PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinn 956 vs. Bond Omega



picasso
27.08.2006, 20:15
Hi,

habe neulich bei einem Geschäftspartner eine Sinn 956 (schwarzes ZB, Metallarmband) am Arm gesehen. Fand ich ziemlich überzeugend, vor allem mit dem klasse Band; wenn auch nicht gerade unauffällig. Überlege sie mir zuzulegen, dafür müsste aber die SMP Bond Omega gehen. Klar, letztlich ist es Geschmackssache, aber würdet ihr "tauschen"? Macht die Sinn 956 lange Spaß? Erfahrungen?

Flo777
27.08.2006, 21:57
Also mir gefällt die Sinn wesentlich besser als die Omega.

EDIT: ICH würde tauschen.... =)

Sturmvogel
28.08.2006, 15:55
Ich würde nicht tauschen. Beide Uhren sind grundverschieden und die Sinn wirst Du nicht so häufig tragen können wie die Omega (die ich übrgens selbst auch habe). Schon alleine die enorme Bauhöhe verbietet eine Kombination mit Hemdmanschetten. Ganz klar: Eine schöne Uhr. Aber ich würde sie nicht statt, sondern zusätzlich zur Seamaster kaufen. Es sei denn, Dir liegt nichts mehr an der Omega. Dann ist aber eigentlich die ganze Frage schon überflüssig... :D
Have a nice day

Sturmvogel

Mawal
28.08.2006, 16:19
die Uhr an Nachbars Handgelenk ist immer schöner ;)

es sind beides gute Uhren in gleicher Wertigkeit...vermutlich wirst du die SMP unmittelbar nach dem Tausch vermissen...ich würds lassen.

bmwcabrio
29.08.2006, 09:04
Die SMP ist imho ein Klassiker. Also nicht tauschen!

ulisch
30.08.2006, 00:27
Original von Sturmvogel
Ich würde nicht tauschen. Beide Uhren sind grundverschieden und die Sinn wirst Du nicht so häufig tragen können wie die Omega (die ich übrgens selbst auch habe). Schon alleine die enorme Bauhöhe verbietet eine Kombination mit Hemdmanschetten. Ganz klar: Eine schöne Uhr. Aber ich würde sie nicht statt, sondern zusätzlich zur Seamaster kaufen. Es sei denn, Dir liegt nichts mehr an der Omega. Dann ist aber eigentlich die ganze Frage schon überflüssig... :D
Have a nice day

Sturmvogel

:gut: