PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die omega-fraktion: was haltet ihr davon?



Kiki Lamour
07.07.2004, 16:29
bin im begriff diese omega zu kaufen. was sagen die spezis dazu? habe das modell vorher noch nie gesehen. ist auch zufällig genau mein geburtsjahr. ist der preis gerechtfertigt???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22239&item=4910085014&rd=1

roland
07.07.2004, 16:35
Geburtsjahr ist ock, Glas müsste neu.
Finde das ZB etwas überladen!
Lieber die richtige Moonwatch imho

Grüße ;)

Kiki Lamour
07.07.2004, 16:38
hm..ich wolte ja schon immer die mark 2 haben, die ´wäre jetzt son kompromiss, oder lieber doch die gmt???

wie stehts denn mit dem preis?

roland
07.07.2004, 16:42
vergiß den preis!!!

wenn du selbst schon von kompromiss sprichst hat´s keinen zweck.
ich spreche da aus erfahrung ;)
oder du willst dir nur das regal auffüllen ;)

hol dir doch ne pan !

Kiki Lamour
07.07.2004, 16:47
Original von roland
vergiß den preis!!!

wenn du selbst schon von kompromiss sprichst hat´s keinen zweck.
ich spreche da aus erfahrung ;)
oder du willst dir nur das regal auffüllen ;)

hol dir doch ne pan !

ich brauche stahlarmbänder roland....staaaaaaaaaaahlarmbänder!!!!!!!!!! nix pan, diese modeuhr, warts ab, die hast du schneller satt, als dir lieb sein wird. ja, ich weiß, pans gibts auch mit stahlarmband, aber die sind leider nicht meins. omega gmt reizt mich auch. brauche ausserdem ne sportie, die alles mitmacht, alles. stoßen, ratschen, hauen, schlagen usw. keine modeuhr. ne sportliche, oder doch nicht??? ich weiß nicht, aber gefallen tut sie mir...

Passion
07.07.2004, 16:51
loooool VOLLTREFFER. :D

Kiki Lamour
07.07.2004, 16:52
ich glaub, jetzt gibts haue.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

roland
07.07.2004, 16:57
brauche ausserdem ne sportie, die alles mitmacht, alles. stoßen, ratschen, hauen, schlagen usw. keine modeuhr. ne sportliche, oder doch nicht??? ich weiß nicht, aber gefallen tut sie mir...


8o 8o 8o

Arme A... ich glaub ich muß bei unserem nächsten Treffen noch mal mit ihr reden! ;)

LOL; natürlich ist ne PANERAI-allein schon dieser NAME ist megageil-nichts für Dich---die kriegst Du ja auch nicht für 700,- EUR hinterher geschmissen!!! :evil: :evil: ;) :] :D


zurück zum text .

vergiß sie mein Freund :))

Kiki Lamour
07.07.2004, 17:00
hast ja recht roland...geh mir jetzt ne swatch kaufen...mehr ist wohl nicht drin für mich... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

roland
07.07.2004, 17:04
Swatch? Fossil tut´s ja wohl auch !

wenn dich die speedmaster nicht 100% überzeugt hat, und diesen eindruck machst du auf mich,dann ist jeder preis zu hoch,auch wenn er aus finanztechnischer sicht gerade günstig erscheint!

da ist die idee mir der swatch gar nicht so verkehrt--besser wäre aber ein paar tod´s !

Kiki Lamour
07.07.2004, 17:09
Original von roland
Swatch? Fossil tut´s ja wohl auch !

wenn dich die speedmaster nicht 100% überzeugt hat, und diesen eindruck machst du auf mich,dann ist jeder preis zu hoch,auch wenn er aus finanztechnischer sicht gerade günstig erscheint!

da ist die idee mir der swatch gar nicht so verkehrt--besser wäre aber ein paar tod´s !

das mit der überzeugung hast du ja schon richtig erkannt, aber für den preis kann man sich ja auch gerne mal uberzeugen lassen...ich denke ein paar tods wären dann aber doch die bessere investition, oder nicht?

roland
07.07.2004, 17:16
SI !

Kiki Lamour
07.07.2004, 17:21
gibt es denn noch fachkundige meinungen zu dieser omega??

roland
07.07.2004, 17:27
Hallo Andreas

Mein Name ist Alexis und ich finte rouland hats apsouth rcht !

Kiki Lamour
07.07.2004, 17:29
Original von roland
Hallo Andreas

Mein Name ist Alexis und ich finte rouland hats apsouth rcht !

LOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kiki Lamour
07.07.2004, 17:30
ock, ock...hab ja schon verstanden...nix kaufen (hehehe!)

roland
07.07.2004, 17:40
rischtisch!!

höchstens was nettes für A. . oder was für dich (no uhr !)

Kiki Lamour
07.07.2004, 17:51
hab ihm gerade ein unmoralisches angebot gemacht...

siebensieben
07.07.2004, 18:13
Also wenn Omega, dann doch die originale Speedy. :] An der DayDate sieht man sich irgendwann satt, glaube ich. (Es ist ja nicht die Mark II, und selbst die ganzen Mark-xxx finde ich nicht so doll. Es sei denn, man will das Lamania-5100-Basiskaliber haben für seine Sammlung. Dann ist's ock.)

Insoman
08.07.2004, 07:34
also für diese Uhr scheint mir der Preis ock zu sein.

allerdings kommt sie nicht an die MKII heran. Wie Du schon sagtetst: Zifferblatt zu überladen.

Ich würde warten bis die richtige MK II kommt und dann zuschlagen.

Hast Du schon mal bei www.joseph-watches.com geschaut.

Der ist immer für ne MK II zu haben.

Sushi
08.07.2004, 07:38
Hallo Andreas,

schau doch mal hier vorbei und lese Dich über die verschiedenen Speedmaster Mark Typen ein:

http://home.xnet.com/~cmaddox/MarkSeries.html

Die Preise der von Dir nachgefragten Version bei eBay schwanken von 600 USD bis 1200 ?, je nachdem, wie gut das eingestellt Bild der Uhr ist, ob Service gerade gemacht wurde und ob Box und Papiere dabei sind.

Auch die Speedmaster Professional gibt es aus Deinem Geburtsjahr. Wie da die Preise sind ? Keine Ahnung.