PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blue Sub



cosc
28.02.2004, 12:02
Hi,

nachdem kürzlich in einem Thread über die blaue Stahl-Submariner gesprochen wurde, habe ich meine Bali-Sub mal aus dem Schrank genommen.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr zu einer blauen Stahl-Sub von Rolex stehen würdet.

Mir würde sie jedenfalls unheimlich gut gefallen.

Gruß

Patrick

Hannes
28.02.2004, 12:42
Mmmmh. Weiß nicht so recht......

Aber mal was anderes. Würdest Du die Bilder bitte weiterhin auf einem Foto Host speichern und sie dann von dort aus einstellen. Denn unser Speicherplatzt ist nicht unbeschränkt ;)

Vielen Dank :))

las_vegas
28.02.2004, 13:06
Hallo Patrick!

Die Sub-Date in blau würde mir ganz gut gefallen, sie ist der Tudor Submariner in blau sehr ähnlich.


mfg

Adolf

Campsbay
28.02.2004, 13:14
Hi Patrick

Halt ich absolut gar nichts von, dann vielleicht noch in Rot, Grün....

Nee nee, das ginge ja schon in Richtung Modellflut(Breitling)!!!

Weniger ist oft mehr.....

zmozmo
28.02.2004, 14:25
komisch, ich kann mich auch nicht richtig an diese Farbkombination gewöhnen...

Red_Sub69
28.02.2004, 14:56
Hallo,

soweit ich mich erinnere, sind bei Imai zwei Subs in dieser Kombination als seltene Originale (ich meine, aus den 80ern) abgebildet.

Sind das dann Fakes??? 8o 8o 8o

Gruß,

Christian

StefanS
28.02.2004, 15:47
Also im Grunde finde ich die blaue Sub schon schön, sie müsste dann aber das blau haben wie meine TT.
Das Original Blau ist irgendwie dunkler und sieht edler aus.

Die abgebildete ist doch ein Fake oder??

Gruß
Stefan

R.O. Lex
28.02.2004, 23:35
Ich habe eine Blue Sub, vom Konzi, nicht vom Straßenhändler in Kuta Beach. Es ist das Bicolor-Modell, das hier wohl nicht uneingeschränkten Zuspruch findet. Dennoch freue ich mich immer wieder daran und könnte mir auch eine Variante in ganz Stahl für mich sehr gut vorstellen. Allerdings sollten Zifferblatt und Lünette doch deutlich dunkler sein als auf cosc's Foto.

MBA
29.02.2004, 09:48
Gefällt mir besser als die schwarze.
So würde ich die Sub SS auch kaufen. In schwarz gefällt sie mir nicht - schwarz nur in BiColor.

Sub-Date
29.02.2004, 10:37
Ich finde sie zwar potthässlich, aber mal etwas anderes,
bei der Lupe hast Du aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm
nachgeholfen, oder?

Diese Primitivfälschungen glänzen doch sonst immer
mit einer winzigen Datumsanzeige.

THX_Ultra
29.02.2004, 11:19
Also die Lupe ist bei vielen Fälschungen schon sehr gut - ist kein eindeutiges Erkennungsmerkmal mehr

roni
29.02.2004, 11:38
:rolleyes:Wäre so schlecht nicht - die blue sub. Ich hätte mir so was anstelle der LV vorstellen können.
Na ja.

MBA
29.02.2004, 13:17
Original von roni
:rolleyes:Wäre so schlecht nicht - die blue sub. Ich hätte mir so was anstelle der LV vorstellen können.
Na ja.

Genau.

Die LV finde ich so unnötig wie einen Kropf ... oder manche Ebay Angebote.

Aber wenn ich sowas geiles kaufen würde dann nur vom Konzi, also 110% echt. :D