sagt ihr dann das gleiche

In der Zwischenzeit.
"Oh Sie sind schon da Herr "Honi"."
"Bitte hier hinsetzten für das Foto, hier Ihre Karte und schönen Tag.

Die "Dame" und ich sind dann zu den Autos " :D :D :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
27.10.2006, 15:37
...der neue Belstaffhype ist lustig, ich hab meine BelstaffJacke vor 2 Jahren noch für kleines erworben..., dann kam der Hype....

wildpower2
27.10.2006, 15:44
Original von LV Gott
...der neue Belstaffhype ist lustig, ich hab meine BelstaffJacke vor 2 Jahren noch für kleines erworben..., dann kam der Hype....


.....wie wahr !!!!

OrangeHand
27.10.2006, 15:45
Ich finde, dass seit einiger Zeit auch viel russische Kundschaft bei S&B einkauft. Wo die wohl ihre Kundenkarten her haben?

paddy
29.10.2006, 18:59
Danke Jungs, bin fünfig geworden.


Original von LV Gott
...der neue Belstaffhype ist lustig, ich hab meine BelstaffJacke vor 2 Jahren noch für kleines erworben..., dann kam der Hype....
Das glaub ich gerne. Zu ungefähr dieser Zeit habe ich zu meinen Jungs auf Elba gesagt, dass die auch in D kommen.
Und jetzt hätte ich fast in die Röhre geschaut, kostet mich jetzt schon dreißig Ocken mehr als die, die noch (leider in der falschen Größe) bei uns im Laden hängen.

Belstaff soll für Nachbestellungen dieses Jahr schon fünf Mal die Preise erhöht haben ...