Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne und Strand mit der neuen Sub

uhrenmaho
31.08.2006, 13:35
:)Hallo liebe Forummitglieder,

:)verabschiede mich für 14 Tage nach Rhodos. :gut:Treffe da unser Forummitglied Dimitris, mit dem ich schon seit einigen Wochen per Mail im regelmäßigen Kontakt stehe.
:gut:Selbstverständlich habe ich auf Wunsch von Dimitris den Chronos schon gekauft und die Watsch-Time hoffe ich noch auf dem Flughafen zu bekommmen. :) Werden auf Rhodos viel zu diskutieren haben und freuen uns auf unser Treffen.

Bis bald!

Gruß Manfred

Keks
31.08.2006, 13:52
bilder nicht vergessen

gute reise

JHG
31.08.2006, 14:18
Schönen Urlaub!

Dachmann
31.08.2006, 20:13
Gute Reise nach Rhodos, wunderschöne Insel. Ich bin mich auch schon am warmlaufen. Samstag gehts mal wieder in die Makadi Bay nach Ägypten. Da scheint wenigstens immer die Sonne.

newharry
31.08.2006, 20:56
Viel Spaß ... Bilder nicht vergessen ... zumindest eine Bilderstory von sonnigen Gefilden mußt Du uns hier gönnen :cool:

Signore Rossi
31.08.2006, 22:17
Original von Dachmann
...Samstag gehts mal wieder in die Makadi Bay nach Ägypten. Da scheint wenigstens immer die Sonne.

Hui, auch zum Tauchen oder nur der Sonne wegen? Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

uhrenmaho
01.09.2006, 15:55
Original von Signore Rossi

Original von Dachmann
...Samstag gehts mal wieder in die Makadi Bay nach Ägypten. Da scheint wenigstens immer die Sonne.

Hui, auch zum Tauchen oder nur der Sonne wegen? Wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

:gut:beides!!