PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bell&Ross

2clicksaway
15.08.2006, 20:49
Hi,
ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich so manches Model von Bell&Ross extrem stylish finde oder extrem shyce. Irgendwie lassen mich manche Modelle nicht los. Wie findet Ihr die BR01-94 Chrono in orange z.Bsp.? Brauche da mal etwas Schützenhilfe.

Bell&Ross (http://www.bellross.com/)

Boris

LOLEX & BOLEX
15.08.2006, 21:00
Hallo!

Also ich habe da ein recht ambivalentes Verhältnis zu der Marke.
Diese viereckigen Kisten am Arm gehen imho mal gar nicht.
Wobei hingegen die Demineur- Marine oder Hydromax (11.100 m wd 8o 8o 8o ) Serie schon durchaus mein Geschmack wäre.

Auf jeden Fall ist das eine Uhr, die nicht jeder trägt und das macht sie schon wieder symphatisch.

Wenn Dir was davon gefällt - KAUFEN! Man lebt i.d.R. nur einmal - und wer weiß schon, ob man sich nach der Reinkarnation überhaupt noch für Uhren interessiert! :D

Flo777
15.08.2006, 21:30
Also mir gefallen einige Modelle ganz gut. Ganz besonders, weil sehr ausgefallen, das neue Modell BR 01 94 Orange Dial, welches gleich zu Beginn auf der Bell & Ross Page zu sehen ist.

Was mich davon abhalten würde eine Bell & Ross zu kaufen wäre die Angst, bei einen evtl. Verkauf der Uhr, viel zu wenig Geld dafür zu bekommen.

Ist aber auf jeden Fall mal was anderes... .

nugget
15.08.2006, 21:32
Was kosten die Teile denn so?

Flo777
15.08.2006, 21:36
Original von nugget
Was kosten die Teile denn so?

so zwischen 2.000 und 3.000 €.... glaube ich :rolleyes:

VintageWatchcollector
15.08.2006, 21:54
Cool, aber warum muss der Quatsch immer so teuer sein? :rolleyes:

miboroco
16.08.2006, 10:45
Ja, hätte auch schon Spaß an so ne 4-eckigen, aber ich denke, man sieht sich ziemlich schnell satt und dann verkauf das Ding mal wieder :(

Wallace
16.08.2006, 10:57
Die Tischuhr ist ja mal klasse!! :gut:

mac-knife
16.08.2006, 13:07
Wie lange gibts die Eckigen denn schon?

Ich denke, wenn die ersten Fakes davon auftauchen, ist der Status indiziert, daß sich die Wertbeständigkeit zugunsten dieser Uhren der etwas anderen Art entwickelt hat. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn die Uhr gefällt nicht zögern. Kult macht teuer - siehe ROLEX oder Panerai.

Wallace
16.08.2006, 13:32
Habe mir mal ein paar Bilder angeschaut. Auch wenn das Design recht eigenständig ist, so würde mir jedoch immer auf den Keks gehen, dass die Nut der Schrauben nicht in die gleiche Richtung gehen.

VintageWatchcollector
16.08.2006, 13:33
Hallo? Das beste Werk bei der Firma ist ein ETA. Ansonsten Quartz. LOL :D :D :D

neo507
16.08.2006, 15:13
wenn du zuviel geld übrig hast dann hol dir so ein teil. und der wertverlust zu verkraften ist. 8o

aber ich würde mir lieber eine rolex kaufen die hält den preis. :gut:

aber stylisch sind die schon. :gut:

aber die kaufentscheidung liegt bei dir. ich würde dir raten mal so eine uhr in echt anzusehen. und dann entscheiden.

auf jedenfall wenn du sie kaufst dann natülich BILDER nicht vergessen.

gruß

jürgen

2clicksaway
16.08.2006, 16:19
Hi,

Also mir gefallen einige Modelle ganz gut. Ganz besonders, weil sehr ausgefallen, das neue Modell BR 01 94 Orange Dial, welches gleich zu Beginn auf der Bell & Ross Page zu sehen ist.
Die Uhr sieht so richtig schräg aus, deshalb ist sie auch mein heimlicher Favorit. Leider ist der Preis beinahe auf Rolexniveau, deswegen nicht gerade der Bummelschnapper in meinen Augen. Und bevor ich in dieser Preisklasse fremdgehe...hmm, vielleicht spült es so eine Ührchen in der Bucht mal an Land. Eine Rolex wäre sicherlich sicherer, und werbeständiger, keine Frage.

Cool, aber warum muss der Quatsch immer so teuer sein? Augen rollen
Von Vorteil für den der in den Staaten Urlaub macht. Da wie geschrieben die Uhren der Marke Bell&Ross eher dort gefallen finden, profitiert man vom Wechselkurs. Komisch...gibt es keine Vertretung in Deutschland, bei mir kommt immer Paris als Vertretung für-D-?!?

Wie lange gibts die Eckigen denn schon?
Ich denke, wenn die ersten Fakes davon auftauchen, ist der Status indiziert, daß sich die Wertbeständigkeit zugunsten dieser Uhren der etwas anderen Art entwickelt hat. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wenn die Uhr gefällt nicht zögern. Kult macht teuer - siehe ROLEX oder Panerai.
In der Bucht habe ich schon geschnorchelt, scheint ein ganz rares Gut zu sein. Keine fakes oder sonstiges,es sind kaum Uhren im Umlauf. Keine fakes ist ja schon mal gut, aber das heisst auch das es noch keinen Hype gibt, oder der Kult bald beginnt. Ich war eigentlich öfters ein -früher Vogel- zu früh ist halt auch nix, dann sieht man sich selber vielleicht zuerst satt.

Hallo? Das beste Werk bei der Firma ist ein ETA. Ansonsten Quartz. LOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ok man zahlt das Design, ist das ETA-Werk denn so schlecht? Sicherlich nicht der Hammer in der Preiskategorie. Ich bin kein Experte.

Der Idealfall wäre natürlich: Man kauft eine Uhr, die Firma geht pleite, und irgend ein Styleguru erhebt die Uhr dann zum Unikum...bingo.
Boris

gatewnrw
16.08.2006, 16:47
Original von 2clicksaway

[
Hallo? Das beste Werk bei der Firma ist ein ETA. Ansonsten Quartz. LOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ok man zahlt das Design, ist das ETA-Werk denn so schlecht? Sicherlich nicht der Hammer in der Preiskategorie. Ich bin kein Experte.

Boris

Das ist sicherlich nicht so schlecht, aber leider auch nicht so gut wie Z.B. Rolexwerke. Unter dem Gesichtspunkt der Wertbeständigkeit, der everlasting "Gültigkeit" des Designs ist B&R sicherlich nicht das, was man suchen sollte. Wenn´s gefällt, warum nicht? Die Preise finde ich hingegen in Bezug auf P/L schlicht grausam.

2clicksaway
16.08.2006, 16:53
Hi,

Die Preise finde ich hingegen in Bezug auf P/L schlicht grausam
genau das ist der Punkt. Wie schon gesagt, vielleicht spült die Bucht irgendwann mal einen Schnapper an.
Boris

nugget
16.08.2006, 18:42
Teilweise ganz nett. :gut:

Pete-LV
16.08.2006, 20:26
es gibt auch bei B+R kla , Sportuhren !
Musst mal nach den Preisen sehen und mit anderen Modellen vergleichen ! Dann entscheiden !
Kaufen und Bilder einstellen !!!