PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nato Strap



Rico
10.07.2004, 22:42
Hallo und Guten Abend!

Als Neuling (aber nur hier im Forum) habe ich gleich mal eine Frage...

WOOO in Österreich (Wien) kann ich passende Nato Straps in div. Farben erwerben.

Weiters hat doch jemand den url dieser englischen Seite welche diese Bänder in allen Farben u. Breiten führt ( für GMT und Sub - 20 mm oder?) gepostet. Da war sogar eine Anleitung dabei wie das Band richtig eingefädelt wird...

Übrigens die Wiener Konzis halten offiziel nix von "Lagerware" in den Schaufenstern und sind auch entsprechend knausrig mit den %%%.
Selbst bei Barzahlung (Wedel Wedel mit den grossen Scheinen gibts net mehr als 8 per cent!!!

Damit meine ich Wagner u. Haban. Hübner war damals wesentlich gesprächsbereiter....

greez aus dem Ösiland!

Rico

THX_Ultra
10.07.2004, 22:56
Hallo Rico - herzlich willkommen im Board - die Ösi Fraktion wird immer grösser ,)

Natostraps bekommst du zb http://www.timefactors.com/stuff.htm oder wir haben auch ein Boardmember das solche Straps auf Ebay anbietet.

Das mit den wer kriegt wo wieviele Prozente kauen wir regelmässig im Forum durch - aber das kannst du ja nicht wissen ;)
Ich denke es ist nicht das wichtigste möglichst günstig einzukaufen, sondern wenn man wirklich glücklich mit seiner Uhr ist, dann spielt der Preis doch keine Hauptrolle.
Wobei es stimmt, in Wien ist bei den Sporties nicht besonders viel drin, bei DJ, DD usw. geht aber einiges, auch bei Haban ;)

Rico
10.07.2004, 23:30
Danke für die freundliche Begrüssung!

Klar kauft man(n) die Uhr aus Freude am Besitz, obär tuut das nooot (frei nach Wäärnar) dass ich in Wien auf ein Prof. Modell ewig lange (Monate) warten und zum Dank dann noch mehr blechen darf, während z.B. in Germanien die guten Teile im Schaufenster "rumoxidieren" und dann noch noch um duchschnittl. 10% unter Liste vertickt werden...

Ich meine: Nee Nee, das tuuut nich nooot!!! Und deshalb werde ich mir bei meinem Nächsten Bavaria Trip so ein nettes Teilchen mitbringen.
Jawolll. Denn alle guten Dinge sind 4.

Date Just
Sub Date (eh klar)
GMT Pepsi

Wanted: TURN O GRAPH (altes Modell weil nicht so aufdringlich)

lg Rico

THX_Ultra
10.07.2004, 23:34
Dann schau doch hier in den Sales Corner - da kriegst du immer wieder was schönes zu guten, fairen Preisen angeboten.
Ansonsten gibt es in Wien ja zb. auch die Chronothek - die haben auch immer wieder sehr schöne Uhren dort.
Aber das mit den durchschnittlich 10% ist genauso ein Gerücht - manche kriegen mehr % manche weniger, einige sogar gar nix, auch in Deutschland.