PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Problem --- weis jemand Rat

ehemaliges mitglied
10.10.2006, 20:20
Guten Abend,

seit neuesten geht bei mir im outlook immer so ein popup auf, welches sich "Netzwerk-Kennwort eingeben" nennt.

Darin sind zutreffende Angaben, also klicke ich auf OK.

Trotzdem kommt es immer wieder, mehrmals am Tag und dann auch wieder mal ne zeitlang nicht.

Mein Kennwort ist im outlook abgespeichert, also hat das Programm eigentlich keinen Grund danach zu fragen...

Kennt das jemand, was kann man dagegen tun.

PCS
10.10.2006, 20:28
Vielleicht ein Problem bei Deinem Mailserver?
Die meldung habe ich auch alle paar Tage mal.

ehemaliges mitglied
10.10.2006, 20:30
Original von PCS

das scheints zu sein.

ich bin u.a. bei t-online

seit tagen diese fehlermeldungen und teilweise kommen die mails um stunden zu spät. da wenn ich ne brieftaube durchfütten würde, wärs teilweise schneller.

meine gmx umsonst mail geht einwandfrei

HG2
10.10.2006, 20:33
Original von PCS

dito (t-online) :(

ehemaliges mitglied
10.10.2006, 20:34
Original von HG2

Original von PCS

hast du auch verspätete ein- und ausgänge???

HG2
10.10.2006, 20:38
Original von RufusMücke

Original von HG2

Original von PCS

hast du auch verspätete ein- und ausgänge???

ja, leider!

Automatikfan
10.10.2006, 21:46
Gleiches Problem existiert auch bei web.de. Fenster-Popup und verspätete Maileingänge. Manchmal dauerts Stunden, bis alles wieder funktioniert. Aber der Log-In über die Web.de HP gehts dennoch ganz normal...

ehemaliges mitglied
10.10.2006, 21:58
für die umsonst mail zugänge hätte ich ja verständnis, aber was ich seit 1996 an t-online schon bezahlt habe, dafür erwarte ich, dass das zu 99% funtkioniert.

ich habe denen nachgewiesen, dass meine emails oft stunden später ankommen, ich aber vom empfänger emails sofort bekomme...aber geholfen hat es nix.

neo507
10.10.2006, 22:01
bei mir hat die t-kom den email verkehr komplett gesperrt über outlook kann ich nur noch empfangen aber nicht senden angeblich soll über meine ip spam mails verschickt worden sein.

ehemaliges mitglied
10.10.2006, 22:06
Original von neo507
bei mir hat die t-kom den email verkehr komplett gesperrt über outlook kann ich nur noch empfangen aber nicht senden angeblich soll über meine ip spam mails verschickt worden sein.

und woher weist du das? haben die dir ne mail geschickt oder hast du angerufen?

neo507
10.10.2006, 22:28
die haben mir das per post zu geschickt !

ich glaube aber das die das aus einen anderen grund gemacht haben.

werd ich morgen sehen.....

ehemaliges mitglied
10.10.2006, 22:40
halt uns doch auf dem laufenden

bei mir gings grad wieder, und dann wieder nicht...komisch aber was solls...ich wart ja nur auf ein paar unwichtige emails

time4web
11.10.2006, 06:23
... seit ich mit meinen domänen zu 1blu gegangen bin, habe ich dieses problem auch.
meine telekomiker mails kommen alle recht normal an, aber die "wichtigen" kommen m.u. bis zu 2 wochen später beim empfänger an X( 8o
ich überlege schon, den provider wieder zu wechseln ....

Maga
11.10.2006, 12:45
Original von Automatikfan
Gleiches Problem existiert auch bei web.de. Fenster-Popup und verspätete Maileingänge. Manchmal dauerts Stunden, bis alles wieder funktioniert. Aber der Log-In über die Web.de HP gehts dennoch ganz normal...

bei Web.de liegt es daran, dass das Freemail-konto nur alle 20min abgefragt werden kann. Erfolgt es früher, kommt das Popup.

wenn einem das lästig ist, muss man ca. EUR 5,00 / Monat zahlen