PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da wechselt einer die Uhren schneller als die Unterhosen...



GG2801
10.07.2004, 19:16
Mann Mann Mann... 8o

TOG Stahl WG Brilliblatt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4911027530&rd=1)

SL_55
10.07.2004, 19:39
Na und ?? :P

Tip und Link von mir waren offensichtlich gut, Markus hat zugeschlagen, aufgeschlagen und in eBäääh eingestellt :D :D

Auch nicht schlecht :))

Kalle
10.07.2004, 19:41
So ist es in der Marktwirtschaft....

GG2801
10.07.2004, 19:47
Soll mir recht sein...

StefanS
10.07.2004, 22:42
Finde ich doch cool vom Markus...Fleiss zahlt sich aus :D

Was ich nur nicht verstehe, dass er seine nagelneue Sub mit date nicht für 3299.- bei eBay verkaufen kann???

Gruß
Stefan

Apropo Geschäft:
Ich hätte noch eine kurze private Frage hier:
Wer von Euch kennt sich aus mit Krügerrand Goldmünzen??
Was sind die von 1978 1 OZ von Südafrika aktuell wert, bzw. was bringen die...freue mich über eine kurze PN..danke im Voraus!!

Turn-O-Graph
11.07.2004, 00:06
Jedoch ist folgendes in der Auktion einfach falsch:

"Dieses Modell wird ab September durch den neuen weniger schönen Turn-O-Graphen ersetzt."

Diese Aussage ist nicht ok, sie könnte (sollte?) dem Interessierten suggerieren, dass diese TOG bald eine Rarität sein könnte und der Käufer unter Umständen eine spätere Wertsteigerung erfährt.

Nun könnte ich noch mildernd argumentieren, der Verkäufer hat keine böse Absicht, da er lediglich vermutet, der TOG wird auf Grund der neuen Modelle im Herbst aus dem Programm genommen. Aber selbst wenn, vergewissert hat er sich aber nicht. Denn hätte er, schon allein um gewissenhaft und aufrichtig die Uhr anzubieten, dann hätte er diesen Quark nicht geschrieben.

Wenn ich dann noch bedenke, dass unser Freund ein Mitglied des Forums ist und dies nicht einmal hier zur Rückversicherung angefragt hat, so finde ich das einfach ne Sauerei, zumal er selbst sich hier im Schutze der Ehrlichen schon so manches Ührchen erworben hat.

Und ob der neue TOG nun weniger "schön" ist, kann an dieser Stelle nur vermutet werden und ist in erster Linie sein eigener Geschmack. ;)

Markus, ich bin enttäuscht. :rolleyes:

Daytona MOP
11.07.2004, 02:01
Original von Turn-O-Graph
Jedoch ist folgendes in der Auktion einfach falsch:

"Dieses Modell wird ab September durch den neuen weniger schönen Turn-O-Graphen ersetzt."

Diese Aussage ist nicht ok, sie könnte (sollte?) dem Interessierten suggerieren, dass diese TOG bald eine Rarität sein könnte und der Käufer unter Umständen eine spätere Wertsteigerung erfährt.

Nun könnte ich noch mildernd argumentieren, der Verkäufer hat keine böse Absicht, da er lediglich vermutet, der TOG wird auf Grund der neuen Modelle im Herbst aus dem Programm genommen. Aber selbst wenn, vergewissert hat er sich aber nicht. Denn hätte er, schon allein um gewissenhaft und aufrichtig die Uhr anzubieten, dann hätte er diesen Quark nicht geschrieben.

Wenn ich dann noch bedenke, dass unser Freund ein Mitglied des Forums ist und dies nicht einmal hier zur Rückversicherung angefragt hat, so finde ich das einfach ne Sauerei, zumal er selbst sich hier im Schutze der Ehrlichen schon so manches Ührchen erworben hat.

Und ob der neue TOG nun weniger "schön" ist, kann an dieser Stelle nur vermutet werden und ist in erster Linie sein eigener Geschmack. ;)

Markus, ich bin enttäuscht. :rolleyes:

Sag mal was soll das ?

Kalle
11.07.2004, 09:16
Original von Turn-O-Graph
Jedoch ist folgendes in der Auktion einfach falsch:

"Dieses Modell wird ab September durch den neuen weniger schönen Turn-O-Graphen ersetzt."

Diese Aussage ist nicht ok, sie könnte (sollte?) dem Interessierten suggerieren, dass diese TOG bald eine Rarität sein könnte und der Käufer unter Umständen eine spätere Wertsteigerung erfährt.

Nun könnte ich noch mildernd argumentieren, der Verkäufer hat keine böse Absicht, da er lediglich vermutet, der TOG wird auf Grund der neuen Modelle im Herbst aus dem Programm genommen. Aber selbst wenn, vergewissert hat er sich aber nicht. Denn hätte er, schon allein um gewissenhaft und aufrichtig die Uhr anzubieten, dann hätte er diesen Quark nicht geschrieben.

Wenn ich dann noch bedenke, dass unser Freund ein Mitglied des Forums ist und dies nicht einmal hier zur Rückversicherung angefragt hat, so finde ich das einfach ne Sauerei, zumal er selbst sich hier im Schutze der Ehrlichen schon so manches Ührchen erworben hat.

Und ob der neue TOG nun weniger "schön" ist, kann an dieser Stelle nur vermutet werden und ist in erster Linie sein eigener Geschmack. ;)

Markus, ich bin enttäuscht. :rolleyes:

Lt. 2 Konzi's die ich gefragt habe, wird der TOG ganz sicher durch den neuen ersetzt. Es wird definitiv NUR noch die neuen Modelle geben.

Das wurde hier aber schon breit diskutiert und ich denke, das Markus das auch gelesen hat...

ehemaliges mitglied
11.07.2004, 09:21
naja, leute, wenn der markus seine uhren gerne schnell wechselt, ist
das doch allein sein eigenes ding.


wenn er in der auktion zum ausdruck bringt, daß er den neuen tog nicht so schön findet, dann sehe ich das so:

er fordert einen interessenten geradezu auf, sich mal den neuen tog auch anzusehen - wenn´s dumm läuft, findet der ihn dann schöner und bietet nicht... 8o :D

ich will nur zeigen: jedes ding hat zwei seiten ! :))

roland
11.07.2004, 09:24
genau das hab ich mir auch gedacht.

noch krasser:
So nach dem Motto: Bei mir kriegen sie noch das alte Modell,das nicht mehr läuft und deswegen von Rolex durch ein schöneres ersetzt wird ;)

Daytona MOP
11.07.2004, 10:19
Verstehe nicht das man sich aufregt das ich meine Uhren kaufe und wieder verkaufe. Sollte das hier im Forum ein Problem darstellen für euch Forumsmitglieder so werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen...das Forum verlassen.
Denn eines ist ja wohl klar. Das was ich mit meinen Uhren mache geht glaube nur mich was an ! X(

roland
11.07.2004, 10:29
Quatsch Markus. Der Turn-o-Graph meinte es wäre nicht ganz korrekt-quasi ne Irreführung. Dem konnte ich mich aber nicht anschließen.
Im Gegenteil,ich meine Du hast fast zu viel geschrieben bei der Auktion siehe mein Post hier drüber ;) , daß Du den Käufer ja fast aufforderst auf den neuen TOG zu warten.

Aber Du hast Recht,das hat mich auch im SC schon gestört,daß man sich rechtfertigen muß weil man was verkaufen will.

Stör Dich einfach nicht dran ;) :))

Red_Sub69
11.07.2004, 10:29
Hallo Markus,

Du hast natürlich völlig recht, was Du mit Deinem Eigentum machst, ist allein Deine Sache. ;)
Es ist nur verwunderlich, dass Du Dich scheinbar total über einen Neuzugang freust und ihn dann schon eine Woche später wieder verkaufen möchtest. 8o

Warum sich Turn-O-Graph so über Deinen Auktionstext aufregt, verstehe ich allerdings nicht so ganz. In meinen Augen ist der einfach nur kaufmännisch geschickt verfasst, man wirbt nun mal für seine Produkte. 8) :))

Also, viel Erfolg mit der Auktion!

Kalle
11.07.2004, 10:30
Hatte letzte Woche das gleiche Problem im Sales Corner...manche Leute müssen eben zu allem etwas schreiben... :D Egal ob Sinn oder Unsinn ;)

Vito
11.07.2004, 10:44
Stimmt, das hat schon Methode, bei einem Bewertungsprofil von gerademal 100% bei "nur" über 300 Bewertungen kann man davon ausgehen das hier alles mit unrechten Dingen zugeht. ;)

Daytona MOP
11.07.2004, 10:44
Naja, ich hoffe das noch mehr so denken wir Ihr zwei.
Ansonsten hat sich das hier !

SL_55
11.07.2004, 10:48
He Markus,

wahre Größe zeigt wer über den Dingen steht :D

Lesen und antworten - oder ignorieren :rolleyes:

Daytona MOP
11.07.2004, 10:50
RECHT hast Du Wolfram !

SL_55
11.07.2004, 10:54
Wie war das noch ??

Ah ja - der frühe Vogel fängt den Wurm - und wer zu spät kommt den straft das Leben http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/mfinger/thefinger_red.gif

Wer die Kohle hat eine sehr gute und preisgünstige Uhr zu ziehen um dann durch Weiterverkauf ein schnelles Geschäft zu machen - dem sei selbiges gegönnt :))

Meine Meinung :D

Daytona MOP
11.07.2004, 10:56
Das kann auch sein das hier der Hase im Pfeffer liegt ;)

Rolex
11.07.2004, 10:59
Original von SL_55
He Markus,

wahre Größe zeigt wer über den Dingen steht :D

Lesen und antworten - oder ignorieren :rolleyes:


100% agree!!!
Frag' mich mal, was so manche selbsternannte Moralapostel immer und immer wieder ungefragt glauben kommentieren zu müssen. Einfach nur lästig und anmaßend!!!

SL_55
11.07.2004, 10:59
Manchmal darf man eben nicht bis zum bitteren Ende einer Auktion warten - den Fehler habe ich in den Anfängen auch gemacht und so mancher "Schnapp" ist mir weggelaufen :(

cotec
11.07.2004, 11:07
Da wir ja "noch" in einer freien Marktwirtschaft leben, bin ich der Meinung du kannst hier kaufen und verkaufen so oft und so schnell Du willst. Ob mit Gewinn oder Verlust das ist allein deinem Verkaufsgeschick überlassen. Viel Erfolg und alles Gute !!!

Daytona MOP
11.07.2004, 11:08
Ja, aber das kennen wir doch alle !
Das ist auch denke ich der Grund der Anfeindung.
Gerade der Name Turn-O-Graph deutet ja darauf hin ;)
Aber wenn er meint er müßte mich persönlich angreifen,
er kann sich ja gerne mal meine Liste der gekauften und wieder verkauften Uhren anschauen. Das wird ihn noch mehr ärgern :tongue:

Rolex
11.07.2004, 11:10
Original von Daytona MOP
Ja, aber das kennen wir doch alle !
Das ist auch denke ich der Grund der Anfeindung.
Gerade der Name Turn-O-Graph deutet ja darauf hin ;)
Aber wenn er meint er müßte mich persönlich angreifen,
er kann sich ja gerne mal meine Liste der gekauften und wieder verkauften Uhren anschauen. Das wird ihn noch mehr ärgern :tongue:

:D :D :D - sehr gut!!!

SL_55
11.07.2004, 11:11
So Freunde, jetzt haben wir uns genug auf- und hoffentlich auch wieder abgeregt und können uns wieder den wesentlichen Dingen des Lebens zuwenden :))

roland
11.07.2004, 11:12
DANKE WOLFRAM!

ehemaliges mitglied
11.07.2004, 11:16
@wolfram
yes - that´s ist.


daß es hier immer wieder diskussionen gibt, ist doch klar, dafür ist es ja das forum. ;)
wenn´s der eine so, der andere anders sieht - sei´s drum.
ist auch nicht uninteressant, die unterschiedlichen standpunkte zu lesen...
wenn keiner mehr seine meinung kund tut, dann stirbt das forum. ;(


und wer jetzt den tog haben will, kann doch mit markus kontakt aufnehmen - eins ist jedenfalls klar :

dadurch, daß markus das risiko des kauf schon mal auf sich genommen hat, kann jeder, der an der uhr interesse hat, sicher sein, daß da alles ock ist. :)) :)) :))
und jeder, der die "alte" auktion gesehen hat, bevor markus da dran war, hatte genau dieselbe chance wie markus auch gehabt, nur eben nicht genutzt. 8o


und nun gibt´s eben ein neues spiel um die uhr. die kugel rollt - und wartet nicht wieder bis zum "rien ne vas plus"... :wall: :wall: :wall:

SL_55
11.07.2004, 11:19
http://smilies.jeeptalk.org/otn/love/kotc.gif

Daytona MOP
11.07.2004, 11:26
Original von SL_55
http://smilies.jeeptalk.org/otn/love/kotc.gif
Oh was ist da denn los ??? :D

Daytona MOP
11.07.2004, 11:28
Original von oysterfan
@wolfram
yes - that´s ist.


daß es hier immer wieder diskussionen gibt, ist doch klar, dafür ist es ja das forum. ;)
wenn´s der eine so, der andere anders sieht - sei´s drum.
ist auch nicht uninteressant, die unterschiedlichen standpunkte zu lesen...
wenn keiner mehr seine meinung kund tut, dann stirbt das forum. ;(


und wer jetzt den tog haben will, kann doch mit markus kontakt aufnehmen - eins ist jedenfalls klar :

dadurch, daß markus das risiko des kauf schon mal auf sich genommen hat, kann jeder, der an der uhr interesse hat, sicher sein, daß da alles ock ist. :)) :)) :))
und jeder, der die "alte" auktion gesehen hat, bevor markus da dran war, hatte genau dieselbe chance wie markus auch gehabt, nur eben nicht genutzt. 8o


und nun gibt´s eben ein neues spiel um die uhr. die kugel rollt - und wartet nicht wieder bis zum "rien ne vas plus"... :wall: :wall: :wall:

Angebote nehme ich gerne entgegen, denn die Uhr ist wirklich ock !
Auch von Dir liebe Sylvie !! ;)

SL_55
11.07.2004, 11:28
Was da los ist ??????????

Sagen wir Dir nicht - Du petzt ;) :D :D

Daytona MOP
11.07.2004, 11:29
hab da was von heiraten gelesen :tongue: wie gemein !

SL_55
11.07.2004, 11:38
Nur für Dich Markus, für diesen Deinen Kommentar http://instagiber.net/smiliesdotcom/otn/funny/bluegrab.gif

;) :D

Daytona MOP
11.07.2004, 12:06
na ich dachte nur ;) :D ;)

HG2
11.07.2004, 12:18
Hier mal eben mein Senf zu der Geschichte:
Ich meine, in welchen Turni jemand seine Uhren einkauft und wieder abgibt, sollte jedem selber überlassen sein. Es moniert ja schliesslich auch keiner, wenn jemand an seinen Krönchen festhält, und sie in stets wachsender Anzahl bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag behalten möchte.
Ich gehöre im übrigen, wie allgemein bekannt, auch zur Spezies derer, die eine hohe Fluktuation aufweisen.......mal schauen, wann über mich losgelästert wird 8o 8o

Also, alles wird gut..vertragt Euch :)) :))

SL_55
11.07.2004, 12:19
Tja Markus

Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst denkst Du nur Du denkst - aber denken ..............................tust Du nicht ;) :D :D

Daytona MOP
11.07.2004, 12:20
Das tun wir doch :evil:
Nein,sag mal was muß ich den drauflegen fpr deine BIC Sub wenn ich Dir meine neue Sub Date anbiete ?

Daytona MOP
11.07.2004, 12:22
Original von SL_55
Tja Markus

Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn Du denkst dass Du denkst denkst Du nur Du denkst - aber denken ..............................tust Du nicht ;) :D :D

ja nee is klar Wolfi :]

montana-max
11.07.2004, 12:47
Original von R'lex
Hatte letzte Woche das gleiche Problem im Sales Corner...manche Leute müssen eben zu allem etwas schreiben... :D Egal ob Sinn oder Unsinn ;)

...dafür schreiben andere weniger und kaufen sofort ;)

Daytona MOP
11.07.2004, 12:51
genau richtig ;) :tongue:

ehemaliges mitglied
11.07.2004, 13:08
wie - was - isser schon wech ???

Daytona MOP
11.07.2004, 13:10
nö is er nich

Turn-O-Graph
11.07.2004, 14:54
Original von Daytona MOP
Verstehe nicht das man sich aufregt das ich meine Uhren kaufe und wieder verkaufe....
Denn eines ist ja wohl klar. Das was ich mit meinen Uhren mache geht glaube nur mich was an !

100 % Agree!
Das ist ja auch nicht Anlass meiner Kritik gewesen, und so aus meinem Posting auch nicht rauszulesen.
Genauso wie ich überhaupt keine Bedenken hätte eine Uhr von Dir zu erwerben und Dir jeden erzielbaren Preis gönne.
Sehr viele von uns verbringen sehr viel Zeit mit dem Thema "Uhren", und haben dadurch oftmals auch den einen oder anderen Vorteil günstig an Ührchens zu kommen - ja ist doch klasse!
Wer kennt dieses tolle Feeling nicht mal wieder ein neues Schätzchen ergattert zu haben. Mein Gott, und für diesen Kick muß halt mal ein anderer Ticker dran glauben, wenn dann noch ein paar Euronen mehr dabei rausspringen um so besser.


Original von R'lex
Lt. 2 Konzi's die ich gefragt habe, wird der TOG ganz sicher durch den neuen ersetzt.
Es wird definitiv NUR noch die neuen Modelle geben.
Wohl kaum. Die neuen Modelle spielen in einer anderen Liga und sind auch um einiges teurer. Wie bekannt werden Im Herbst nahezu ausschließlich die Goldmodelle angeboten, eine Ablösung der DJ-Modelle sowie des aktuellen TOG ist auch nicht geplant. Wozu auch, es läuft ja ...
Und ein Blick in den aktuellen Katalog 2004/2005 gibt ja genügend Auskunft, alle alten Modelle sind noch drin.
Sicherlich, irgendwann mal werden sie aus dem Programm verbannt sein, aber wann wissen auch nicht die Konzis. ;)

Und das sie in der Regel nix wissen, wissen wir. :D


Original von Red_Sub69
... man wirbt nun mal für seine Produkte.

Logisch!!!


Original von Red_Sub69
Warum sich Turn-O-Graph so über Deinen Auktionstext aufregt, verstehe ich allerdings nicht so ganz.
In meinen Augen ist der einfach nur kaufmännisch geschickt verfasst...

Vielleicht( !!! ) besser so:

"Ich habe mir sagen lassen, dieses Modell wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ab September aus dem Programm genommen - Ihre Chancen, schon bald eine Rarität ihr Eigen nennen zu dürfen, stehen mehr wie gut! Ein Traum ist sie in jedem Fall schon heute!"

Ob dies nun kaufmännisch geschickt formuliert ist beurteilt selber - in jedem Fall aber wird damit zumindest deutlich:
Der Verfasser ist nicht zu 100% sicher inwieweit das aktuelle TOG-Modell ins Nirvana verschwindet.
Und genau darum geht es mir.
Ich bin einfach enttäuscht darüber, dass selbst Forumsmitglieder, obwohl beinahe täglich über diverse Auktionen und ihre Seriösität hier spekuliert wird,
sich für meinen Geschmack einfach zu weit aus dem Fenster lehnen.
Der Verkaufstext ist gegenüber einem Laien nicht fair verfasst.
Mit Moralapostel hat das, wie ich finde, nichts zu tun - eher eine Frage vom Niveaugefälle.

Aber gut, ich habe heute lernen dürfen, die Toleranzgrenze scheint erst dann überschritten zu sein,
wenn die Kaufsache selbst nicht so ganz ok zu sein scheint. Schade eigentlich...

Kalle
11.07.2004, 15:07
Wohl kaum. Die neuen Modelle spielen in einer anderen Liga und sind auch um einiges teurer. Wie bekannt werden Im Herbst nahezu ausschließlich die Goldmodelle angeboten, eine Ablösung der DJ-Modelle sowie des aktuellen TOG ist auch nicht geplant. Wozu auch, es läuft ja ...

Hauptsache Du weißt es.... :D

Red_Sub69
11.07.2004, 15:18
@Turn-O-Graph:

Ich verstehe schon Deine Beweggründe. Aber so gesehen sind nahezu 100% der Werbesprüche ebenfalls unmoralisch.

Daytona MOP
11.07.2004, 15:30
@ Turn-O-Graph
vielleicht solltest du dich mal bei mir entschuldigen dafür, das du jetzt den Leuten hier suggerierst ich sei unmoralisch !

Turn-O-Graph
11.07.2004, 16:52
Original von R'lex
Hauptsache Du weißt es.... :D

Genau, aber nicht nur das. So wissen nun auch andere Forumsmitglieder das es nicht unklug ist mal ein Blick in den aktuellen Katalog zu werfen.
Ferner ist es auch nicht schlecht zu wissen, die Aussagen der Konzis nicht zu hoch zu bewerten. Die Mitarbeiter der Konzis können unmöglich über alles und jede Marke informiert sein - und das müssen sie auch nicht. Die wenigsten Kunden sind so mit dem Thema beschäftigt wie wir - und genau das macht ja den Blick in so ein Forum wie dieses so lohnend.
Ich versteh nun garnicht weshalb Du so angegiftet bist.
Hast Du doch bei 2 Konzis versucht Information darüber zu erhalten, inwieweit nun Modelle im September aus dem Programm genommen werden.
Also hat es Dich doch interessiert. Nun erfährst Du, dass auf Grund des Katalogs berechtigt davon auszugehen ist, dass die derzeitige Produktpalette der DJ und des TOG wohl nicht aus dem Programm fallen. Sei doch froh, nun bist Du schlauer.
Sich zu irren ist sicherlich einfach, es zuzugeben hingegen oftmals schwieriger.


Original von Red_Sub69
Ich verstehe schon Deine Beweggründe. Aber so gesehen sind nahezu 100% der Werbesprüche ebenfalls unmoralisch.
Zumindest oftmals falsch.
Wenn verkaufsfördernde Aussagen geschrieben werden, obwohl der Verkäufer eindeutiges Wissen über die eigene Unkenntnis hat, dann ist das nicht korrekt.
Es wird auch dadurch nicht fairer, nur weil das Produkt und der Preis einwandfrei ist und wir den Verkäufer als sonst netten Menschen kennen.


Original von Daytona MOP
@ Turn-O-Graph
vielleicht solltest du dich mal bei mir entschuldigen dafür, das du jetzt den Leuten hier suggerierst ich sei unmoralisch !
Ne, wieso denn?
Ich suggeriere hier überhaupt nichts.
Ich stehe dazu, Deine Verkaufsdarstellung ist gegenüber Laien m.E. schlecht weg unfair.
Ich bin von Dir wirklcih enttäuscht - ist so.
Ich finde es schade und kann/will nicht verstehen, wie jemand der sich hier im Froum auf ein hohes Niveau und Loyalität verlassen kann,
anderen Orts zu seinem Vorteil (zumindest davon ausgehend) vom Leder zieht.

Zu entschuldigen wäre allenfalls mein Unvermögen, dass es mir scheinbar nicht zu gelingen scheint verständlich zu machen um was es mir geht.

Präventiv schon mal: Sorry Mädels und Jungs. ;)

Gatsby
11.07.2004, 18:05
... was TOG über MOP schreibt finde ich OCK, aber MOP kann natürlich machen was er will, muss er TOG nicht fragen, ist auch so wieder OCK, wobei auch OCK ist, dass MOP jetzt mehr Kohle machen will, aber dagegen hat TOG ja auch nichts, und dass der ebay text nicht ganz OCK ist, das ist doch wohl klar, ob MOP das hingegen wirklich so derb geschrieben hat, wie TOG das empfindet, weiss ich jetzt auch nicht, aber ich schlage vor, dass MOP von TOG keine entschuldigung bekommt, gebe ich TOG auch recht, is OCK, was er geschrieben hat und wenn TOG enttäuscht ist, dann ist das absolut OCK, deswegen würde ich OCK finden, dass MOP von seinem mehrerlös TOG zum essen einlädt und dann wieder alles OCK ist ...


:))

GG2801
11.07.2004, 18:08
LOL. :D

I love your postings, my friend... :))

Daytona MOP
11.07.2004, 18:31
Habe jetzt den Auktionstext geändert und die von Turn-O-Graph angesprochene Textpassage gelöscht ! Habe keine Lust darüber zu streiten und finde es sehr nett das er mich aufgeklärt hat und es den alten Turn-o-Graphen weiterhin gibt im Programm bei Rolex !!! ;)

ehemaliges mitglied
11.07.2004, 22:01
Original von Gatsby
... was TOG über MOP schreibt finde ich OCK, aber MOP kann natürlich machen was er will, muss er TOG nicht fragen, ist auch so wieder OCK, wobei auch OCK ist, dass MOP jetzt mehr Kohle machen will, aber dagegen hat TOG ja auch nichts, und dass der ebay text nicht ganz OCK ist, das ist doch wohl klar, ob MOP das hingegen wirklich so derb geschrieben hat, wie TOG das empfindet, weiss ich jetzt auch nicht, aber ich schlage vor, dass MOP von TOG keine entschuldigung bekommt, gebe ich TOG auch recht, is OCK, was er geschrieben hat und wenn TOG enttäuscht ist, dann ist das absolut OCK, deswegen würde ich OCK finden, dass MOP von seinem mehrerlös TOG zum essen einlädt und dann wieder alles OCK ist ...


:))


werner - super-ock!!!!!!!!!!

joo
12.07.2004, 00:59
Original von Gatsby
... was TOG über MOP schreibt finde ich OCK, aber MOP kann natürlich machen was er will, muss er TOG nicht fragen, ist auch so wieder OCK, wobei auch OCK ist, dass MOP jetzt mehr Kohle machen will, aber dagegen hat TOG ja auch nichts, und dass der ebay text nicht ganz OCK ist, das ist doch wohl klar, ob MOP das hingegen wirklich so derb geschrieben hat, wie TOG das empfindet, weiss ich jetzt auch nicht, aber ich schlage vor, dass MOP von TOG keine entschuldigung bekommt, gebe ich TOG auch recht, is OCK, was er geschrieben hat und wenn TOG enttäuscht ist, dann ist das absolut OCK, deswegen würde ich OCK finden, dass MOP von seinem mehrerlös TOG zum essen einlädt und dann wieder alles OCK ist ...


:))

Perfektes, weil 100% zutreffendes, Statement Werner!!! 8) 8) 8)

Kalle
12.07.2004, 09:12
Mein letztes Posting zu der Sache:

Das Uhren im neuen Rolex Katalog stehen (abgebildet sind) bedeutet nicht, dass sie weiter produziert werden.
Wenn sich nur auf den Katalog Deine Aussage stützt, ist sie mehr als fraglich.

chess77
12.07.2004, 09:42
Wenn die Konzis sagen, es gibt wird sie nicht mehr geben, und der Katalog sie noch abbildet... warum soll ich dem Katalog mehr trauen als den Konzis? Ich hätte da keine Probleme, einem seriösen Konzi zu vertrauen.

Persönlich denke ich nicht, dass Rolex parallel zwei TOGs produziert, und damit ist für mich klar: wenn der neue auf dem Markt ist, sind alle anderen alte Lagerbestände.

Etwa so, als wenn Du jetzt einen "neuen" Golf 4 kaufst. Nur weil Du ihn unter Umständen noch bestellen kannst, heißt das nicht, dass er noch vom Band läuft.

Wozu hab ich jetzt eigentlich hier rumgesülzt? Ock, bin ja schon ruhig :)