PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo



Tiger
10.08.2006, 21:16
Hallo, ich bin der Tiger, neu hier und das ist meine Uhr:
http://img239.imageshack.us/img239/940/gmtiirh9.jpg (http://imageshack.us)

Der Hanseat
10.08.2006, 21:18
Also das Lünetteninlay sieht komisch aus......

Welcome, unter Vorbehalt......

AUTOMATIC
10.08.2006, 21:24
Original von Der Hanseat
Also das Lünetteninlay sieht komisch aus......

Welcome, unter Vorbehalt......

Welcome

*die Laser Krone ist aber ebenfalls leicht zu erkennen*
* ist die geäzt?* :D

*könnte mich auch täuschen*glaub ich aber ned* :D :D

Der Hanseat
10.08.2006, 21:25
:D

Die Krone passt auch nicht......

Der Hanseat
10.08.2006, 21:29
Na Tiger, nichts mehr zu sagen......

AUTOMATIC
10.08.2006, 21:31
Original von Der Hanseat
Na Tiger, nichts mehr zu sagen......

ach komm.......lass ihn doch in Ruhe :P

liberalix
10.08.2006, 21:39
Spassvogel :D

Tiger
10.08.2006, 21:57
ja, ich bin noch da, was meinst Du?

Der Hanseat
10.08.2006, 21:58
Loooooooooool, tatsächlich ein Spaßvogel.......

Tiger
10.08.2006, 21:59
wer ich?

Tiger
10.08.2006, 22:07
Ich weiß nicht so recht was das soll. Das ist meine aktuelle Rolex, ich habe schon mehrere gehabt, wie zwei Daytona, eine Yachtmaster, eine Day-Date, eine Datejust und eine Submariner. Die habe ich von einem guten Freund bekommen. Super Preis da die Papiere fehlen. Aber was sollen die Zweifel?

Signore Rossi
10.08.2006, 22:12
Kein Wunder das die Papiere fehlen... :D

DeeJay
10.08.2006, 22:15
Original von Tiger
Ich weiß nicht so recht was das soll. Das ist meine aktuelle Rolex, ich habe schon mehrere gehabt, wie zwei Daytona, eine Yachtmaster, eine Day-Date, eine Datejust und eine Submariner. Die habe ich von einem guten Freund bekommen. Super Preis da die Papiere fehlen. Aber was sollen die Zweifel?

wir nehmen es mit Humor :D

Tiger
10.08.2006, 22:16
Hallo Signore Rossi, braucht man unbedingt Papiere? Wenn es doch billiger geht ohne.

Der Hanseat
10.08.2006, 22:16
Du hast es noch gut, andere wurden für so ein Einstandsposting schon geteer, gefedert und durchs Dorf (Forum) getrieben....... :D

Tiger
10.08.2006, 22:18
Habt ihr was gegen mich?

DeeJay
10.08.2006, 22:19
Original von Der Hanseat
Du hast es noch gut, andere wurden für so ein Einstandsposting schon geteer, gefedert und durchs Dorf (Forum) getrieben....... :D

aber wenn dann nackig :cool:

Rolifan
10.08.2006, 22:29
Original von Signore Rossi
Kein Wunder das die Papiere fehlen... :D


Gott wie geil! :D :D :D

madmax1982
10.08.2006, 22:53
Schöne GMT III :D
Sagt mal, hat einer von euch schon festegestellt, dass der Finnlandia Vodka sogar ohne Eis verdammt gut schmeckt?

AUTOMATIC
10.08.2006, 23:09
Original von Signore Rossi
Kein Wunder das die Papiere fehlen... :D

Wäre auch ein Wunder, wenn da Papiere dabei wären :D :D

Tiger
10.08.2006, 23:16
irgendwie fühle ich mich von Euch auf den Arm genommen.
Ich weiß was meine Rolex ist und ich weiß auch mein Kumpel würde mir nie was falsches anbieten.

madmax1982
10.08.2006, 23:22
:troll:

pauki
10.08.2006, 23:54
...das liegt doch eindeutig an der Kamera. Ist doch bloss ein schlechtes Foto. Oder ?














:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

Lasst ihm doch die Freude an seiner "Rolex"

Rolex1970
11.08.2006, 00:10
:troll:

Milgauss
11.08.2006, 01:39
Fantastisch! Ein neuer im Forum! Schöne Uhr -
Aber bist du dir sicher, dass diese GMT echt ist? Ich meine schau dir nur mal die
Krone auf dem Glas an, die ist doch viel zu leicht zu erkennen.
Eigentlich wollte ich dich nur willkommen heißen, aber das musste mal raus. ;)

CEO
11.08.2006, 06:02
Original von Tiger
... mein Kumpel würde mir nie was falsches anbieten.

Du hast Freunde...Hat er die Uhr zufällig geerbt???

:troll: :troll: :troll:

Greetings

Tiger
11.08.2006, 07:31
Nein, mein Freund hat die Uhr nicht geerbt. Die Uhr war neu,
Dankeschön für die Willkommensgrüße, ich seid echt lustig. Ich habe für einen Moment den Spaß nicht verstanden und wirklich gedacht meine Uhr ist nicht soviel wert. Also schön hier zu sein. Habt ihr auch Treffen wo man gegenseitig sich besser kennenlernt?

Hannes
11.08.2006, 08:14
Hallo und willkommen GMT-Träger.
Gibt es denn noch weitere Bilder von der Uhr?

Signore Rossi
11.08.2006, 08:27
Original von AUTOMATIC

Original von Signore Rossi
Kein Wunder das die Papiere fehlen... :D

Wäre auch ein Wunder, wenn da Papiere dabei wären :D :D

Aber wer weiss, vielleicht wären die ja wenigstens besser gefakt als der Wecker :D

riesling1965
11.08.2006, 08:47
Soll ich ,oder soll ich nicht....?
Mal ein vorsichtiges ........hallo. :cool:

Bäda
11.08.2006, 08:52
Original von riesling1965
Soll ich ,oder soll ich nicht....?
Mal ein vorsichtiges ........hallo. :cool:

Das überleg ich mir auch schon seit gestern Abend! Ach was soll´s...
Hallo erstmal... ;)

Mr.Pink
11.08.2006, 09:01
@Tiger: mehr Bilder bitte und WELCOME

Richie
11.08.2006, 10:03
welcome tiger.

Und nun poste mal ein Bild von deiner richtigen Uhr und nicht so einen Blender. :D :D :D

Der Hanseat
11.08.2006, 10:04
Lol, schön wie Ihr unaufhörlich versucht an das Gute im Menschen zu glauben...... :D

Richie
11.08.2006, 10:06
Stimmt, Thorben. :D

Wenn die Uhr echt ist, dann ist es das schlechteste bedruckte Blatt einer GMT das ich je gesehen habe. :rolleyes:

Der Hanseat
11.08.2006, 10:08
Und das am schlechtesten bedruckte Lünetteninlay, und die am schlechtesten gelaserte Krone im Glas, und........ :D

Wer das glaubt, der glaubt auch........(für alles weitere siehe Insomans Sig)

AUTOMATIC
11.08.2006, 14:45
Original von Milgauss
Fantastisch! Ein neuer im Forum! Schöne Uhr -
Aber bist du dir sicher, dass diese GMT echt ist? Ich meine schau dir nur mal die
Krone auf dem Glas an, die ist doch viel zu leicht zu erkennen.
Eigentlich wollte ich dich nur willkommen heißen, aber das musste mal raus. ;)

*lol*

Klasse ;)

AUTOMATIC
11.08.2006, 14:47
Original von Hannes
Hallo und willkommen GMT-Träger.
Gibt es denn noch weitere Bilder von der Uhr?

Hannes geht da eher diplomatisch vor. :cool:

Pretender82
11.08.2006, 18:19
Auf dem Bild sieht die Uhr schon sehr nach Fake aus.
Vielleicht bekommen wir ja vom Besitzer noch mehr Fotos geliefert. ;)

ibi
11.08.2006, 18:19
loooooooooooooooool
ist das die neue wave-master oder warum sind die schriftzüge so wellenförmig??

Der Hanseat
11.08.2006, 18:20
Eigentlich warte ich darauf hier "Multiaccountig" zu lesen......

Dann hat das Elend endlich ein Ende......

paddy
11.08.2006, 22:24
Original von Tiger
Ich weiß nicht so recht was das soll. Das ist meine aktuelle Rolex, ich habe schon mehrere gehabt, wie zwei Daytona, eine Yachtmaster, eine Day-Date, eine Datejust und eine Submariner. Die habe ich von einem guten Freund bekommen. Super Preis da die Papiere fehlen. Aber was sollen die Zweifel? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=35451&sid=&hilight=troll)

Und die Disco-Ische fands toll oder? :cool:
Nanana, Tiggerchen (http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/tiggermovie/index.html), nicht die alten Hasen hier verarschen wollen. Das tut man nicht, und wir wollen doch ein feiner kleiner Tigger (http://disney.go.com/disneyvideos/animatedfilms/tiggermovie/tigerificfun.html) sein.
Denn wenn der Tigger böse ist werden ihm hier ziemlich schnell die Krallen gestutzt, dem Miezekätzchen.

Tiger
11.08.2006, 23:46
hey wolle mir mahl net über meine Frauen sprechen!

Ich habe noch mal ein paar Bilder gemacht, aber ich muß niemanden etwas beweisen!


http://img116.imageshack.us/img116/8329/1ds5.jpg (http://imageshack.us)

http://img67.imageshack.us/img67/9645/2zi4.jpg (http://imageshack.us)

http://img156.imageshack.us/img156/7440/3dz5.jpg (http://imageshack.us)

steve73
11.08.2006, 23:52
also HIER (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3384&sid=) ist eine echte....
die farbtrennung bei der 18 sieht irgendwie anders aus......

trotzdem willkommen!
deinem freund wuerde ich mal vorsichtig drauf ansprechen.....

Rolifan
11.08.2006, 23:56
Schaut aus wie vom Straßenkonzi... :D

Tiger
12.08.2006, 00:02
hmm, ich bin total fertig. Ich habe eine echte Rolex, warum wollt Ihr mich hier fertig machen?
Wollt Ihr mich nicht in dem Forum?
Ich habe gedacht hier kann ich nette Leute kennenlernen mit denen ich mich treffen kann. Ich möchte gerne zu einem Stammtisch kommen, das hat mein Papa auch immer gemacht. Ich werde Kanje nicht darauf ansprechen wegen meiner Uhr.

Milgauss
12.08.2006, 00:06
Vergleichen wir nur mal die die Krone auf der Faltschließe deiner Uhr mit der Krone auf einer Original-Schließe:

Die echte :

http://img124.imageshack.us/img124/9349/og23vn0.jpg (http://imageshack.us)

Deine:

http://img162.imageshack.us/img162/1160/fl23lh1.jpg (http://imageshack.us)

Fällt was auf? ;)

steve73
12.08.2006, 00:10
geh doch morgen mal zum konzi und lass die uhr pruefen
(pass aber auf das du sie wieder bekommst und er nicht die polizei ruft)
also wie schon vorher erwaehnt ist diese uhr eher nicht bei rolex gebaut, sondern von einem strand- oder strassenkonzi vertickt worden
da du ja einen guten freund hast wird er die uhr ja sicherlich auch zum gleichen preis wieder zurueck nehmen und du kaufst dann hier in der SC was vernuenftiges....

Tiger
12.08.2006, 00:12
ok, ich sehe keinen Unterschied an der Schließe. Ich werde nicht meine Uhr prüfen lassen. Ich denke ich werde hier nicht mehr herkommen.

steve73
12.08.2006, 00:18
geschmeidig bleiben
du bist in einem forum von spezialisten......
das die wahrheit ernuechternd und schmerzhaft ist leuchtet ein
aber besser jetzt als nie, oder?
einfach mal morgen in die stadt, beim juwelier eine echte zeigen lassen und dann vergleichen...



Original von Tiger
sei froh wenn nur dein Band ausgeleiert ist. Bei mit war mal die Uhr so wackelig, die habe ich verloren.
8o 8o 8o 8o

Pretender82
12.08.2006, 00:26
Die Schließe passt allein schon wegen ihrer Größe definitiv nicht zu GMT 2.
Immer mehr deutet auf ein Fake hin...tut mir leid, falls du die Uhr in gutem
Glauben gekauft hast.

Milgauss
12.08.2006, 00:30
Original von Tiger
ok, ich sehe keinen Unterschied an der Schließe. Ich werde nicht meine Uhr prüfen lassen. Ich denke ich werde hier nicht mehr herkommen.

Schau mal, die echte Krone ist schmaler und schärfer eingraviert, die Fake-Krone wirkt zu fett ;)

Rolifan
12.08.2006, 00:30
Finde das eine ganz schlechte Nummer.... Ist doch alles nur verarsche... Finde das echt lächerlich und armselig....Der weiss doch ganz genau das die Uhr ein billiger Fake ist! Merke: Wenn man nichts sehen will , sieht man auch nichts! :wall: :wall:

Milgauss
12.08.2006, 00:32
Würd mich mal interessieren, was dich die Uhr gekostet hat ...

steve73
12.08.2006, 00:34
Original von Milgauss
Würd mich mal interessieren, was dich die Uhr gekostet hat ...

mich nicht!
jeder cent ist zuviel fuer ein fake!

Milgauss
12.08.2006, 00:40
Original von steve73

Original von Milgauss
Würd mich mal interessieren, was dich die Uhr gekostet hat ...


jeder cent ist zuviel fuer ein fake!

Haste Recht - ich frag mich nur, um wie viele Euronen sein "Freund" ihn besch*ssen hat...

Flo777
12.08.2006, 02:33
....und das Band mit der Schliesse....

Tja, Tiger, ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns verarschen möchtest.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde auch ich Dir empfehlen, die Uhr an Deinen "Freund" zurückzugeben.

Wenn Du uns nicht glaubst, lass doch mal einen Konzi in Mannheim einen Blick darauf werfen - und keine Angst, auch bei einem Fake wird dieser nicht (wie hier geschrieben wurde) die Polizei rufen. Du darfst die Uhr ganz sicher wieder mitnehmen =)

Hannes
12.08.2006, 07:20
Die Bandanstöße, die massiven Mittelglieder... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

ehemaliges mitglied
12.08.2006, 07:27
LOL-------wenn die Posts wahr sind, tut er mi leid, anderfslls.......raus! ;-)

newharry
12.08.2006, 07:29
Original von Hannes
Die Bandanstöße, die massiven Mittelglieder... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

LOOOOOOOOOL :D

niksnutz
12.08.2006, 08:51
nee,nee,neee :muede:

Signore Rossi
12.08.2006, 10:49
Original von Tiger
hey wolle mir mahl net über...

Irgendwie erinnern mich dem Tigerchen seine didaktischen Fähigkeiten auch wieder an den "Hey-Platinketten-Checker" :D

Mr.Pink
12.08.2006, 14:01
Gott bin ich froh, dass meine Krone echt ist und ich bei der Vorstellungsrunde diese Tortur nicht hab über mich ergehen lassen müssen... ...
Aber ich finde es einfach gut zu wissen, was hier für Spezialisten am Werk sind, irgendwie fühle ich mich da total gut...und eins ist sicher: Wenn ich mal Fragen zu meiner Krone habe wird mir kein noch so freundlicher Konzi so fundiert und schnell Auskunft geben können wie ihr.

@Tigger: Was meinst Du was passiert, wenn Du mit Deiner Fake bei einem Stammtisch auftauchst wie Du es Dir so wünschst. Da wirst Du mit dem Nudelholz verprügelt und musst Deine Fake vor den Augen aller Rolexianer eigenhändig bis auf die gefälschte Schliesse aufessen... ...keine schöne Sache...Hab mir auch sagen lassen, dass der Stuhlgang dann für ein paar Tage ein wenig metallisch ist....

:D :D :D :D

botti800
12.08.2006, 14:12
hab das erst jetzt gesehen.... :D :D :D :D :D

ganz grossartig!!!! tiger ist mein neuer held :gut:

AUTOMATIC
12.08.2006, 15:13
Das dieser Thread immer noch exestiert 8o

Ab in die Semmeln oder Close, das hat eigentlich nichts mehr mit netten Vorstellungen neuer Member zu tun.

encore
13.08.2006, 09:15
Vieleicht erkennt er den Unterschied wirklich nicht, würde mir auch so gehen :rolleyes:
bleibt ihm also nur der Gang zum Konzi....wobei ich mir nicht sicher bin ob er die Antwort überhaupt kennen möchte 8o

JHG
13.08.2006, 12:15
Troll-Alarm!

Wo ist der Trolljäger, wenn man ihn mal braucht?

Dachmann
13.08.2006, 16:16
Sein Kumpel-Uhrenverkäufer ist doch bestimmt der Hey-Checker von letzter Woche. Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Rolifan
13.08.2006, 16:18
Thread sollte man schließen..... ;)

watchman
14.08.2006, 11:57
woooow :gut: (da waren die blomquist's wieder unterwegs) :gut:

warum schließen? sollte in die classics, wie man es nicht macht, bzw. das forum einem hilft wenn man nicht genau weiß ob die sache gut für einen läuft oder man über's ohr gehauen wird. nicht jeder ist so dämlich und weiß, dass er ein fake hat und stellt sich dann noch damit im experten forum vor :D

hut ab. ich hab mich lang zurückgehalten weil ich mir so gar nicht sicher war, bis zu den weiteren photos.

:gut:

Tiger
14.08.2006, 22:31
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt.
Nun, ich behalte die Uhr und möchte von Euch wissen:

Darf ich im Forum bleiben?
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine beim Juwelier in der Stadt.

Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer.

Quodlibet
14.08.2006, 22:57
Original von Tiger
Ich weiß nicht so recht was das soll. Das ist meine aktuelle Rolex, ich habe schon mehrere gehabt, wie zwei Daytona, eine Yachtmaster, eine Day-Date, eine Datejust und eine Submariner. Die habe ich von einem guten Freund bekommen. Super Preis da die Papiere fehlen. Aber was sollen die Zweifel?

Die werden hier auch immer auffem Flohmarkt angeboten, wo die Papiere fehlen http://i111.photobucket.com/albums/n128/quod-libet/Smilies/lachen1.gif

Knipser
14.08.2006, 22:57
Original von Tiger
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt. Ach
Nun, ich behalte die Uhr und möchte von Euch wissen:

Darf ich im Forum bleiben?
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine (was) beim Juwelier in der Stadt.

Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer. Ist nicht war. Du bist schon ein Scherzkeks

Gruß
Harry

Quodlibet
14.08.2006, 23:08
Original von Tiger
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt.
Nun, ich behalte die Uhr und möchte von Euch wissen:

Darf ich im Forum bleiben?
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine beim Juwelier in der Stadt.

Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer.

Da wirste aber lange warten müssen, bis der Juwelier seine Preise an die der Strassenkonzis angepasst hat :D

AUTOMATIC
15.08.2006, 01:13
Der Tiger erinnert mich an den Achmet oder wie sein Name war.....

Eindeutiges Multiaccounting einer Lachnummer :D

Rolifan
15.08.2006, 01:23
Original von Tiger
hmm, ich bin total fertig. Ich habe eine echte Rolex, warum wollt Ihr mich hier fertig machen?
Wollt Ihr mich nicht in dem Forum?
Ich habe gedacht hier kann ich nette Leute kennenlernen mit denen ich mich treffen kann. Ich möchte gerne zu einem Stammtisch kommen, das hat mein Papa auch immer gemacht. Ich werde Kanje nicht darauf ansprechen wegen meiner Uhr.

Kanje und dann Joe?! :wall: :wall:

Wie schlecht ist das den? Sollte man sperren , so ein Scheiß!

DeeJay
15.08.2006, 03:22
multiple Persönlichkeit vielleicht ? Tagsüber Kanje, nachts Joe :)

an was erinnert mich das nur ? :cool:

Tiger
15.08.2006, 07:44
nein er heißt: Joe Kanje. Aber einige von euch sind so mißtrauisch und überheblich. Es kommt mir vor als ob die eifersüchtig sind wenn jemand anderee sich eine Rolex kauft. Bloß nicht besser oder teurer als die Eigene. Ich bin vielleicht gutgläubig aber ich kann es verschmerzen und werde Joe Kanje deswegen nichts machen, andere machen sich ja schon ins Hemd wenn die neue Uhr einen Minikratzer hat oder die Rolexbox eine kleine Delle..
Das sind die die schreien: "werft ihn aus dem Forum raus!"
Danke an alle die Netten die mir ein Mail geschrieben haben, und freundlich zu mir sind!

Signore Rossi
15.08.2006, 08:36
Ah, das lustige Kerlchen ist wieder da. Dachte schon er wäre verschwunden ;(

watchman
15.08.2006, 10:25
Original von Gerard De Vois
multiple Persönlichkeit vielleicht ? Tagsüber Kanje, nachts Joe :)

an was erinnert mich das nur ? :cool:

zwielicht mit edward norton :gut: hammerfilm :gut: :D

ach tiger du bist schon ein armer kleingeist!

echt jetzt, mein ich ernst!

Knipser
15.08.2006, 11:05
Tiger,

schön dass du immer noch hinter deinem Feund Joe stehtst, nachdem er dir diese tolle Uhr verscherbelt hat.
Und ... ich glaube die Uhren der Mitglieder hier sind alle besser und teurer als deine. Von Neid zu sprechen, ist ja wohl hier eher lächerlich.
Im Prinzip willst/wolltest du mit deinem Wecker doch mehr darstellen, als du bist. Oder?


Gruß
Harry

watchman
15.08.2006, 11:11
das sagt doch alles:


Original von Tiger
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt.
Nun, ich behalte die Uhr und möchte von Euch wissen:

Darf ich im Forum bleiben?
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine beim Juwelier in der Stadt.

Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer.

nach dem statement bin sogar ich für's schliessen des threads...

mehr banane geht ja gar nicht mehr... :rolleyes:

Quodlibet
15.08.2006, 11:14
Original von Knipser
Tiger,

schön dass du immer noch hinter deinem Feund Joe stehtst, nachdem er dir diese tolle Uhr verscherbelt hat.
Und ... ich glaube die Uhren der Mitglieder hier sind alle besser und teurer als deine. Von Neid zu sprechen, ist ja wohl hier eher lächerlich.
Im Prinzip willst/wolltest du mit deinem Wecker doch mehr darstellen, als du bist. Oder?


Gruß
Harry

Wenn er sich wenigstens eine echte Anker geholt hätte, die es auch in einer GMT-ähnlichen Auführung gibt. Gabs letzt auf der öffentlichen Pfandhausversteigerung. Ging für 20 Euro weg.

Der Auktionator meinte nur, die Uhr würde ihn bei nicht genauem Hinsehen an eine andere edelere Uhr erinnern, wer also nicht edel kann, der sollte hier... sprachs und setze die Uhr mit 5 Euro Startgebot an :D

Besser ne echte Anker für 20 Euro als ne falsche Rolex ;)

Habe mal inner Bucht gestöbert, hier isse tatsächlich:

http://cgi.ebay.de/HERRENUHR-AGS-VON-MEISTER-ANKER_W0QQitemZ230017962063QQihZ013QQcategoryZ1553 0QQrdZ1QQcmdZViewItem



http://i20.ebayimg.com/04/i/07/e3/49/5b_1.JPG

watchman
15.08.2006, 11:23
looool. ein auktionator mit der zunge am rechten fleck :gut: :gut: :gut:

DeeJay
15.08.2006, 11:39
Original von Tiger
nein er heißt: Joe Kanje. Aber einige von euch sind so mißtrauisch und überheblich. Es kommt mir vor als ob die eifersüchtig sind wenn jemand anderee sich eine Rolex kauft. Bloß nicht besser oder teurer als die Eigene. Ich bin vielleicht gutgläubig aber ich kann es verschmerzen und werde Joe Kanje deswegen nichts machen, andere machen sich ja schon ins Hemd wenn die neue Uhr einen Minikratzer hat oder die Rolexbox eine kleine Delle..
Das sind die die schreien: "werft ihn aus dem Forum raus!"
Danke an alle die Netten die mir ein Mail geschrieben haben, und freundlich zu mir sind!

Du hast doch gar keine echte Rolex :D
und auf deine StrandKonzi Murmel ist sicherlich keiner neidisch :cool:
ich bezweilfe auch dass du dir ne echte Box leisten kannst :gut: :gut:
und der einzige der aus dem Forum fliegen sollte bist wenn ich ehrlich sein soll...... soll ich ??

:D:D:D:D

DU


Original von watchman

Original von Gerard De Vois
multiple Persönlichkeit vielleicht ? Tagsüber Kanje, nachts Joe :)

an was erinnert mich das nur ? :cool:

zwielicht mit edward norton :gut: hammerfilm :gut: :D

ach tiger du bist schon ein armer kleingeist!

echt jetzt, mein ich ernst!

wenn ich dich nicht hätte wäre ich echt nicht mehr drauf gekommen :D:D:D:D

hammer Film :gut: :gut:

Ein Mann mit 2 Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist !!!

ehemaliges mitglied
15.08.2006, 13:10
Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, bin aber umso froher, dass ich es bin.
1. sitzen hier WIRKLICH Experten
2. lässt man sich hier ungern verarschen
3. bin ich froh, dass ich meine D bei einem Konzi gekauft habe, wäre nicht auszudenken gewesen, wenn ich hier mit einem Fake aufgetreten wäre.Schamesröte würde mich lähmen.

Rolifan
15.08.2006, 14:22
Original von Tiger
nein er heißt: Joe Kanje. Aber einige von euch sind so mißtrauisch und überheblich. Es kommt mir vor als ob die eifersüchtig sind wenn jemand anderee sich eine Rolex kauft. Bloß nicht besser oder teurer als die Eigene. Ich bin vielleicht gutgläubig aber ich kann es verschmerzen und werde Joe Kanje deswegen nichts machen, andere machen sich ja schon ins Hemd wenn die neue Uhr einen Minikratzer hat oder die Rolexbox eine kleine Delle..
Das sind die die schreien: "werft ihn aus dem Forum raus!"
Danke an alle die Netten die mir ein Mail geschrieben haben, und freundlich zu mir sind!

Naja , da musste dir ja keine Sorgen machen , bei dem Fake eh sorry "orig. Rolex " ist es ja eh egal....

Breitlingcolt
15.08.2006, 15:46
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dachmann
15.08.2006, 19:34
Du must es einfach positiv sehen, kleiner Tiger. Wenn du gesperrt wirst kannst du nach wie vor Beiträge lesen, aber du kannst dich nicht mehr blamieren, weil du keinen Scheiß mehr schreiben kannst. :D

paddy
15.08.2006, 20:12
Tiggerchen, häng dir doch ein Kotelett um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir.

ROSO
15.08.2006, 20:21
Hallo Tiger,

es ist schon schlimm, hier eine Fake zu besitzen und es zu wissen (spreche aus Erfahrung).

Noch schlimmer ist es eine FAKE zu besitzen, sie hier rein zu stellen, und es nicht zu wissen !!!

Kauf die ne´ Echte, und wir sehen uns gerne wieder.

Gruß von Rolf

club2k
15.08.2006, 20:40
guckt euch ma die magnification an,das is bestenfalls 2x

Flo777
15.08.2006, 20:56
Original von club2k
guckt euch ma die magnification an,das is bestenfalls 2x

...wenn es nur das wäre =)

Quodlibet
15.08.2006, 21:12
Mal zum Vergleich, damit Tiger auch weiss was er beim Konzi bestellen muss :D

http://i111.photobucket.com/albums/n128/quod-libet/Rolex/R-GMT-Master-II.jpg

watchman
15.08.2006, 22:40
die lupe vergrößert aber nicht gerade doll quodlibet ;) :D ;)

DeeJay
15.08.2006, 22:57
Original von watchman
die lupe vergrößert aber nicht gerade doll quodlibet ;) :D ;)


lol :gut::gut:

ROSO
15.08.2006, 23:01
Original von watchman
die lupe vergrößert aber nicht gerade doll quodlibet ;):D;)

Vielleicht ist die Lupe gefaket HIHIHI !! :)

PCS
16.08.2006, 00:04
Original von Der Hanseat
Eigentlich warte ich darauf hier "Multiaccountig" zu lesen......

Dann hat das Elend endlich ein Ende......



Sorry. Hat ein wenig gedauert, bis wir betreffenden User ausfindig machen konnten.
War diesmal keiner unserer "üblichen Verdächtigen".... ;)

Aber jetzt:


*** User Tiger wegen Multiaccounting gesperrt ***

watchman
16.08.2006, 00:11
echt multi der knabe, hätte nicht gedacht, dass es soviel dämlichkeit zweimal gibt :D


thx for keep them out =)

Rolifan
16.08.2006, 00:16
thx!

niksnutz
16.08.2006, 09:49
gott sei dank... :verneig:

Signore Rossi
16.08.2006, 10:22
Ohhhh, jetzt iss'er wech ;( Schaaade...

DeeJay
16.08.2006, 10:24
was lange währt wird endlich gut :D

und weg isser :gut:

fib
16.08.2006, 12:25
schade, wurde grad lustich

pisaverursacher
16.08.2006, 14:04
Aber "Hey" war auch gut.

AUTOMATIC
16.08.2006, 14:06
Original von PCS

Original von Der Hanseat
Eigentlich warte ich darauf hier "Multiaccountig" zu lesen......

Dann hat das Elend endlich ein Ende......



Sorry. Hat ein wenig gedauert, bis wir betreffenden User ausfindig machen konnten.War diesmal keiner unserer "üblichen Verdächtigen".... ;)

Aber jetzt:


*** User Tiger wegen Multiaccounting gesperrt ***

Percy, hat es so lange gedauert, da diese
Uklnudeln es immer geschickter anstellen ?


Keiner der üblichen Verdächtigen 8o

Egal, jetzt gehört Tiger zu den üblichen Verdächtigen dazu :D :D

Was veranlasst Leute nur dazu hier so einen Aufstand zu machen 8o

ehemaliges mitglied
16.08.2006, 15:40
Hallo Tiger, wie ist denn dein richtiger Namen?

Und willkommen hier im Forum! Auch wenn Du kein echte Rolex hast!

Gruß

Michael

Tschö

Masta_Ace
17.08.2006, 09:40
Zum Glück gibts Leute wie Tiger :D

So haben wir immer mal was zu lachen.

Im Ernst: Mit einem Fake zu einem Stammtisch zu kommen ist Mist. Kommst du mit einer originalen Uhr, ists klasse und genial..

Aber verarschen musst du uns hier nicht

Xandi
17.08.2006, 11:36
also ich habe mich über den thread köstlich amüsiert - ob er nun ne echte hat oder nicht :D :D :D

fib
17.08.2006, 22:36
werden solche beiträge normalerweise nicht dicht gemacht?

PCS
18.08.2006, 17:40
Original von day date
Hallo Tiger, wie ist denn dein richtiger Namen?

Und willkommen hier im Forum! Auch wenn Du kein echte Rolex hast!

Gruß

Michael

Tschö


LOL! 21 ;)

obiwankenobi
03.08.2014, 21:05
:dr:

ach leute, ich habs nur aufgefrischt, weil es so erfrischend zu lesen war...