PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG: AP Offshore VOLLSCHOCKER



berndi
05.08.2006, 22:35
Servus,

was meint ihr denn zu dieser Offshore? Krassses Teil....

http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2002.jpg

Ciao

market-research
05.08.2006, 22:48
Gibt m.E. wesentlich schönere Royal Oaks von AP. Mit dem einfachen Modulwerk der Offshores konnte ich mich nie anfreunden.

berndi
05.08.2006, 22:51
Tja, entweder man liebt oder hasst die Offshore, und das ist auch gut so! Ciao :D

honi
05.08.2006, 23:05
hässlich

berndi
05.08.2006, 23:14
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

steve73
05.08.2006, 23:20
Ist das die Team-Uhr von Borussia Dortmund?
Aus meiner Sicht klares NO-GO!
(Uhr und Mannschaft :D)

http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif

Milgauss
05.08.2006, 23:20
Oje... imho kein schöner Wecker..

berndi
05.08.2006, 23:30
Diese Uhr ist eine Einzelanfertigung für Abramowitsch, werdet ihr bald an seinem Handgelenk sehen....., aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.....

karli
05.08.2006, 23:37
ist nicht mein ding

miboroco
06.08.2006, 08:54
Tja, mit Geld kann man alles kaufen, sogar hässliche Uhren!!!

ehemaliges mitglied
06.08.2006, 09:42
Mittlerweile finde ich auch die "krassen" APs gut. Vielleicht nicht zum Anzug, aber zu Jeans und Polo z.B.

Gordon
06.08.2006, 09:47
Original von Emil
Mittlerweile finde ich auch die "krassen" APs gut. Vielleicht nicht zum Anzug, aber zu Jeans und Polo z.B.

...dieser Meinung schliesse ich mich an!!!
...und schlecht finde ich die Abramowitsch-AP nicht!!! :gut:

siebensieben
06.08.2006, 10:11
Polarisiert. Da gibt's nuir ein eindeutiges JA oder NEIN, dazwischen nichts. Ich finde sie nicht so schön, weil sie nicht zeitlos ist.

paddy
06.08.2006, 10:56
Original von berndi
Diese Uhr ist eine Einzelanfertigung für Abramowitsch, werdet ihr bald an seinem Handgelenk sehen....., aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.....
Doch, über Geschmack lässt sich durchaus streiten.
Über guten Geschmack jedoch nicht.

baby
06.08.2006, 10:57
Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma 8o

Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen. 8o

Donluigi
06.08.2006, 11:12
Widerlich

MisterX
06.08.2006, 12:12
****** Geht garnicht.

Mawal
06.08.2006, 12:35
bin ein grosser Royal Oak Fan...die Offshores gehen komplett an mir vorbei!

berndi
06.08.2006, 13:41
Original von baby
Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma 8o

Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen. 8o

...die Uhr hat einen Mechanischen Pulsmesser mit Memory bis ins Jahr 2499, der Ring ist gelb bei normalfrequenz, weiss bei zu niedrigem Blutdruck, rot bei zu hohem Blutdruck und schwarz bei Exitus. Habe noch ein Bild bei niedrigem Blutdruck......., bitte schön liebes RLX Forum!

Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, da sie die High-Tec Membrane zeigt die McLaren zusammen mit Lion Biosience entwickelt hat. Das Teil kostet soviel wie die Grand Complication mit Minutenrepitition, macht sogar eine Schweissanalyse, wegen EPO. Sieht man der Uhr gar nicht an, totales Understatement. Nun, gefallen muss sie euch ja nicht, dachte euch interessiert mal so ein UFO-Wecker, sieht man ja nicht alle Tage, oder?

http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2005.jpg

http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2.jpg

okumonux
06.08.2006, 13:49
Original von berndi

Original von baby
Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma 8o

Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen. 8o

...die Uhr hat einen Mechanischen Pulsmesser mit Memory bis ins Jahr 2499, der Ring ist gelb bei normalfrequenz, weiss bei zu niedrigem Blutdruck, rot bei zu hohem Blutdruck und schwarz bei Exitus. Habe noch ein Bild bei niedrigem Blutdruck......., bitte schön liebes RLX Forum!

http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2005.jpg



Das ist ein Schmäh ODER??

Redsub
06.08.2006, 13:50
Nur genial!!! :gut: Fett!

Sehr schön!


Gruß

VintageWatchcollector
06.08.2006, 13:58
Was soll denn daran schocken? Das bissel gelb?! Die Uhr ist nichts besonderes, aber häßlich ist sie in meinen Augen nicht. Langweilig halt. =)

berndi
06.08.2006, 14:01
Original von Redsub
Nur genial!!! :gut: Fett!

Sehr schön!


Gruß

:verneig::verneig::verneig: :jump: :jump: :jump:

berndi
06.08.2006, 14:04
:supercool:

berndi
06.08.2006, 14:06
Original von okumonux

Original von berndi

Original von baby
Mich wundert, dass er nur eine einzelne Uhr kauft und nicht gleich die ganze Firma 8o

Ist nicht wirklich eine Sonderanfertigung für ihn, oder? Er trägt doch sonst immer so ein Teil, bei dem seine Vitalfunktionen gecheckt werden. Habe ihn noch nicht mit einer anderen Uhr gesehen. 8o

...die Uhr hat einen Mechanischen Pulsmesser mit Memory bis ins Jahr 2499, der Ring ist gelb bei normalfrequenz, weiss bei zu niedrigem Blutdruck, rot bei zu hohem Blutdruck und schwarz bei Exitus. Habe noch ein Bild bei niedrigem Blutdruck......., bitte schön liebes RLX Forum!

Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, da sie die High-Tec Membrane zeigt die McLaren zusammen mit Lion Biosience entwickelt hat. Das Teil kostet soviel wie die Grand Complication mit Minutenrepitition, macht sogar eine Schweissanalyse, wegen EPO. Sieht man der Uhr gar nicht an, totales Understatement. Nun, gefallen muss sie euch ja nicht, dachte euch interessiert mal so ein UFO-Wecker, sieht man ja nicht alle Tage, oder?

http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2.jpg
http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2005.jpg


Das ist ein Schmäh ODER??

Ein 1,5 Mio $ Schmäh!!!!! :gut:

AUTOMATIC
06.08.2006, 14:17
Mag ja sein, dass man sich für viel Geld einen eigenen Fußball Club und auch eine "besondere" AP kaufen kann ,

dennoch würde ich das Geld weder für den Club noch für diese Uhr ausgeben.

;)

berndi
06.08.2006, 14:19
Original von AUTOMATIC
Mag ja sein, dass man sich für viel Geld einen eigenen Fußball Club und auch eine "besondere" AP kaufen kann ,

dennoch würde ich das Geld weder für den Club noch für diese Uhr ausgeben.

;)

Na, ich glaube bei den Dimensionen ist das wurscht. Ein Äthiopier würde dein Statement über deine Uhr abgeben, weil der sich lieber was zu Essen kaufen würde....., oder?

mac-knife
06.08.2006, 14:58
eindeutig Porsche-Design

Ich kenn mich aus - ein paar meiner Kunden sind bei Porsche Sindelfingen im Designbüro - was die manchmal von mir verlangen - boahh - da knurrt der Blindenhund! ;( ;( ;(

Maga
06.08.2006, 15:01
.... für mich eine der hässlichsten OS die AP je gebaut hat .... und das sind schon ne ganze Menge

berndi
06.08.2006, 15:14
Original von mac-knife
eindeutig Porsche-Design

Ich kenn mich aus - ein paar meiner Kunden sind bei Porsche Sindelfingen im Designbüro - was die manchmal von mir verlangen - boahh - da knurrt der Blindenhund! ;( ;( ;(

Mhhh, meinste? So schlecht sind die Sindelfinger aber nicht..., hier das Auto dazu:

http://www.beverlyhillsmotorsport.com/bhmotor/custombras/Por-996-GT2-Speed-Yellow-(2.jpg

http://i84.photobucket.com/albums/k26/berndman/black2006.jpg

Sagt mal, kein Feeling für Racing-Look??

AUTOMATIC
06.08.2006, 15:32
@ Berndi

Wi kommst Du denn eigentlich an die Fotos der AP, wenn Sie laut Deiner Aussage sowas besonderes ist?

Wenn die Uhr für den Herrn A bestimmt ist und 1.5$ Mio kostet, wie kannst Du dann diese Nahaufnahmen machen ?

Ich frage da rein aus Interesse. ;)

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich anhand Deines Threads incl. Fotos und Vergleich mit dem gelben Porsche darauf tippen, dass Du die Uhr verkauftst und "hypen" willst. :D

Für 1,5$ Dollaruhren ist der Markt hier im Forum dennoch etwas klein denke ich.

Ich kann die Uhr jedenfalls nicht kaufen, denke, den meisten wird es ähnlich gehen. =)

berndi
06.08.2006, 15:39
Original von AUTOMATIC
@ Berndi

Wi kommst Du denn eigentlich an die Fotos der AP, wenn Sie laut Deiner Aussage sowas besonderes ist?

Wenn die Uhr für den Herrn A bestimmt ist und 1.5$ Mio kostet, wie kannst Du dann diese Nahaufnahmen machen ?

Ich frage da rein aus Interesse. ;)

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich anhand Deines Threads incl. Fotos und Vergleich mit dem gelben Porsche darauf tippen, dass Du die Uhr verkauftst und "hypen" willst. :D

Für 1,5$ Dollaruhren ist der Markt hier im Forum dennoch etwas klein denke ich.

Ich kann die Uhr jedenfalls nicht kaufen, denke, den meisten wird es ähnlich gehen. =)

Die Wege des Herrn sind unergründlich......., soll kein Hype sein, just information..., und den Porsche hat ein anderer ins Rennen gebracht, lies mal weiter oben...., anyway, enjoy the AP!

rolexperte
06.08.2006, 15:45
Original von steve73
Ist das die Team-Uhr von Borussia Dortmund?
Aus meiner Sicht klares NO-GO!
(Uhr und Mannschaft :D)

http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif

desshalb haben die solche schulden :D

Pete-LV
06.08.2006, 16:59
Tolle Uhr , die Farbe ist unter Geschmacksache einzuordnen !

berndi
06.08.2006, 19:12
Oh, hab gerade die Bitte ?( erhalten die Bilder aus dem Thread zu löschen, da sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, vorallem das mit der Membran. Hat mich von euch etwa eine bei AP oder McLaren verpetzt? Schade, jetzt muss ich sie aus dem Netz nehmen! Ciao ;( ;( ;( ;(

mac-knife
06.08.2006, 20:01
seeeehr, seeeehr, sehr, sehr misteriöööös. 8o 8o 8o

Jetzt kann mans ja leider nicht mehr checken. Aber hat berndi da mit Photoshop was Hübsches für uns gebosselt und sich heute dann den ganzen Tag lang hemmungslos vorm Bildschirm über uns gekringelt???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Kennt den Jemand???

berndi
06.08.2006, 20:05
Original von mac-knife
seeeehr, seeeehr, sehr, sehr misteriöööös. 8o 8o 8o

Jetzt kann mans ja leider nicht mehr checken. Aber hat berndi da mit Photoshop was Hübsches für uns gebosselt und sich heute dann den ganzen Tag lang hemmungslos vorm Bildschirm über uns gekringelt???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Kennt den Jemand???

Denkt euch was ihr wollt, bei Paranoia empfehle ich Zyprexa, sollte hier präventiv eingenommen werden. Immer dieses Mißtrauen.......... :stupid:

paddy
06.08.2006, 22:33
Original von berndi... Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, ...
Soviel zum Thema geheim, wobei "eigentlich" ja auch schon bedeutet, dass es eben nicht mehr "geheim" ist.
Es bestätigt sich einmal mehr dass geheim nur geheim bleibt wenn es außer einem selbst niemand sonst weiß. :cool:

berndi
06.08.2006, 22:53
Original von paddy

Original von berndi... Das Bild der Rückseite ist eigentlich streng geheim, ...
Soviel zum Thema geheim, wobei "eigentlich" ja auch schon bedeutet, dass es eben nicht mehr "geheim" ist.
Es bestätigt sich einmal mehr dass geheim nur geheim bleibt wenn es außer einem selbst niemand sonst weiß. :cool:

Das war jetzt aber schlau gesagt! :cool:

VintageWatchcollector
07.08.2006, 00:54
1,5 Mio? jaja

steve73
07.08.2006, 01:14
warum sind denn jetzt alle fotos weg????? 8o

Mawal
07.08.2006, 09:08
Original von steve73
warum sind denn jetzt alle fotos weg????? 8o


weil die Russen-Mafia hinter Berndi her ist.... ;)

Donluigi
07.08.2006, 09:09
Jagen die jetzt auch Wichtigtuer?

Bäda
07.08.2006, 09:31
Wieso? Waren da noch andere Fotos? Sind doch immer noch genug Bilder von der Zwiebel zu sehen! 8o

ehemaliges mitglied
07.08.2006, 09:33
Die "Membrane" ist wirklich eine Sensation, alle Achtung. Sogar aus Metall und mit Löchern und Kerben. Das hat sicherlich Jahre gedauert, bis das Ding fertig war !

Mawal
07.08.2006, 09:34
Original von Emil
Die "Membrane" ist wirklich eine Sensation, alle Achtung. Sogar aus Metall und mit Löchern und Kerben. Das hat sicherlich Jahre gedauert, bis das Ding fertig war !


auch an deinem Geburtstag weiterhin mit deinem fröhlichen Humor... ;)


@Bäda

bei mir ist alles weg....villeicht sind die Bilder bei dir noch im Cache



@Tobias


manche Menschen leben/posten eben dramatisch...das können wir schlichten Gemüter nicht nachvollziehen.

Bäda
07.08.2006, 11:03
@Mawal: Die Bilder waren noch da, gabs da auch noch andere? :cool:

http://img132.imageshack.us/img132/6660/black2ya4.jpg
http://img128.imageshack.us/img128/6939/black2002ra9.jpg
http://img133.imageshack.us/img133/1198/black2005xf5.jpg

Donluigi
07.08.2006, 11:16
Aaah, Gottseidank, die 1.5 Mio-Membran ist noch da. Würde ein Lehrling bei uns ein derartiges Finish abliefern, wäre er - völlig zu Recht - gefeuert.

botti800
07.08.2006, 11:40
wie jetzt? das teil kostet 1,5 mille?

ok... ich nehm 5 davon :D

paddy
07.08.2006, 11:51
Original von Donluigi
Aaah, Gottseidank, die 1.5 Mio-Membran ist noch da. Würde ein Lehrling bei uns ein derartiges Finish abliefern, wäre er - völlig zu Recht - gefeuert.
Mensch Tobias, das ist doch nur ein Prototyp der Membran ... :D