PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünettenwechsel Planet Ocean

Seebaer
19.09.2006, 22:55
es würde mich interessieren ob ein Lünettenwechsel bei der Planet Ocean möglich ist...und wenn ja wie aufwendig er ist? ?( Kennt jemand den Preis für eine Lünette?

Meine Gedanken gehen natürlich in die Richtung Sommer-Orange / Winter-schwarze Lünette....

Seebaer
20.09.2006, 07:49
ist die Frage sooo doof?? das wird doch jemand wissen?? 8o

4rolex4me
20.09.2006, 07:55
Morgen,

laut Omega nur mit Spezialwerkzeug möglich, das selbst die Omega-Boutiquen nicht haben... :wall:

Ist aber "nur" die Aussage von Omega, kürzlich gab es dazu auch schon einen Thread. ;)

willi24
20.09.2006, 11:26
Hallo Mike,

...nur mit Spezialwerkzeug.... ja, ja so ein drei Euro Gehäuseöffner ist ja schon was ganz spezielles.

Es ist schon beispielhaft für die Branche wie schnell einfachste mechanische Arbeiten, zu hochkomplizierten und vor allem kostenintensiven Vorgägngen mutieren.

Die Lünette läßt sich vollkommen problemlos und ohne Aufwand abheben und wechseln; das geht wie Butter auf die Stulle. Die Lünette hat einen VK = ca 180 €

Gruß,
Bernhard

Seebaer
20.09.2006, 16:03
Original von willi24
Hallo Mike,

...nur mit Spezialwerkzeug.... ja, ja so ein drei Euro Gehäuseöffner ist ja schon was ganz spezielles.

Es ist schon beispielhaft für die Branche wie schnell einfachste mechanische Arbeiten, zu hochkomplizierten und vor allem kostenintensiven Vorgägngen mutieren.

Die Lünette läßt sich vollkommen problemlos und ohne Aufwand abheben und wechseln; das geht wie Butter auf die Stulle. Die Lünette hat einen VK = ca 180 €

Gruß,
Bernhard

Danke für die Info Bernhard......also ca. 183,00 für ne Wechsellünette incl. wechseln! :D

PCS
20.09.2006, 16:15
Original von willi24
Die Lünette hat einen VK = ca 180 €

Ich vermute mal, die gibt's bei Omega auch ohne Tausch? ;)

picasso
20.09.2006, 17:08
Original von PCS

Original von willi24
Die Lünette hat einen VK = ca 180 €

Ich vermute mal, die gibt's bei Omega auch ohne Tausch? ;)

Ja. Bald kommt meine Omega mit zweiter Lüni... freu**** =)