PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rolex,aber welche



rolex-dupont
05.08.2006, 20:43
möchte mir demnächst ein zweites krönchen zulegen,weiss aber nicht welche es werden soll.habe die submariner oder seadweller im auge - beides natürlich in stahl. wo liegen die vor beziehungsweise die nachteile jeder uhr
thx

herbhank
05.08.2006, 20:44
Original von rolex-dupont
möchte mir demnächst ein zweites krönchen zulegen,weiss aber nicht welche es werden soll.habe die submariner oder seadweller im auge - beides natürlich in stahl. wo liegen die vor beziehungsweise die nachteile jeder uhr
thx

Welche hast Du denn schon ?

ducsudi
05.08.2006, 20:47
Original von herbhank

Original von rolex-dupont
möchte mir demnächst ein zweites krönchen zulegen,weiss aber nicht welche es werden soll.habe die submariner oder seadweller im auge - beides natürlich in stahl. wo liegen die vor beziehungsweise die nachteile jeder uhr
thx

Welche hast Du denn schon ?

Wahrscheinlich die DJ aus seinem Avatar. :rolleyes:

Grundlegend kann ich zur Frage Sub oder SD sagen:

Probier sie beide an.
Wenn die dicke SD zum Arm passt, dann nimm sie. :gut: :gut:

rolex-dupont
05.08.2006, 20:51
habe mir vor 3 monaten die dj 16234 zugelegt

cybermaus4711
05.08.2006, 20:54
beide anbrobieren,und auf den bauch hören.

fertig!!!!!!!!!

nachteile:::::::: KEINE
vorteile:::::::::: KEINE


nur unterschiede!!!!!!!!


micha

cybermaus4711
05.08.2006, 20:55
probieren meine ich grins..

(wenn die finger zu schnell werden)

stefanhemming
05.08.2006, 20:56
egal, welche du nimmst, du nimmst eine super-uhr. schau dir doch mal die diversen diskussionen hier im Forum zu diesem Thema an. Einfach über die Suchfunktion, Stichwort Sea dweller versus submariner o.ä. eingeben, dann wirst du fündig. Dann erwäge für und wider, dann triff die richtige Entscheidung, dann habe viel, viel Spaß mit der Uhr.

karli
05.08.2006, 21:24
anprobieren vor allem die SD

rolex-dupont
05.08.2006, 21:35
was wiegt den das gute stück> die SD

joo
05.08.2006, 22:01
~ 140 g

--> guckst du hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=34167)

PVH
05.08.2006, 22:09
Original von cybermaus4711
beide anbrobieren,und auf den bauch hören.

fertig!!!!!!!!!

nachteile:::::::: KEINE
vorteile:::::::::: KEINE


nur unterschiede!!!!!!!!


micha

Jepp: Nur nurch Probetragen bekommst Du raus was Dir gefällt.
Die einen sagen die SD ist zu schwer ggü. der Sub, die anderen (mich eingeschlossen) sagen die SD hat erst dasd rechte Gewicht und die Sub ist zu leicht. Ist aber immer subjektiv, also rein zum Konzi und probieren!

ehemaliges mitglied
06.08.2006, 00:47
Na zum Thema sind in diesem Thread bis jetzt wirklich die beste Empfehlungen geschrieben.

Viel Erfolg bei der Wahl!

Gr,
István

Milgauss
06.08.2006, 00:54
Original von rolex-dupont
möchte mir demnächst ein zweites krönchen zulegen,weiss aber nicht welche es werden soll.habe die submariner oder seadweller im auge - beides natürlich in stahl. wo liegen die vor beziehungsweise die nachteile jeder uhr
thx

Die SD gibt's ja auch (noch) nicht in Gold oder Platin ;)

Hätte ich die Wahl zwischen den beiden, würde ich die Sub nehmen =)

COMEX
06.08.2006, 01:14
Frag Deinen Bauch! Das hilft immer. Mein Tipp, welche Uhr gewinnt:

SD

Gell Stefan!

Charles.
06.08.2006, 09:58
Ich kaufte mir KEINE UHR OHNE MASSIVES BAND, weil ich den langewährenden Weiterverkauf der Lotterbänder langsam als Frechheit empfinde.

Dies gilt auch, wenn die Lotterbänder gelegentlich billiger angeboten werden.

Nächstes Jahr eine GMTII, falls du dir (dieses Jahr) die Rolesor nicht leisten kannst.

(116713 LN / 78203, CHF 9'600 oder € 6'810)

TRAUMUHR

(Suchfunktion)

ehemaliges mitglied
06.08.2006, 10:02
Original von Charles.
Ich kaufte mir KEINE UHR OHNE MASSIVES BAND, weil ich den langewährenden Weiterverkauf der Lotterbänder langsam als Frechheit empfinde.

Dies gilt auch, wenn die Lotterbänder gelegentlich billiger angeboten werden.

Nächstes Jahr eine GMTII, falls du dir (dieses Jahr) die Rolesor nicht leisten kannst.

(116713 LN / 78203, CHF 9'600 oder € 6'810)

TRAUMUHR

(Suchfunktion)

Also ich find die Bänder ganz ok, obwohl kein Vergleich z.B. mit Blancpain. Meine ehemalige SD hat über 20 Jahre mit dem selben Band ( jahrelang täglich getragen) hervorragend gehalten.

Charles.
06.08.2006, 10:09
Ganz ok, aber wenn man heute eine neue Uhr kauft, erwartet man von Rolex mehr: Perfektion, mindestens beinahe.

Sonst kaufe ich mir eben eine Tissot. Die Bänder halten auch 20 Jahre, vielleicht. Aber ich zahle nicht Rolex.

encore
06.08.2006, 10:18
Weil immer die Rede davon ist:
Kann jemand den Unterschied zwischen nicht- und massivem Band erklären, oder besser noch, zeigen?

Sofern diese "besseren" Bänder bei den Stahlmodellen die nächsten Jahre eingeführt werden ist dann nicht mit einem markanten Preisaufschlag zu rechnen?