PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Lieferzeit 16610 LV



Marcel Geissberger
10.10.2006, 20:48
War heute bei Bucherer in Luzern, dem grössten Rolexhändler weltweit.
Die Lieferzeit der grünen Sub beträgt nur noch 5-6 Monate und dies
zum Preis von CHF 6100.-- oder Euroumrechnungskurs bei Bucherer
von 1.56 gleich Euro 3910.--
Also vergesst diese überteuerten Angebote und langen Lieferzeiten!

picasso
10.10.2006, 20:57
Naja Schweiz. Kann ich mir auch nichts von kaufen, dass die Uhren 1000 km entfernt billiger sind. Wenn einem die Importproblematik nichts ausmacht wunderbar. Kann man auch gleich bei dem einschlägigen ebay Händler kaufen, dann geht es noch schneller.

Charles.
10.10.2006, 21:11
Bei einem ebay-Händler zu kaufen verlangt einige Kenntnisse und Risikobereitschaft, die es bei Bucherer nicht braucht. Übrigens gibt's auch ausländische Filialen! Berlin, Nürnberg sowie Huber bzw. Haban in Deutschland und Österreich. Ausserdem gibt's noch viele andere Händler. Mit Garantie ab Kauf beim Konzessionär und problemlos.

picasso
10.10.2006, 21:14
Ja aber die werden doch in Deutschland auch deutsche Preise haben!

THX_Ultra
10.10.2006, 21:19
Also bei Haban eine LV mit Lieferzeit 5-6 Monate - zumindest in Wien ein Ding der Unmöglichkeit behaupte ich.

Wer öfters dort ist, bekommt mit dass hier täglich mehrere Leute nach einer LV fragen...
Sehr gute Kunden - ok - dann vielleicht, aber sonst never!
Aber ich frage morgen mal nach ;)

bernie1978
10.10.2006, 21:40
meine schwester war letzte woche auf korfu - da lag die LV angeblich in der auslage...

chris01
10.10.2006, 21:45
Original von THX_Ultra
Also bei Haban eine LV mit Lieferzeit 5-6 Monate - zumindest in Wien ein Ding der Unmöglichkeit behaupte ich.

Wer öfters dort ist, bekommt mit dass hier täglich mehrere Leute nach einer LV fragen...
Sehr gute Kunden - ok - dann vielleicht, aber sonst never!
Aber ich frage morgen mal nach ;)

ja stimmt! min. 1 jahr.

Dominik
10.10.2006, 22:22
War heute bei Bucherer in Luzern, dem grössten Rolexhändler weltweit.
Die Lieferzeit der grünen Sub beträgt nur noch 5-6 Monate

:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

uli 68
10.10.2006, 22:37
Ich verstehe nicht, daß einige zu faul sind Ihre Uhr beim Bucherer zu holen.
Ich habe meine auch damals dort geholt, weil in Deutschland alle was von einem Jahr Lieferzeit gefaselt haben.
Der Chef Einkäufer vom Bucherer in Luzern hat mir meine SD nach einem äußerst nettem Kontakt in drei Wochen besorgt.
Von Nix kommt Nix kann ich da nur sagen.

Gruß Uli

Dominik
11.10.2006, 19:15
In Deutschland ist halt alles ein Problem. Nach meiner Überzeugung besorgt jeder Konzi in CH oder Italy die Zwiebel in 4 Wochen. Vorausgesetzt ich bestelle verbindlich.

ehemaliges mitglied
11.10.2006, 19:17
Ich kann das Dummgeschwätz nicht mehr hören....sicher wird die billiger?!?!?!? Brennende Helme

Pete-LV
11.10.2006, 19:37
Original von THX_Ultra
Also bei Haban eine LV mit Lieferzeit 5-6 Monate - zumindest in Wien ein Ding der Unmöglichkeit behaupte ich.

Wer öfters dort ist, bekommt mit dass hier täglich mehrere Leute nach einer LV fragen...
Sehr gute Kunden - ok - dann vielleicht, aber sonst never!
Aber ich frage morgen mal nach ;)


Nabend , was kam bei der Nachfrage raus ! ;)

dibi
11.10.2006, 19:57
Original von uli 68
Ich verstehe nicht, daß einige zu faul sind Ihre Uhr beim Bucherer zu holen.
Ich habe meine auch damals dort geholt, weil in Deutschland alle was von einem Jahr Lieferzeit gefaselt haben.
Der Chef Einkäufer vom Bucherer in Luzern hat mir meine SD nach einem äußerst nettem Kontakt in drei Wochen besorgt.
Von Nix kommt Nix kann ich da nur sagen.

Gruß Uli

Ne SD bekommt man in D auch überall. :muede:

Gruß
Dirk

P.S. GEHOLT :D

ulisch
11.10.2006, 21:08
Original von bernie1978
meine schwester war letzte woche auf korfu - da lag die LV angeblich in der auslage...

sicher liegt in timbuktu auch eine, das bringt mir/uns aber herzlich wenig wenn ich hier in D sitze .... allein die tatsache das hier jede woche über neue lieferzeiten und immer mehr "fallende" preise diskutiert wird, bestätigt doch das die LV ne begehrte uhr ist und bleibt.
ich habe meine und gebe sie vorerst nicht mehr her, selbst wenn mir das grün nicht mehr gefällt, dann trage ich sie eben in schwarz ohne das es peinlich wird, ne normale auf grün umbauen ist aber peinlich.

uli 68
11.10.2006, 23:18
Ne SD bekommt man in D auch überall

Ich schrieb
Ich habe meine auch damals dort geholt das bezog sich auf das Jahr 2001, damals bekam man eine SD nicht überall in Deutschland.
Und neu und beim Konzi schon gar nicht.

Gruß Uli

ulisch
12.10.2006, 09:36
Original von ******
Ich kann das Dummgeschwätz nicht mehr hören....sicher wird die billiger?!?!?!? Brennende Helme

:gut:

chris01
12.10.2006, 09:40
alles bloß gequassel :D

wenn man eine will, kriegt man sie sicherlich imho
als guter kunde vom konzi binnen 1-2 monate

die haben wahrscheinlich die kästen voll mit dem zeug,
ABER der markt macht den preis und daher immer die nachfrage
schön hoch und die stückzahlen gering halten.
:P

CEO
12.10.2006, 09:44
sooo, guyzz,
hatte am Samstag eine LV beim Konzi in der Stadt angeboten bekommen - falls einer braucht :P

Greetings

chris01
12.10.2006, 09:50
Original von CEO
sooo, guyzz,
hatte am Samstag eine LV beim Konzi in der Stadt angeboten bekommen - falls einer braucht :P

Greetings
damit hat sich der periodisch alle 1,5 wochen wiederkehrende lv thread selbst terminiert :D :gut: