PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orange Hand



dimili
31.08.2006, 20:46
Hy Leute!

Ich habe in der Bucht die ORANGE HAND (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150028206624&indexURL=4&photoDisplayType=2#ebayphotohosting) entdeckt und möchte von den Experten wissen, ob man die kaufen kann und wenn zu welchem Preis ich mitbieten kann/soll.

Habt Dank :verneig:

Pete-LV
31.08.2006, 21:00
Die sieht ja K... aus !
Ist etwas wiei von deinem Standort , sonst würde ich sagen ... hinfahren ansehen , zuschlagen ,, so wie es scheint , alles OK !

COMEX
31.08.2006, 22:37
Einige der üblichen Verdächtigen bieten ja bereits. Ich würde:
1: Bilder der Uhr senden lassen
2: Anschauen vor Ort
3: Bieten, was Du bereit bist.

Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt. Schau mal nach der Ref.-Nr. Nicht das da 1675 steht! ;)

Viel Erfolg...

doctor4speed
31.08.2006, 23:00
die uhr schaut net schlecht aus !!!

jepp es ist die erste serie ;)

termi sucht doch so eine.....oder :rolleyes: !?!?!?!

Ingo.L
31.08.2006, 23:17
Original von COMEX

Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt.

Gibt's da eine bestimmte Range in der die Seriennummer liegen müsste ??

doctor4speed
01.09.2006, 00:09
Original von Ingo.L

Original von COMEX

Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt.

Gibt's da eine bestimmte Range in der die Seriennummer liegen müsste ??

gibt es frag aber mal termi der kann dir das sagen !!!!
oder such mal.......da war mal ein thread wo wir drüber gesprochen haben !!!

Ingo.L
01.09.2006, 00:55
Original von doctor4speed
oder such mal.......

Wohl war, wenn an hier sucht, findet man immer tolle Threads

Zur Historie der Explorer II 1655 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=36142)

COMEX
01.09.2006, 08:51
Original von Ingo.L

Original von COMEX

Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt.

Gibt's da eine bestimmte Range in der die Seriennummer liegen müsste ??

Müßte sich zwischen 2.7 und 3.5 bewegen.

Smile
01.09.2006, 09:04
Original von COMEX

Original von Ingo.L

Original von COMEX

Ist die erste Serie, noch ohne Dot am Sekundenzeiger und das nette Blatt.

Gibt's da eine bestimmte Range in der die Seriennummer liegen müsste ??

Müßte sich zwischen 2.7 und 3.5 bewegen.

Perfect !!! :cool:

Dandy
01.09.2006, 10:26
Sie schaut zwar sehr schön aus. Allerdings steht zu erwarten, daß sie in den 8 verbleibenden Tagen noch deutlich steigen wird.
Daraus, daß die 1680, die er anbietet, auch kein Schnapp ist, würde ich außerdem ableiten, daß er auch diese nicht billig hergeben wird.


all the best

COMEX
01.09.2006, 16:12
Naja: die 1655 ging bei 1,- los, die 1680 bei respektablen 6.900.

Den Preis der 1655 bestimmt der Markt.

pisaverursacher
01.09.2006, 16:43
Original von COMEX
Naja: die 1655 ging bei 1,- los, die 1680 bei respektablen 6.900.

Den Preis der 1655 bestimmt der Markt.

Leider nicht nur der Markt, sondern auch sein 2., 3. ...Account :D

doctor4speed
01.09.2006, 16:59
Original von pisaverursacher

Original von COMEX
Naja: die 1655 ging bei 1,- los, die 1680 bei respektablen 6.900.

Den Preis der 1655 bestimmt der Markt.

Leider nicht nur der Markt, sondern auch sein 2., 3. ...Account :D

so ist es :D

COMEX
01.09.2006, 17:49
Meint Ihr oder wisst Ihr es? Wenn ich mir die bekannten Bieter so anschaue, bedarf es keiner weiteren Accounts...

Der Preis wird möglicherweise über 9500,- klettern. Da bin ich echt gespannt. Die Uhr ist schon selten, aber die "Erste" ist noch mal seltener.

ehemaliges mitglied
01.09.2006, 21:11
Naja.........

COMEX
01.09.2006, 21:24
Abwarten!

artbroker
01.09.2006, 21:31
Wenn B......alter und C...Bayern mitbieten kann der Preis nur hochgehen.
Ich verstehe die Strategie nicht warum wartet man nicht ab und bietet ganz zum Schluss. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Oder steckt was anderes dahinder?
Entweder man will gut udn günstig kaufen dann ist das die Beste Variante zu agieren oder man will posen und hochtreiben dann muss man das so machen. erinnert ich stark an die 1680 Aktion- die Uhr steht immer noch im SC (?)

neo507
01.09.2006, 21:34
sacht mal bin ich blind oder sehe ich das falsch aber die lünette der uhr ist doch nie und nimmer die der orange hand das ist doch eine sub lüni mit zacken am rand ?????????????? und das nato passt da wohl auch nicht ????

newharry
01.09.2006, 22:04
Original von artbroker
Wenn B......alter und C...Bayern mitbieten kann der Preis nur hochgehen.
Ich verstehe die Strategie nicht warum wartet man nicht ab und bietet ganz zum Schluss. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Oder steckt was anderes dahinder?
Entweder man will gut udn günstig kaufen dann ist das die Beste Variante zu agieren oder man will posen und hochtreiben dann muss man das so machen. erinnert ich stark an die 1680 Aktion- die Uhr steht immer noch im SC (?)

So, jetzt hab ich doch auch glatt geboten ... nur so zum Spaß :D :D :D

Die Uhr bewegt sich in Regeionen, in denen es völlig wurscht ist, was man bietet ... manche tun dies, um die Uhr auf dem "Radar" zu haben ... nötig ist das nicht ... aber jeder weiß, in welche Regionen die Uhr noch vorstoßen wird ... zu glauben, daß man sie jetzt besser noch bei 1 Euro hält, bringt wirklich nichts ;)

newharry
01.09.2006, 22:05
Original von neo507
sacht mal bin ich blind oder sehe ich das falsch aber die lünette der uhr ist doch nie und nimmer die der orange hand das ist doch eine sub lüni mit zacken am rand ?????????????? und das nato passt da wohl auch nicht ????

Gut erkannt, den Bildermix ... und das führt sicherlich noch zu lustigen Diskussionen ;)

"Am 31.08.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

ES SIND LEIDER FALSCHE BILDER EINGESTELLT WORDEN,UND ZWAR DIE RÜCKANSICHT und SEITENANSICHT IST NICHT VON DIESER UHR.ICH KANN SIE LEIDER NICHT MEHR ENTFERNEN.VERSUCHE ABER DIE NÄCHSTEN TAGE BILDER VON DER RÜCKANSICHT EINZUSTELLEN.ES HANDELT SICH HIER UM EIN 100 %iges ORGINAL MIT STAHLBAND.VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS"

COMEX
01.09.2006, 22:05
@ neo507: Der VK sagt, dass er falsche pics geladen hat.

@arti: Wer weiss, wer weiss: manchmal bietet man halt vorher, dann hast Du eine Überboten-Mail in der Box. Was war denn mit einer 1680? Das habe ich nicht mit bekommen.

Terminator
02.09.2006, 00:59
Original von newharry

Original von artbroker
Wenn B......alter und C...Bayern mitbieten kann der Preis nur hochgehen.
Ich verstehe die Strategie nicht warum wartet man nicht ab und bietet ganz zum Schluss. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Oder steckt was anderes dahinder?
Entweder man will gut udn günstig kaufen dann ist das die Beste Variante zu agieren oder man will posen und hochtreiben dann muss man das so machen. erinnert ich stark an die 1680 Aktion- die Uhr steht immer noch im SC (?)

So, jetzt hab ich doch auch glatt geboten ... nur so zum Spaß :D :D :D

Die Uhr bewegt sich in Regeionen, in denen es völlig wurscht ist, was man bietet ... manche tun dies, um die Uhr auf dem "Radar" zu haben ... nötig ist das nicht ... aber jeder weiß, in welche Regionen die Uhr noch vorstoßen wird ... zu glauben, daß man sie jetzt besser noch bei 1 Euro hält, bringt wirklich nichts ;)

Genau !! :gut: :gut:

Diese "in letzter Minute bieten" Scheisse, hasse ich !!

Vor allen Dingen, wenn man die Auktion verpennt, oder just im richtigen Moment, der Rechner streikt !!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Und jetzt Finger von meiner Uhr, Harry !!! :evil: :evil:

Gruss :D

Terminator

Lanzahans
02.09.2006, 01:04
@ Terminator

Hör mal auf zu trammpeln besorg mir lieber was, daß ich schon lange suche loooool

Terminator
02.09.2006, 01:19
Original von Lanzahans
@ Terminator

Hör mal auf zu trammpeln besorg mir lieber was, daß ich schon lange suche loooool

Was wäre das denn ????

Gruss :D

Terminator

newharry
02.09.2006, 07:26
Original von Terminator

Original von newharry

Original von artbroker
Wenn B......alter und C...Bayern mitbieten kann der Preis nur hochgehen.
Ich verstehe die Strategie nicht warum wartet man nicht ab und bietet ganz zum Schluss. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Oder steckt was anderes dahinder?
Entweder man will gut udn günstig kaufen dann ist das die Beste Variante zu agieren oder man will posen und hochtreiben dann muss man das so machen. erinnert ich stark an die 1680 Aktion- die Uhr steht immer noch im SC (?)

So, jetzt hab ich doch auch glatt geboten ... nur so zum Spaß :D :D :D

Die Uhr bewegt sich in Regeionen, in denen es völlig wurscht ist, was man bietet ... manche tun dies, um die Uhr auf dem "Radar" zu haben ... nötig ist das nicht ... aber jeder weiß, in welche Regionen die Uhr noch vorstoßen wird ... zu glauben, daß man sie jetzt besser noch bei 1 Euro hält, bringt wirklich nichts ;)

Genau !! :gut: :gut:

Diese "in letzter Minute bieten" Scheisse, hasse ich !!

Vor allen Dingen, wenn man die Auktion verpennt, oder just im richtigen Moment, der Rechner streikt !!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Und jetzt Finger von meiner Uhr, Harry !!! :evil: :evil:

Gruss :D

Terminator


Ich bin überboten worden 8o 8o 8o :D :D :D ;)

tobias69
04.09.2006, 15:01
sieht ok aus! kaufen!!! :gut:

paddy
04.09.2006, 15:11
Original von Terminator... Diese "in letzter Minute bieten" Scheisse, hasse ich !!...
Diese "in letzter Minute bieten" Scheisse dient dazu die nervösen Panikbieter auszuschalten, die ihr "Höchstgebot" bereits abgegeben haben.

Dernen fällt plötzlich auf, dass da einer dreisterweise bereit war mehr zu bieten als sie. 8o

Dann werden sie nervös werden verfallen in Panik *schwitz, zitter* - es könnte ja sein dass es so einen einzigartigen Artikel nie mehr auf dieser Welt gibt - *panik* und bieten doch noch zweimal panisch nach (obwohl sie "eigentlich" gar nicht mehr als ihr Erstgebot bieten wollten).

Mit dem Ergebnis, das der der sie überboten hat die Auktion immer noch anführt weil er anfangs schon ein höheres Gebot abgegeben hat und mit der Aktion des Panikers lediglich der Artikel verteuert wurde.

Davon hat keiner außer dem Verkäufer etwas.

DeeJay
04.09.2006, 15:13
ich schmeiss mich weg :D

Forum Member bieten sich hier gegenseitig hoch, dass Lust und Laune auf Chips und Bier aufkommt :gut:

schaun mer mal wo die ausläuft, momentan hat dimili den Finger drauf :)

Smile
04.09.2006, 20:29
... unter 9 lasse ich die nicht durch ... macht nur die preise kaputt ... :D

Marci
04.09.2006, 20:37
........ooojeee..... :rolleyes:

Pete-LV
04.09.2006, 20:53
ich mach jetzt mit Habenwill ;)

paddy
04.09.2006, 21:43
Da hat wohl jemand was falsch verstanden.

Ich biete auf den Scherben nicht mit, ich habe auf eGay jemals nur eine Rolex gekauft, das ist ungefähr fünf Jahre her, war eine GMT aus den Sechzigern, ein Mega-Schnäppchen und wird auch die einzige je von mir in der Bucht gekaufte Rolex bleiben. Die Zeiten sind nämlich vorbei, gute Uhren mit kalkulierbarem Risiko zu guten Preisen gibt es anderswo, aber bestimmt nicht auf ohBoy. Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf Insomans sig ...:D

Mir ging es lediglich darum zu verdeutlichen warum dieser "in letzter Minute bieten" Scheiß auch sinnvoll sein kann. Wers nicht kapiert hat, einfach nochmal langsam lesen ... ;)

LOLEX & BOLEX
05.09.2006, 07:17
Original von doctor4speed

Original von pisaverursacher

Original von COMEX
Naja: die 1655 ging bei 1,- los, die 1680 bei respektablen 6.900.

Den Preis der 1655 bestimmt der Markt.

Leider nicht nur der Markt, sondern auch sein 2., 3. ...Account :D

so ist es :D

und mich stört der Bewertungsschnitt des VK von 97%.
Unter 99% lasse ich i.d.R. die Finger davon - aus schmerzlicher Eigenerfahrung ;)

dibi
05.09.2006, 08:44
Original von paddy
Mir ging es lediglich darum zu verdeutlichen warum dieser "in letzter Minute bieten" Scheiß auch sinnvoll sein kann. Wers nicht kapiert hat, einfach nochmal langsam lesen ... ;)

Paddy, ich denke wenn man da nicht von selbst drauf kommt, besonders wenn man schon öfter bei ebay etwas gekauft hat, dann hilft alles erklären nichts.

Ich nutze übrigens IMMER einer Sniper.

Gruß
Dirk

Donluigi
05.09.2006, 10:10
Ich nie. Einmal Höchstgebot (und zwar wirklich mein Höchstgebot) eingeben und gut. Werde ich überboten, ist mir das Ding den Preis nicht mehr wert. Ich werde fast nie überboten, weil meine Gebote zumeist recht realistisch sind.

siebensieben
05.09.2006, 10:13
Original von LOLEX & BOLEX
und mich stört der Bewertungsschnitt des VK von 97%.
Unter 99% lasse ich i.d.R. die Finger davon - aus schmerzlicher Eigenerfahrung ;)

Hmm, das kommt doch wohl auch auf die Zahl der Bewertungen an, oder? 8o

maut
06.09.2006, 10:14
ist euch schon aufgefallen, daß das obere linke horn deutlich schmaler ist als das rechte?
das ist auf den fotos von front und rückseite recht deutlich zu sehen...

dimili
10.09.2006, 00:05
Nun ist se wech für 8.900,- ;(
Hab´se leider ned gekriegt. :evil:

Wie schätzt Ihr den Preis ein??? 8o

Terminator
10.09.2006, 00:09
Na ja, ein Geschenk ist es nicht !

Hättest mehr bieten sollen, alter Knicksack !! :D :D :D :D :D

War Dir die zu erwartende MArge zu schmal ??? ;)

Gruss :D

Terminator

dimili
10.09.2006, 00:14
Joo, dachte nicht, das sie so hoch geht.
Ich weiß, ich war mal wieder zu geizig :D

maut
10.09.2006, 01:01
mann, was für ein absurdes bieterverhalten!
wieso fällt es nur so schwer, einmal einen entschluß
zu fassen, was man ausgeben will?

wenn ich das schon sehe, 5 x in letztem moment
bieten und dann noch mal 50,- drauf... :muede: :D

so wird das nix... :rolleyes:

doctor4speed
10.09.2006, 12:31
Original von dimili
Joo, dachte nicht, das sie so hoch geht.
Ich weiß, ich war mal wieder zu geizig :D

alter schrapp sack :D

newharry
11.09.2006, 20:38
Original von Smile
... unter 9 lasse ich die nicht durch ... macht nur die preise kaputt ... :D

:muede: :D ;)