PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerprogramm für gefälschte Rolexuhren



mrgold
17.07.2004, 14:26
Ja da können wir alle mal einsteigen.

Wir verkaufen Fake´s und bekommen noch Provision. :D

Das ist ja ein interessantes Angebot. :wall: :wall: :wall:

Partnerprogramm (http://lists.gnu.org/archive/html/dmca-activists/2003-02/msg00001.html)

mr1973
17.07.2004, 19:41
zitat:
- Global Interest Produkt: o-fakes verkauft sich auf jeder Seite gut!

toll...die können wir hier im forum einbinden! *hehe*

StefanS
17.07.2004, 20:02
Die Preis für die Fakes ist auch echt noch eine Frechheit, der verlangt so 149.- ? für die schlechten und höre und schreibe 499.-? für die besseren Fakes.
BOOHH 499.-? für ein Fake :wall: :wall: wie dumm müssen nur die Leute sein, die so einen Müll kaufen und wie kann man sich dann nur wohl fühlen mit so einer Uhr.
Für 499.-? gibt es bestimmt ECHT gebrauchte schönere Uhren!!!

Fakes gehören für mich immer unter die WALZE und sonst nirgends wohin!!!

Gruß
Stefan

chess77
17.07.2004, 20:39
Oder an die Arme vom BGS :)

Hab bei der ILA 2004 am Messestand des Bundes tatsächlich Breitling-Fakes bei Angehörigen des Bundesgrenzschutzes gesehen... hmmm.... Konnte mir meinen Kommentar nur knapp verkneifen!

Seadweller16600
17.07.2004, 20:46
Original von StefanS
Die Preis für die Fakes ist auch echt noch eine Frechheit, der verlangt so 149.- ? für die schlechten und höre und schreibe 499.-? für die besseren Fakes.
BOOHH 499.-? für ein Fake :wall: :wall: wie dumm müssen nur die Leute sein, die so einen Müll kaufen und wie kann man sich dann nur wohl fühlen mit so einer Uhr.
Für 499.-? gibt es bestimmt ECHT gebrauchte schönere Uhren!!!

Fakes gehören für mich immer unter die WALZE und sonst nirgends wohin!!!

Gruß
Stefan

100% Agree :wall: :evil:

senator
17.07.2004, 21:59
was mich immer sehr verwundert, das Rolex da nicht konsequent durchgreift um diesen Scharlatanen das Handwerk zu legen .....

Sollte doch bei einem Fakeanbieter, based in Europa, hier Österreich nicht schwer sein ....., gleich mal die Bücher welzen .....