PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline ist ätzend

Mawal
30.09.2006, 13:12
heute morgen ...nix ging mehr...kein Web...keine Mails...

kleiner Komponenten Check

PC ok
Router oK
Telefonleitung ok

DSL Modem nada...alle Lichtlein aus...

also neues DSL Modem gekauft...ziemlich teuer, wenn man nicht gerade neue Telekom Lestungen kauft ...:rolleyes:...ausgewechselt...

...und alles läuft wieder... :gut:

Was für ein Stress, wenn die Technik zickt...das kann ich gar nicht ab. :wall:

Jetzt aber kann ich das Wochenende geniessen! :D

Passion
30.09.2006, 13:17
Erstaunlich Ulrich.

Welches Modell, wie alt? Das Modem!

Schalosch
30.09.2006, 13:25
Kenne das Gefühl...die Telekom zickt manchmal in Spandau...

Offline ist ätzend! Eigentlich sollte es nicht so schlimm sein, ist es aber. Internet rockt! :cool:

Grüße,
Alex

ibi
30.09.2006, 13:30
oohh jaa das kenne ich, wenn mal die verbindung bei mir nicht funktioniert laufe ich die wände hoch! vorallem ich hab kein plan woran es liegen könnte! bin ein absoluter volltrottel was pc´s und netverbindungen angeht!

mac-knife
30.09.2006, 14:14
Internet ist neben der Endeckung des Feuermachens, der Erfindung des Rades und weniger weiterer umwälzender Erfindungen eines der entscheidenden Dinge, die der Menscheitsgeschichte einen Impuls in eine neue Richtung gegeben hat.

Wie abhängig man von so etwas ist, spürt man am besten, wenns mal nicht funzt. Das ist dann wie ein Sprung vom Trampolin auf harten Betonboden.

schwarzbaer
30.09.2006, 14:22
:D....Manchmal ist auch online ätzend (ausser im R-L-X-Forum natürlich! :D)....Eine Informationsflut ohne Ende stürzt da auf uns ein - da ist doch mal ein Moment der Ruhe was ganz Besonderes...Deshalb gibt es auch diese Seite hier..... :D ;)

http://www.dasinternetabschalten.de/

Mawal
30.09.2006, 14:27
Original von Passion
...

Steinzeit-DSL Modem der Fa. Siemens...der freundlich Mann im telekom-Laden meinte, die würden jetzt alle nach und nach den Geist aufgeben.... ?(

artbroker
30.09.2006, 21:37
Mir auch schon passiert. Von einem auf den anderen Moment out of order.
Na ja wenn es dann wieder geht ist doch ein schönes Gefühl

Rolifan
01.10.2006, 00:27
Ich weiss von was du redest... Bei uns geht nix mehr.. Kein Telefon bzw. Internet! Danke liebe Versatel!

THX_Ultra
01.10.2006, 01:16
Dafür, dass nix geht bist aber ganz schön online ;)

Ich hab zur Not immer meine UMTS Karte - wenn das das Modem oder die Leitung spinnt, gehts auch damit ;)

Rolifan
01.10.2006, 01:23
[quote]Original von THX_Ultra
Dafür, dass nix geht bist aber ganz schön online ;)

Bin über Wlan von einem Nachbar drinne..... ;)
ps: ich wusste das diese Aussage kommt :D

Maga
01.10.2006, 17:40
Original von Mawal

Original von Passion
...

Steinzeit-DSL Modem der Fa. Siemens...der freundlich Mann im telekom-Laden meinte, die würden jetzt alle nach und nach den Geist aufgeben.... ?(

deshalb habe ich auch mind. 3 Stück hier rumliegen ... falls mal was passiert .... in der Bucht gibts die Dinger für nen Euro, sofern man reinkommt ...

Mawal
01.10.2006, 20:17
Original von Maga

Original von Mawal

Original von Passion
...

deshalb habe ich auch mind. 3 Stück hier rumliegen ... falls mal was passiert .... in der Bucht gibts die Dinger für nen Euro, sofern man reinkommt ...

das hatr mich auch geärgert, aber ich wollte sofort wieder online sein!