PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life is the best !!



Smile
20.10.2006, 11:33
freunde,

bin gerade über dieses bild gestolpert ... zum weinen schön !!
pp hat in mir ein leichtes opfer, 10 jahre lang eine triumph 650 tiger gefahren,
nun total verknallt in meinen sohn ... die uhr finde ich sowieso superspektakulär,
ach, seufz ... in einem bild vergangenheit und ZUKUNFT, mehr gibt es eigentlich
über das leben nicht zu sagen ...


http://img.photobucket.com/albums/v185/ggatsby/PUB5960patek.jpg

Donluigi
20.10.2006, 11:37
Patek ist jedenfalls die einzige gute Marke mit einer vergleichbar guten Werbekampagne. Sehr glaubwürdig und passend - und seit Jahren auf hohem Niveau konstant. Ähnlich gekonnt und überzeugend - wenn auch nicht so nach meinem Geschmack - ist die (kürzlich wohl eingestellte?) Männlichkeitsoffensive von IWC. Rolex und AP hingegen kann man diesbezüglich getrost vergessen. Fade, einfallslos und beliebig, besonders AP.

PAM00005
20.10.2006, 12:27
Kann ich nur bestätigen. PP ist in der Tat die einzige Manufaktur, die mich mit Ihren Botschaften direkt erreicht.

Und sie gehört Dir wirklich nie allein!

Ralf

jochen
20.10.2006, 12:31
PP (bzw. deren Agentur) hat es begriffen: Dinge, die sich dem rationalen Zugang entziehen, verkauft man auch am besten über Emotion.
Btw., ich finde diese Uhr an dem Handgelenk auf dem Foto nicht so passend; gelungen wäre eine Vintage, so wirkt es imho einfach nur neureich.

BladeRunner
20.10.2006, 12:33
Vor allem auch der neue Internetauftritt ist grossartig!
Kenne sonst keine Hersteller-HP mit so guten Bildern.

Mücke
20.10.2006, 12:33
Schöne Werbung. Doch ein Motorrad erklärt man seinem Sohn (oder seiner Tochter) mit Leder- oder Wachstuchjacke (und nicht im V-Ausschnitt-Pullover). ;)

jochen
20.10.2006, 12:54
Sei doch nicht so streng: die Positur des Mannes ist doch klasse, um eine Uhr zur Geltung zu bringen und es noch einigermassen selbstverständlich wirken zu lassen.

Mawal
20.10.2006, 13:44
ja, die Patek Werbung ist klasse....ich sehe sie immer gerne... :gut:



allerdings :D


...kriegt mein Sohn eine GMT von Papa


..und habe ich immer noch keine Patek



man sieht also, Werbung kann nicht alles! ;)

Tuxi
20.10.2006, 14:40
Original von Mücke
Schöne Werbung. Doch ein Motorrad erklärt man seinem Sohn (oder seiner Tochter) mit Leder- oder Wachstuchjacke (und nicht im V-Ausschnitt-Pullover). ;)


wieso paßt doch zu PP. Wer sich diese Uhren Leisten"soll", der trägt sowas als Arbeitskleidung.:tongue:


Gruß
Heiko

Smile
20.10.2006, 14:55
oho, die herren wollen sich heute cool präsentieren ... sind sie nicht, alles opfer der
frankfurter schule ... :cool:

Mawal
20.10.2006, 15:08
Original von Smile
... sind sie nicht, alles opfer der frankfurter schule ... :cool:

ja, ja...es gibt eben keine wahre Uhr im Falschen... ;)

Smile
20.10.2006, 15:16
Original von Mawal

Original von Smile
... sind sie nicht, alles opfer der frankfurter schule ... :cool:

ja, ja...es gibt eben keine wahre Uhr im Falschen... ;)

... ist eine krankheit der moderne, in deutschland zur blüte gereift ... es fehlt der
blick - der einfache, straighte BLICK auf die schönheiten dieser welt ... die welt
umarmen wollen, ohne negative mutmassungen ... schön ist es, ein liebender zu
sein, ganz easy: just love ... :cool:

Sven101
20.10.2006, 15:40
Moin Smile!

Weisst Du welches Modell in welcher Konfiguration genau abgebildet ist? Und wenn ja, hat jemand eine Ahnung was der Listenpreis ist.

Ich finde dieses Modell nicht!!!

Danke und Gruß

Sven

Hegi
20.10.2006, 15:46
Original von Sven101

Weisst Du welches Modell in welcher Konfiguration genau abgebildet ist? Und wenn ja, hat jemand eine Ahnung was der Listenpreis ist.

Ich finde dieses Modell nicht!!!

Danke und Gruß

Sven

Ref. 5960P. Erhältlich nur in Paltin. LP: CHF 62'000.00

auf der HP : Nwes 2006/Men's Watches/Complicaded Watches

PAM00005
20.10.2006, 16:02
Original von Hegi

Original von Sven101

Weisst Du welches Modell in welcher Konfiguration genau abgebildet ist? Und wenn ja, hat jemand eine Ahnung was der Listenpreis ist.

Ich finde dieses Modell nicht!!!

Danke und Gruß

Sven

Ref. 5960P. Erhältlich nur in Paltin. LP: CHF 62'000.00

auf der HP : Nwes 2006/Men's Watches/Complicaded Watches

Lt. aktuellem Wempebuch (S. 24) 43.990 €.

Da im letzten Satz von einer Erstedition die Rede ist, interpretiere ich das demnächst Gold folgen wird. :gut:

Sven101
20.10.2006, 16:12
Danke! Dachte schon, ich werde sie mir zur Promotion gönnen. Jetzt muss ich erst nochmal mit meinem Postbank-Berater sprechen! ;(

PAM00005
20.10.2006, 16:29
Original von Sven101
Danke! Dachte schon, ich werde sie mir zur Promotion gönnen. Jetzt muss ich erst nochmal mit meinem Postbank-Berater sprechen! ;(

Dann lasse Dich doch nicht so schnell promovieren und spare schön fleissig. ;)

OrangeHand
20.10.2006, 16:51
Original von Smile
freunde,

bin gerade über dieses bild gestolpert ... zum weinen schön !!
pp hat in mir ein leichtes opfer, 10 jahre lang eine triumph 650 tiger gefahren,
nun total verknallt in meinen sohn ... die uhr finde ich sowieso superspektakulär,
ach, seufz ... in einem bild vergangenheit und ZUKUNFT, mehr gibt es eigentlich
über das leben nicht zu sagen ...

... aber warum klärt der Vater seinem Sohn nicht über seine besondere Uhr auf? :D

PP Werbung spricht mich natürlich auch sehr an, und die Uhren halte auch ich natürlich für das non plus ultra der Horlogerie.

Es berührt mich immer wieder zu erleben, wie sich mein Sohn für die Dinge begeistert, bei denen er erkennt, dass sie mich besonders interessieren. Meine Uhren werden auf jeden Fall mal seine Uhren werden!

jochen
20.10.2006, 17:19
... weil kleine Jungs sich mehr für schnelle (und laute) Motorräder interessieren als für Uhren mit komischen Knöpfen dran :D

Passion
20.10.2006, 19:35
Allein die Botschaft dieser Werbung zählt!! =)

....

newharry
20.10.2006, 20:55
Basel 2006 ... einige Meter hoch :cool:

http://img.photobucket.com/albums/v408/newharry/DSCN0093.jpg

Pete-LV
20.10.2006, 21:25
Kann man nur sagen ---- schlicht einfach und man weiss mit einem Blick WER und WAS gemeint ist !