Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behaupte nochmal einer Sporty geht nicht zum Anzug ...

paddy
11.08.2006, 11:55
Und wie das geht ... :cool:

http://img100.imageshack.us/img100/6153/sportyanzugmg9.jpg

ufi66
11.08.2006, 11:59
Wow!
Sieht schön aus.
Würde ich auch so tragen, wenn ich eine 300´er hätte!

miboroco
11.08.2006, 12:37
Richtg so, ich trage auch was mir gefällt und wozu auch immer!!!

ehemaliges mitglied
11.08.2006, 12:43
Hammer Foto, wie hast du es gemacht?

Wunderschöne Uhr und sehr stimmige Kombination!

Gr,
István

Smile
11.08.2006, 12:56
... ist doch keine sportuhr ... :D

mac-knife
11.08.2006, 13:35
Als Pierce noch Bond hieß, ist er mit seiner Omega-Sporti sogar im Smoking unterwegs gewesen.

Nun wird ja wohl niemand behaupten, daß Pierce als der Fashion-Victim und als Mister-Sieht-Einfach-Immer-Gut-Aus nicht die knallkompetente Refferenz in solchen Fragen schlechthin ist.

Also um es kurz zu sagen: Edler Zwirn - männlicher Typ - edler Sporti - Why not???

Mücke
11.08.2006, 14:18
Ist Dir das Uhrenarmband nicht ein wenig zu locker?

Marci
11.08.2006, 14:40
extrem lässisch.....sowas mag ich.....

Mawal
11.08.2006, 14:52
schönes Bild.... :gut:

Bödi
11.08.2006, 15:41
Original von paddy
Behaupte nochmal einer Sporty geht nicht zum Anzug ...
[/IMG]

...diese Aussage trifft nur auf Menschen zu, die Ihre Uhr über dem Jacketärmel tragen.

paddy
11.08.2006, 16:39
Original von Penzes
Hammer Foto, wie hast du es gemacht? ...
Das habe ich mich auch ernsthaft gefragt, nachdem ich mir fast den rechten Arm ausgekugelt und dann mehr oder weniger blind abgedrückt habe.

Original von Mücke
Ist Dir das Uhrenarmband nicht ein wenig zu locker?
Nö, sitzt perfekt. Aber gestern wars Nachts kälter als draußen. ;)

fiasco
11.08.2006, 17:54
geht ganz gut. trage meine sub auch zum anzug und hemden mit doppelmanschetten.

wobei etwas kleineres und dezenteres doch noch einen tick besser aussieht. bin aber immer noch am suchen.

ehemaliges mitglied
12.08.2006, 12:49
Gefällt mir auch gut diese Kombination!
http://img110.imageshack.us/img110/4311/pict00105yd.jpg

niksnutz
12.08.2006, 13:04
wenn sie beim tragen nicht stöhrt , find ichs in ordnung so,sieht gut aus.

rudi
12.08.2006, 13:19
Geht gar nicht Paddy, verkauf mir die Uhr, und hol dir ne DJ.

Schbass, sieht super aus, vor allen Dingen die Uhr ;)

liberalix
13.08.2006, 19:37
...ist doch mein reden! Und jetzt eine SD unter dem Hemd :D

walti
13.08.2006, 20:44
Hallo,

nein. Leutz tut mir leid, ein Sporty gleich welcher Marke mit Drehlünette sieht zum Anzug deppert aus.

Die drehlünette beisst sich mit ihrem sportlichen Habitus total mit der eleganten Aura eines Anzuges.

Habe auch mal meine 5513 zum Anzug angetestet und fand das sah einfach megascheisse aus, dann auf die DD gewechselt, was soll ich sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht. DJ und AK machen auch eine gute Figur.

Eine Ausnahme gibt es allerdings und die heisst EX I , die sieht todschick zum edlen zwirn aus, meiner Meinung nach der einzige Sporty, der auch hier eine gute Figur macht. Die hier vorgestellte Omega ist eine der begehrtesten Vintageuhren überhaupt, aber bitte nicht zum Anzug !

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
13.08.2006, 20:49
Der Unterschied liegt nicht in der Uhr Walti, sondern am Träger!
James Bond und ich :D können tragen was wir wollen, es sieht einfach immer lässig aus! :D

steve73
13.08.2006, 20:52
Ich widerspreche nur ungern (vor allem walti, der Forums-Ikone) :D, aber bleibe bei meiner Aussage:
Ich trage meine Uhren zu jedem Outfit, egal ob Adiletten oder Anzug.....

Pete-LV
13.08.2006, 21:28
Schaut gut aus ! Wenn man genug hat zum wechseln dann sollte man es doch tun ! Zu jedem Anzug eine andere Uhr , wie es passt ! WER hat !!!!!

walti
13.08.2006, 23:07
Original von steve73
Ich widerspreche nur ungern (vor allem walti, der Forums-Ikone) :D, aber bleibe bei meiner Aussage:
Ich trage meine Uhren zu jedem Outfit, egal ob Adiletten oder Anzug.....

Hallo,

sicher kann das jeder so halten, wie er das für richtig hält, das bestreite ich ja auch gar nicht. Was ich einzig und alleine zum Ausdruck bringen möchte ist, dass es deutlich geeignetere uhren zum Anzug gibt , als eine Sportuhr und zwar unabhängig davon von welchem hersteller sie stammt.

Eine drehlünette stört da in meinen Augen den Gesamteindruck auf das Gröbste. Wenn man denn also eine "Schmuckuhr" als Alternative zur Verfügung hat, sollte man diese auch zum Anzug wählen, einfach weil sie dazu besser aussieht.

Wenn man keine hat, wäre z.B auch eine Taschenuhr ein gangbarer Weg, ausserdem sehr individuell.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

paddy
14.08.2006, 10:47
Tja walti, Forums-Ikone hin oder her, ist halt wie so vieles eine Frage des subjektiven, persönlichen Geschmacks ...
Bevor mich zum Beispiel jemand mit einer Taschenuhr (oder einem dreiteiligen Anzug) sehen würde, würde eher die Hölle zufrieren. ;)

[Dents]Milchschnitte
14.08.2006, 12:06
Original von mac-knife
Als Pierce noch Bond hieß, ist er mit seiner Omega-Sporti sogar im Smoking unterwegs gewesen.

Nun wird ja wohl niemand behaupten, daß Pierce als der Fashion-Victim und als Mister-Sieht-Einfach-Immer-Gut-Aus nicht die knallkompetente Refferenz in solchen Fragen schlechthin ist.

Also um es kurz zu sagen: Edler Zwirn - männlicher Typ - edler Sporti - Why not???

Nunja, das zählt aber nicht wirklich, da er ja von Omega dafür bezahlt wird, dass er diese Uhren trägt!

Gruss,Oliver

watchman
14.08.2006, 12:22
Original von indiana
Der Unterschied liegt nicht in der Uhr Walti, sondern am Träger!

satz des tages!

right!

walti wie kommts, dass du mit 42 so verstaubte ansichten hast :D

taschenuhr hin oder her, hauptsache sonst dreht sich noch was bei dir ;)

hab zwei taschenuhren meines und jetzt kommts OPAS hier und die trage ich denn auch wenn ich OPA bin ;)

nicht bös gemeint walti, das weißt du aber man muß sich doch nicht älter machen als man ist und stil holt man sich auch nicht in dem man in der nostalgie wandelt...

my 2 cents

Dennis
14.08.2006, 12:49
Sieht super aus!!!!!

Weiss gar nicht was das ganze Sporty nicht zum Anzug Gerede soll.......