PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr Sinn?



Jari aus Finnland
12.08.2006, 22:14
Ich habe Sinn Kataloque und ich finde sie schöne Uhren. Dennoch, ihnen Aussehen ist ziemlich viel ähnliche mit IWC. Sind Sinn Uhren nur eine günstiger Alternative im vergleich mit IWC? Was meint ihr Sinn? Ihr, die Sinn Uhren haben, was für eine Erfahrungen habt ihr von denen gehabt.

Roland.
12.08.2006, 22:29
Also ich hab Erfahrung mit der Sinn 856 UTC und würde sie jederzeit weiter empfehlen - Top-Qualität zu einem vertretbaren Preis.

Vom Design her ist Sinn sicherlich eigenständiger als so manch anderer Wettbewerber dieser Preisklasse.

http://i4.photobucket.com/albums/y141/ludwigrlx/DSC00037.jpg

Insoman
12.08.2006, 23:04
mit Sinn hab ich bislang nur die besten Erfahrungen gemacht.

Tolle Uhren zu sehr anständigen Preisen.


der Firmengründer ist übrigens mit seiner neuen Uhrenmarke am Markt


www.chronosport.de

newharry
13.08.2006, 07:22
Original von Jari aus Finnland
Ich habe Sinn Kataloque und ich finde sie schöne Uhren. Dennoch, ihnen Aussehen ist ziemlich viel ähnliche mit IWC. Sind Sinn Uhren nur eine günstiger Alternative im vergleich mit IWC? Was meint ihr Sinn? Ihr, die Sinn Uhren haben, was für eine Erfahrungen habt ihr von denen gehabt.

Beide verbauen vom Grund her ETA-Werke ... die einen mit mehr Modifikationen, die anderen mit weniger ;)

An ein Werk von Rolex, PP, VC, AP, UN kommen die in meinen Augen nicht heran ... und das Design der neuen Ingenieur 8o

Somit stellt sich in dieser Klasse für mich die Frage nach dem Preis-/Leistungsverhältnis, die ich bei den anderen von mir genannten Herstellern gar nicht stellen möchte (denn da zählen auch andere Faktoren) ...

... und da bietet Sinn ein meiner Meinung nach besseres Preis-/Leistungsverhältnis und hat einige optisch interessante Stücke ...

... ich hatte schon eine 356 Jubiläum und derzeit noch eine 6000 (werde ich aber unter Umständen abgeben) ... beides sehr schöne Uhren ...

Mawal
13.08.2006, 08:16
Sinn sind gute solide Uhren, eine gute Wahl im Preissegment bis 1.000 €.

paddy
13.08.2006, 09:19
Sehr empfehlenswert. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. :gut:

liberalix
13.08.2006, 10:47
Original von Mawal
Sinn sind gute solide Uhren, eine gute Wahl im Preissegment bis 1.000 €.


so isses! :gut:

miboroco
13.08.2006, 11:20
Habe auch noch nix negatives darüber gehört :gut:

Darum habe ich mir auch die UX bestellt =)

uhrenmaho
13.08.2006, 11:29
Hallo Jari,

habe selber noch eine St144Sa und bin sehr zufrieden damit (Laufverhalten sehr gut, fast wie meine Sub).

Kann man, wenn das nötige Kleingeld für ein Krönchen fehlt, sehr empfehlen.

Gruß uhrenmaho

Jari aus Finnland
13.08.2006, 16:13
Danke für ihre Antworten.

niksnutz
14.08.2006, 08:30
Original von paddy
Sehr empfehlenswert. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. :gut:

kann ich nur zustimmen,hab ne 103 st ha bin sehr zufrieden mit ihr.