Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Seamaster The New "Bond Edition" und PO
Rolex1970
18.10.2006, 23:29
Hallo Zusammen,
hier ein Bild der neuen Bond Uhr, ich habe vor einiger Zeit (nach dem Kauf meiner Po...) einen sehr guten Kumpel von mir aus meinem Dorf angesteckt mit dem Uhrenvirus. Heute hat er seine erste Omega gekramt. Und zwar die neue Bond. Links davon meine Planet Ocean. Sorry für die miserablen Pics, mit meinem Handy SE 750i aufgenommen. Die Bond gefaellt mir nicht schlecht, das Zifferblatt mit dem Drallsymbol wirkt nicht unbedingt speziell.
Eine Frage meinerseits betreff der neuen Bond. Wie ist in Deutschland die Verfügbarkeit? Unser Händler bei mir im Dorf hatte nur diese und eine an Lager.
Gruss Pascal
http://img446.imageshack.us/img446/3631/bond1ag7.jpg (http://imageshack.us)
http://img212.imageshack.us/img212/9085/bondpome8.jpg (http://imageshack.us)
der_dude
18.10.2006, 23:43
dieses "iris"-zb geht imho gar nicht. hab die uhr schon bei mehreren konzis gesehen und hab so ein wenig das gefühl, dass die wie blei liegen. ganz im gegensatz zu den PO's... (die ich auch nich sooo dolle finde, aber deutlich schöner als die bon seamaster).
Rolex1970
18.10.2006, 23:47
Da stimme ich Dir zu, mein Fall ist die Bond nicht obwohl in natura sie mir wiederum gefällt.. naja der neue Besitzer dieser Uhr ist halt auch eben begeistert von ihr. Ich selber bin mit der PO zufrieden und würde sie immer der Bond vorziehen. logo oder?
Ich denke mir auch das eher Po s gekramt werden als Bonds...diese ist wirklich nicht jedermanns Sache und der Preis ist ja fast identisch.
Gruss pascal
Um Gottes Willen, ich bin ja wirklich Seamaster Fan, aber die ist ja potthässlich 8o
Ich finde das schlimmste ist der sekundenzeiger bzw das was da am ende dran hängt. Das sieht lächerlich aus und lässt die uhr wie ein Kinderspielzeug wirken,
LOLEX & BOLEX
19.10.2006, 07:08
Ich finde das Zifferblatt der SM scheußlich.
Die Innenansicht eines Pistolenlaufs gehört imho eindeutig in den Vorspann der Bond-Filme, aber nicht auf eine Uhr ?(
miboroco
19.10.2006, 07:53
Habe sie mir auch vor kurzem live angeguckt, ich find das Zifferblatt absolut hässlich :(
4rolex4me
19.10.2006, 07:55
Leider völlig, komplett und rundum misslungen die neue Bond :wall:
ehemaliges mitglied
19.10.2006, 08:00
Sieht man das auf dem Bild nicht, oder fehlt der Uhr wirklich die typischen Wellen der Seamaster auf dem Ziffernblatt ?
Da gefällt mir meine Seamaster mit weissem Blatt wesentlich besser................
hallo,
ich bin zwar ein grosser bond-(filme) fan, aber die seamasters in blau haben mir nie so richtig gefallen. die neue pistolenlauf-uhr topt nun aber alles an hässlichkeit. aber eben, über geschmack lässt sich nicht streiten. würde der PO (in der kleineren version) oder meiner seamaster GMT klar den vorzug geben!
gruss
PV
PS. es wird endlich zeit, dass Rolex das zepter in den bond-filmen wieder übernimmt!
was soll dazu noch sagen... 8o
Die dingfer kann man doch nüber Kaugummi-Automaten vertreiben... :twisted:
...für Ü-Eier sind ja zu groß :D
Werbung laufen für 007 und dann auch noch mehr bezahlen.
Dann lieber eine "normale Bond" oder wenns blau sein soll, dann diese:
http://www.rolexreferencepage.com/bluesmpreview/bluesmp1.jpg
(c) seamasterreferencepage
Gruß
Heiko, der sich die am 20.11. abholen wird....
Diese Bond ist limitiert , gefällt mir nicht ! Die "normale" gibt es auch ! Würde die dann vorziehen !
wristory
19.10.2006, 10:11
Hab die Bond gestern bei Konzi in Mainz im Fenster gesehn und muß sagen, dass Sie mir nicht wirklich gefällt.
Im Schaufenster lag ausserdem die neue Speedmaster Professional Apollo 15 Limited Edition. Die ist nicht schlecht, auch wenn ich die normale Version bevorzugen würde.
Gruß
Sturmvogel
19.10.2006, 10:23
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Sie ist limitiert, aber nicht sehr. Weltweit sollen exakt 10.007 Exemplare in den handel kommen, da kann sicher jeder Konzi eines abgreifen... Mir gefällt die Uhr auch nicht, das Vormodell mit den 007-Logos auf dem Zifferblatt war wesentlich dezenter...
Have a nice day
Sturmvogel
Hilfe, ist das ernsthaft die neue Seamaster? Ich dachte nur das Sondermodell sieht so grausam aus. Ich dachte die sieht genau so aus wie die "alte" blaue Seamaster - die mir übrigens gut gefällt -, nur mit Co-Axial Werk???? Die "alte" ist ja aus heutiger Sicht echt ein Schnapp....
cuteluke
19.10.2006, 10:54
Original von fiasco
hallo,
ich bin zwar ein grosser bond-(filme) fan, aber die seamasters in blau haben mir nie so richtig gefallen. die neue pistolenlauf-uhr topt nun aber alles an hässlichkeit. aber eben, über geschmack lässt sich nicht streiten. würde der PO (in der kleineren version) oder meiner seamaster GMT klar den vorzug geben!
gruss
PV
PS. es wird endlich zeit, dass Rolex das zepter in den bond-filmen wieder übernimmt!
So ist es !
Original von cuteluke
Original von fiasco
hallo,
gruss
PV
So ist es !
warum, damit noch eine neue Preisrunde für den Werbeetat von Nöten wäre:)
Heiko
Ich les hier Pistolenlauf-Uhr! :rolleyes:
Und das wird selbst beim Zitieren so stehen gelassen!
Das ist eine Kamerablende und kein Pistolenlauf! :tongue:
Grüße Christian (der die Idee ganz nett findet aber die Umsetzung nicht mag!)
cardealer
19.10.2006, 12:24
Original von picasso
Hilfe, ist das ernsthaft die neue Seamaster? Ich dachte nur das Sondermodell sieht so grausam aus. Ich dachte die sieht genau so aus wie die "alte" blaue Seamaster - die mir übrigens gut gefällt -, nur mit Co-Axial Werk???? Die "alte" ist ja aus heutiger Sicht echt ein Schnapp....
nein keine Panik die neue sieht aus wie die alte nur mit dem Co-Axial Schriftzug und anderem Preis =)
MMauksch
19.10.2006, 12:44
Servus Leute,
nun ich kann mich nur den meisten Leuten und deren Meinung zwecks der Optik anschließen - aber es liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
Trotzdem hatte ich mal das Glück sie in meinen Händen zu halten und am Arm zu spüren.
Fazit: eine wirklich tolle Uhr, Verarbeitung ist Top :gut: :gut: :gut: desweiteren hat man die Lünette noch ein wenig erhöht - somit ist diese noch viel griffiger und neuer Deckel. Nicht zu vergessen das neue Kaliber 2500.
Also wem die Uhr gut gefällt der sollte sie aufjedenfall kaufen, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Gruss
Martin
niksnutz
19.10.2006, 13:44
ich muss sie auch nicht haben :flop:,da gibts schönere von omega..
Schön ist anders. Hier in MG gibts die Uhr auch überall zu kaufen. Könnte aber in 30 Jahren mal ein gesuchtes Sammlerstück sein...
der_dude
19.10.2006, 13:57
die neue, unlimitierte bond seamaster sieht so aus:
http://people.timezone.com/jmerino/jbcoax2.jpg
und hat jetzt erstmals ein co-axial-werk...
(in schwatt würde sie mir aber besser gefallen)
Original von der_dude
die Farbe ist nicht das Problem für mich, die offenen Zeiger...
für mich ein absolutes NOGO!!!!
Gruß
Heiko
Bond? Kamerablende?
Wie kommt man denn darauf?
Die Seamaster in der Normalversion ist schon schön, die neuen, gefassten Indexe sehen gut aus, aber warum immer noch eine weiße Datumscheibe???
Grüssli
Christian
LOLEX & BOLEX
19.10.2006, 19:30
Original von der_dude
dat is ene lecker ührsche!
Hier in dem Thread habe ich leider noch keine schöne Uhr gesehen...obwohl ich Omega nicht abgeneigt bin...
Original von LOLEX & BOLEX
Original von der_dude
dat is ene lecker ührsche!
sicher eine gute Alternative zur Rolex Submariner..... :D
....wenn man sich eine Sub nicht leisten kann oder will.... :D...
...das Band ist ja wieder sowas von häßlich.... :rolleyes:
4rolex4me
20.10.2006, 08:22
Grausames Band, gewagte Zeiger... ;)
Als Beater fürs Grobe ist die Seamaster gar nicht schlecht. Aber die "Preiserhöhung" durch das Co-Axial ist schon heftig....bin mal gespannt, wie sich das auswirkt....
der_dude
20.10.2006, 10:16
was soll die seamaster denn jetzt kosten mit co-axial?
MMauksch
20.10.2006, 11:49
was soll die seamaster denn jetzt kosten mit co-axial?
Hi ,
sie kostet ca. 2385 €!!!!! ;) Aber sollte ohne Probleme 30% unter Liste zu bekommen sein.
Bei interesse einfach ein PN an mich :twisted
Gruss
Martin
erzengel
20.10.2006, 11:53
Die "James Bond" 2720,-- (in Österreich)
Liebe Grüße
Michael
MMauksch
20.10.2006, 12:25
erzengel Die "James Bond" 2720,-- (in Österreich)
Liebe Grüße
Michael
das ist richtig, aber die nicht lim. Ed. kostest meines Wissens 2385€
Gruss
Martin
der_dude
20.10.2006, 12:41
wenn die co-axial seamaster jetzt 2385 euro kosten soll, dann verzichte ich gern auf den co-axial-schnickschnack und kauf mir lieber die alte...
sind ja fast 50 % aufschlag gegenüber dem "alten" modell...!
Furchtbar, dieses neue Zifferblatt. Das mag ja für eine Swatch gehen, aber für eine Omega?
also mir gefallen nach Rolex auch einige Omegas recht gut und habe selbst unter anderem eine 13 Jahre alte Bond und eine PO. Bei der neuen Bond hat Omega aber völlig daneben gegriffen. Wir schon in einigen Beiträgen vorher gesagt, die Uhr sieht aus wie Kinderspielzeug.
Chris.rolex
21.10.2006, 16:11
die Omega GMT ( weißes ZB ) wäre mein Favorit!
Original von zino
also mir gefallen nach Rolex auch einige Omegas recht gut und habe selbst unter anderem eine 13 Jahre alte Bond und eine PO. Bei der neuen Bond hat Omega aber völlig daneben gegriffen. Wir schon in einigen Beiträgen vorher gesagt, die Uhr sieht aus wie Kinderspielzeug.
Ich habe die neue Bond mit meiner alten Bond verglichen und habe keine großen optischen Änderungen feststellen können.
Die erhabene Schrift, die erhabenen Indices schön und gut, aber wo ist das Problem? Wem die alte Bond gefällt, dem müsste auch die neue Bond gefallen....
By the way: Könntest du mal ein Foto von deiner Bond einstellen? Eine, die so alt ist habe ich noch nie gesehen. Würde gerne mal vergleichen...
Mir gefällt die Omega auch , schöne Uhr !
Die Zeiger kann man alle 3 übereinander stellen und kann jeden sehen !
Zumindesten die Leuchtpukte der Zeiger !
Machmal , im Dunkeln !!!
Tach,
das Zifferblatt ist nun wirklich "Swatch Group",. ( Sorry)
die Farbe ist nicht das Problem für mich, die offenen Zeiger...
Die sind auch wohl eher für den Chrono gedacht für die ablesbarkeit der Stopper.
Die blaue SMP kommt live einfach gut rüber, viel besser als auf Fotos.
ferragosto
24.10.2006, 20:05
Sorry, aber die Bond-SM gefallen mir gar nicht.
Besonders abschreckend:
1. Die Zifferblätter, egal ob Welle oder Blende.
2. Die offenen Zeiger.
3. Das billig wirkende Band
und schließlich mag ich das blau von ZB und Lünette nicht...
Rolex1970
24.10.2006, 20:18
Original von ferragosto
Sorry, aber die Bond-SM gefallen mir gar nicht.
Besonders abschreckend:
1. Die Zifferblätter, egal ob Welle oder Blende.
2. Die offenen Zeiger.
3. Das billig wirkende Band
und schließlich mag ich das blau von ZB und Lünette nicht...
naja,
die welle geht an und für sich noch, ich würde diese eh nur in schwarz bevorzugen. die zeiger, geschmacksache. das band ist nicht mal so schlecht, wobei ich auch meinem konzi beim kauf der big po das verstiftete statt ein verschraubtes band bemängelte... :rolleyes:denn das band meiner tudor chrono ist im gegensatz zu den omegas geschmeidg verschraubt :D
gruss pascal