PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Oyster-date 1500/1978 Ref

Quodlibet
13.09.2006, 00:06
Mal ne Frage an die Fachleute hier.

Uhr im Betreff wird angeboten, aber:

Auf Grund eines Irreperablem Werk schadens (KAL:ROLEX 1570) wurde dieses ausgetauscht gegen ein ROLEX TUDOR Automatik WERK 2783 (kein Sekundenstopp) Auf Grund des Alters und der Anzahl an Vorbesitzer sind keine Papiere und Box mehr vorhanden. ES IST ABER EINE ORIGINAL ROLEX DATE 1500 aus 1978

Obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, aber was wäre so eine Uhr z. B. als Ersatzteillage wert ?

ehemaliges mitglied
13.09.2006, 21:28
Wenn du Uhrmacher bist max. 100 EUR, aber selbst das nur dann wenn Gehäuse TOP ist, was ich an Hand der Angaben nicht glaube, oder mir nicht vorstellen kann.

Wäre ein Rolexwerk drinn, wäre die sache anders, aber so...... finger weg.....

Gr,
István

Quodlibet
21.09.2006, 10:10
Original von Penzes
Wenn du Uhrmacher bist max. 100 EUR, aber selbst das nur dann wenn Gehäuse TOP ist, was ich an Hand der Angaben nicht glaube, oder mir nicht vorstellen kann.

Wäre ein Rolexwerk drinn, wäre die sache anders, aber so...... finger weg.....

Gr,
István

Besten Dank, habe die Finger davon gelassen.

Donluigi
21.09.2006, 11:05
100 Euro für ein Gehäuse? Tatsächlich nur so wenig? Kann ich fast nicht glauben.

ehemaliges mitglied
21.09.2006, 17:43
Original von Donluigi
100 Euro für ein Gehäuse? Tatsächlich nur so wenig? Kann ich fast nicht glauben.

Was sollte eine vermukste Gehäuse Wert sein? Werke, Automatiekgruppen ja, aber Gehäuse....

weiss ich nicht.

Ich kann mich an die Gewindeproblemen aus einm anderen Thread errinern.... dann lieber ein Tausch gehäuse, oder gar nichts.

Gr,
István