PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub-zb



Seal
14.07.2004, 23:15
Hallo,

gestern sass während einer Klausur an der Uni ein Typ neben mir, der eine SubDate trug. Bei einem kurzen Blick darauf (ansonsten musste ich mich auf die Fragen konzentrieren) fiel mir auf, dass das Wort "Submariner" auf dem ZB ziemlich dick geschrieben zu sein schien...ein altes Modell wie die mit den Roten Ziffern, oder irgend was anderes? Die UHr sah ansonsten ziemlich echt aus...

Weiss jemand mehr?

Gruß

Seal

Richie
15.07.2004, 00:10
An welcher Uni, war das denn???
In Hamburg an der Uni tragen alle Fakes. :D :D :D

ratte
15.07.2004, 00:15
Original von Seal
Die UHr sah ansonsten ziemlich echt aus...


Eine der herrausragenden Eigenschaften einer Fakeuhr... :D

mfg ratte

Richie
15.07.2004, 00:17
Wie dicht sitzt ihr denn bei Klausuren zusammen, daß du den Submariner Schriftzug erkennen konntest?

Wenn es die Abstände wie bei unseren Klausuren sind, dann war es ein Fake. Garantiert.

:rolleyes:

Kiki Lamour
15.07.2004, 03:01
ihr glaubt gar nichtk wieviele bei uns ne krone tragen, ob echt oder nicht...der moderne student trägt rolex.....oder pan... :D :D

Richie
15.07.2004, 12:38
Bei mir tragen einige auch Uhren mit USB-Stick drin. :rolleyes:

Der Großteil der Informatikstudenten trägt nichts vernünftiges am Handgelenk. :(

Seal
15.07.2004, 23:07
@ Richie: Studiere an der Uni HH BWL. Sassen diesmal ungewöhnlich dicht beieinander, weil die Raumplanung mal wieder fürn Allerwertesten war. Wobei die fette Schrift schon auffällig war. Ansonsten sah sie aber tadellos echt aus...
Rolex sieht man hier viel, zumindest bei uns BWlern. Ob echt oder nicht, keine Ahnung. Bei den Informatikern sind doch auch diese Digital-Uhren beliebt, wo denen noch so ein Taschenrechner integriert ist, oder? Oder sind das eher die Mathe-Heinis?

GRuß

Seal

PCS
15.07.2004, 23:10
LOOOOOOL!!!!!!!!! :D:D:D

Seal
15.07.2004, 23:13
Ja ist doch so! Kennt jemand diese Casio-Dinger mit der Tastatur untendran? Fand ich als Kind voll toll...aber da fand ich auch noch ganz andere Uhren gut, das mag man heute fast nicht mehr erzählen.

GG2801
15.07.2004, 23:15
Wir waren alle mal jung... :D

PCS
15.07.2004, 23:15
Ja, irgendwo liegen hier auch noch welche von denen rum.
Bei meinem kurzen Informatik-Zwischenspiel (das war nach meinem noch
kürzeren BWL-Zwischenspiel) trug ich die aber schon langenicht mehr...
;)

Richie
16.07.2004, 10:45
Nein, Seal das bezweifel ich das wir beieinander gesessen haben.
Studiere an der HAW am Berliner Tor. ;)

Diese Casio-Zwiebeln mit dem Taschenrechner kenne ich auch noch.
Habe aber nie eine besessen. ;)

In meiner Jugend habe ich Fortis getragen. ;)

Seal
16.07.2004, 21:42
naja, da hast du ja schon einigermassen nobel angefangen...hab mit casio begonnen, dann über swatch zur tissot hochgearbeitet und nun endlich sd...wobei ich zum tauchen dann doch meine citizen promaster nutze.

starre z. Zt. auf ne PAM 177, hab aber die Sorge, dass die nur ne Modeerscheinung ist...und dann 3400 Flocken dafür hinlegen, ich weiss ja nicht. Dafür müsste ich wohl noch ein paar Stuten auf der Meile laufen lassen...

Gruß

Seal

Richie
16.07.2004, 21:51
Hi Seal,

eine Swatch habe ich auch noch und gelegentlich trage ich sie auch noch.
Muss gestehen, daß ich die Panerai's auch nicht schlecht finde, aber dann kommt der Gedanke doch lieber eine Rolex. ;)
Und besser als die SD ist die Pan eh nicht. :D

Seal
16.07.2004, 21:56
Da hast Du recht! Schwärme seit ich 16 bin für Uhren mit Geschichte (Submariner, Omega Speedmaster), muss aber sagen, dass die SD alles toppt. Bei Wempe hier in HH war ich auf ner Warteliste für ne Subdate, weil die SD 2 Jahre Wartezeit haben sollte, hatte aber das Glück im Urlaub nen Konzi in Bayern mit ner frischen SD zu finden. Seitdem ist das Glück perfekt! Aber wenn man ne coole Uhr mit nem Lederarmband sucht, kommt man an Panerai nicht vorbei...

Gruß

Seal

THX_Ultra
16.07.2004, 22:05
Wichtig ist mal das Gründbedürfnis an Rolex zu decken, wenn das geschehen ist, darf man sich auch nach was anderem umsehen.
Habs auch so gemacht - finde die PAN wirklich total geil - hätte sie mir aber niemals als Erstuhr gekauft - da mussten vorher ein paar Rolex her.

Seal
16.07.2004, 22:10
Jo, da hast Du recht. Stehe total auf klassische Uhren. Edelmetall und sowas ist nicht mein Ding. Und als Student habe ich derzeit noch keinen Bedarf an superedlen Uhren (z.B. JLC), auch wenn ich verinzelt mal in ner Bank anzutreffen bin. Da käme mir ne PAM schon recht...aber die Kasse ist bei Studis nun mal knapp, insofern müssen solche Entscheidungen redlich überdacht werden...

Seal

THX_Ultra
16.07.2004, 22:11
I know, bis vor ein paar Monaten war ich auch noch BWL Student ;)

Seal
16.07.2004, 22:13
ich sollte hier echt mal als rotlicht-größe anfangen...

so, einen schönen abend wünsche ich noch! bis die tage!

seal