Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Heel Armbanduhren Katalog 2007 ...
Bergmann
16.10.2006, 14:22
... ist ab sofort lieferbar!
Dies zur Info!
(Hab mir selbst gerade bei Heel einen bestellt)
Gruß
Markus
miboroco
16.10.2006, 14:33
Link???
Was kostet der???
cuteluke
16.10.2006, 15:11
Heel Katalog bei amazon (http://www.amazon.de/Armbanduhren-Katalog-2007-Peter-Braun/dp/3898806286/sr=8-1/qid=1161004188/ref=sr_1_1/028-4307090-6634133?ie=UTF8&s=books)
oder in jeder gut sortierten Bahnhofsbuchhandlung.
Kostenpunkt 19,95 - als Klassiker nur zu empfehlen, wenn man nicht in ein paar Jahren einer alten Ausgabe nachlaufen möchte...
GulDukat
17.10.2006, 17:16
Ich finde diesen Katalog nur bedingt gelungen. Leider sind viele aktuelle Uhren nicht abgebildet. Meiner Meinung nach ist der einzig wahre Katalog der "Uhren Exclusiv" vom Schick Verlag!!!!
Mir genügen die Kataloge / Bücher von Rolex, Patek usw., die ich entweder direkt oder vom netten Konzi bekomme.
Bergmann
17.10.2006, 17:44
Original von Mücke
Mir genügen die Kataloge / Bücher von Rolex, Patek usw., die ich entweder direkt oder vom netten Konzi bekomme.
Das reicht mir nimmer! 8o
Bergmann
17.10.2006, 17:46
Original von GulDukat
Ich finde diesen Katalog nur bedingt gelungen. Leider sind viele aktuelle Uhren nicht abgebildet. Meiner Meinung nach ist der einzig wahre Katalog der "Uhren Exclusiv" vom Schick Verlag!!!!
Den habe ich auch.
Sehr gut! :gut:
Wärmstens zu empfehlen.
Weißt Du, wann die nächste Ausgabe erscheint?
Original von Bergmann
Original von Mücke
Das reicht mir nimmer! 8o
Naja, für den großen Überblick ist ein Heel-Katalog ganz gut. Doch mein Sammelinteresse ist "begrenzt".
Uhrenbär
17.10.2006, 18:17
Original von Bergmann
Original von GulDukat
Den habe ich auch.
Sehr gut! :gut:
Wärmstens zu empfehlen.
Weißt Du, wann die nächste Ausgabe erscheint?
Müsste demnächst erscheinen, bestellen kann man ihn schon!
www.schick-verlag.com
GulDukat
17.10.2006, 18:45
Frage wurde beantwortet. Habe soeben den Katalog bestellt :gut:.
Bergmann
17.10.2006, 22:24
Original von Uhrenbär
Müsste demnächst erscheinen, bestellen kann man ihn schon!
www.schick-verlag.com
Du hast den Katalog in Österreich bestellt?
Da ist mir irgendwie mulmig. :oops:
Ich warte lieber, bis es ihn hier gibt...
also ich war gestern in einem Schreibwarenladen und da lag ein verlassenes exemplar rum das ich mir natürlich gleich gekrallt habe.....:D
newharry
18.10.2006, 13:29
Original von Bergmann
Du hast den Katalog in Österreich bestellt?
Da ist mir irgendwie mulmig. :oops:
Ich warte lieber, bis es ihn hier gibt...
8o :motz: :D
PS: Der einzig wahre Weg: in der Chronothek vorbeisehen, nett plaudern und Katalog mitnehmen :D