PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag Heuer Carrera original?



ruber85
28.09.2006, 16:27
Hey Leute,

was sagt ihr zu diesem eBay Angebot?

Tag Heuer Carrera (http://cgi.ebay.de/TAG-HEUER-CARRERA-CHRONO-ST-ST-Brad-Pitt-NEU_W0QQitemZ170031519978QQihZ007QQcategoryZ55172Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Der Preis ist nicht schlecht, bloß ist die echt, stimmt das mit der Garantie?

Was sagt ihr zu dem Modell an sich?
Alternativen im Bereich von 1500€ bis 2000€ in diesem Stil?
Omega Seamaster und Omega Speedmaster finde ich auch nicht schlecht. Was sagt ihr dazu? :rolleyes:

Bitte unterstützt einen Neuling in der Uhrenwelt. Trage im Moment eine Citizen und will jetzt mal endlich weg von dem Quarz-Mist.

MFG

Micha-K
28.09.2006, 16:54
Sieht original aus, aber auf der TAG Heuer HP findest du die Infos bestimmt auch. Und auf www.uhrenfreund.com -> weitere Uhren steht auch eine zum Verkauf

ruber85
28.09.2006, 17:12
Auf der Tag Heuer HP finde ich nur die Info, dass ich auf keinen Fall Uhren aus dem Inet kaufen soll.

Was haltet ihr grundsätzlich von der Carrera? Oder wäre ich mit einer Omega Seamaster/Speedmaster besser beraten?

Andere Vorschläge? 1500€ bis 2000€

mac-knife
28.09.2006, 17:36
OOOOOMMMMEEEEEEEGGGGGAAAAA!!!!!!

KaiB
28.09.2006, 17:44
Wenn ich zwischen Omega und TAG Heuer wählen müsste - ganz klar Omega.

Schau Dir mal die Speedmaster Professional Moonwatch an. Dürftest Du auch in diesem Preisrahmen finden.

miboroco
28.09.2006, 17:44
Würde auch eher zur Omega tendieren ;)

Guck doch mal im SC :gut:

Signore Rossi
28.09.2006, 17:54
Ich bin auch der Meinung das die Uhr echt ist.

Mir persönlich gefällt das neue Modell der Carrera allerdings nicht. Der gleiche Abieter hat aber auch noch zwei der "alten" Modelle am Start :gut: (mit komplett schwarzem Ziffernblatt).

DeeJay
28.09.2006, 17:54
reine Geschmacksache, mir gefallen die alten Heuer sehr gut :gut:

ruber85
28.09.2006, 21:54
Danke für die zahlreichen Antworten!!!

Lieber Omega, weil ............?

Hat schon irgendjemand mal bei webtime24 gekauft?



MFG

urmelausdemeis
29.09.2006, 09:40
betätige mal die suche , webtime ist nicht gerade der tollste Händler, du solltest viel Zeit mit bringen wenn du bei dem eine Uhr kaufst,er wirbt oft mit sachen die er nicht liefern kann, ist einem Freund von mir so ergangen, ich finde die Uhr auch ganz schön.

Wrangler
29.09.2006, 13:52
hatte auch gerade die Uhr bestellt, bin aber von der Bestellung zurückgereten, wegen Rolex-Kauf.

Kann Dir aber für 1.750 Euro die Uhr direkt vom Juwelier besorgen. Er hat mich nämlich gestern angemailt, dass soeben eine eingetroffen ist. Stahlband, schwarze Lünette , schwarzes Ziffernblatt

CV210.BA0786

Und wie gesagt, die kaufe ich dann direkt vor Ort hier bei meinem Stammjuwelier.

Bei Interesse PN

Übrigens ist die Omeaga Moonwatch nicht ganz vergleichbar mit dieser Tag Heuer. 1.) keine Automatik, zweitens deutlich kleiner.

Gruß Sven

weyli
29.09.2006, 16:32
Lieber die Heuer !

ruber85
29.09.2006, 18:22
@Wrangler

Ist das ein spezielles Angebot für dich von dem Juwelier oder würde ich auch den Preis bekommen? Komme aus BS

ehemaliges mitglied
29.09.2006, 19:11
Übrigens ist die Omeaga Moonwatch nicht ganz vergleichbar mit dieser Tag Heuer. 1.) keine Automatik, zweitens deutlich kleiner.

Gruß Sven

8o
Die Speedy ist etwas größer als die Tag Heuer! Die Speedy hat 42mm
Durchmesser!



Ansonsten das nehmen was einem besser gefällt und nicht das nehmen was anderen besser gefällt!

ruber85
29.09.2006, 19:30
Heute war ich bei einem Konzi bei dem mir außerdem noch die Breitling Colt Automatik auffiehl.

Jetzt läuft der Kampf zwischen:


TAG Heuer Carrera vs

Omega Seamaster/Speedmaster vs

Breitling Colt Automatik



Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen?
Hierbei würde ich mich hauptsächlich über eine TECHNISCHE Kaufberatung freuen.
Design ist ja wie immer Geschmackssache...

Omega
01.10.2006, 11:54
Technisch gesehen hast du in allen drei Uhren keine Manufakturwerke wie z.B. bei Jaeger le coultre oder Rolex.
Bei Omega und Heuer sind auf jeden Fall ETA Werke verbaut. Diese Werke sind nicht schlechter als Manufakturwerke, aber die Puristen machen sich halt ins Hemd. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass meine Omega genauer läuft als Rolex.
Tja, der Rest ist nur noch Geschmackssache. Du hast auf allen Uhren Saphirgläser, sie sind aus Stahl, die nehmen sich nicht viel.

ehemaliges mitglied
01.10.2006, 12:41
8o
Omega Speedmaster Prof. = ETA ????????????????????



Gut dann sind die meisten Rolex auch ETA, haben ja die Unruhspirale von denen!

Ich liebe solche Pauschalierungen! ?(

ruber85
01.10.2006, 19:07
Wie siehts bei Breitling aus? Wahrscheinlich auch ETA?

Was für Erfahrungen habt ihr beim Handeln mit dem Konzi? Ich weiß gar nicht wie ich da ran gehen soll? Offensiv mit Verweiss auf Inet-Angebote?

wwvheat
01.10.2006, 19:10
Kann Dir nur OMEGA SEAMASTER empfehlen ,
handeln ? was ist das - die von Dir erwähnten Uhren werden m.E. generell unter Listenpreis verkauft.