PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quickie mit LONGINES Mystery Automatic



bugfix
04.08.2006, 14:07
hallo leute,

ich bin neu hier und auch niemand der ahnung hat, wenn es um uhren geht....

quickie -> ich hoffe auf eine quickanswer :) weil das sicher eins von den ominösen angeboten auf ebay ist das bald ausläuft und von denen man halt sagt, daß fast alles fakes sind und das ist auch meine eigentliche frage:

ist die hier angebotene uhr eine fälschung? ich habe die mystery bereits in mehreren ausfertigungen gesehen, verschiedene varianten mit unterschiedlichen drehscheiben, aber auch uhren die sogar ich als mist erkannt habe...

kickMe2ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&item=190014613614&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

für ein paar flotte tipps wär ich dankbar... sollte das erst nach beendeter auktion gelesen werden, interessiert mich trotzdem euer urteil...

danke

Insoman
04.08.2006, 14:09
ich würde sagen: Bedenkenlos

miboroco
04.08.2006, 14:11
Was eine blöde Eigenart, sich ohne Name hier Vorzustellen, als ob man eh keine Bock hat hier mitzumachen :(

Mücke
04.08.2006, 14:31
Schöne Uhr. Doch ich kann nicht beurteilen, ob die zz. gebotenen 360,- EUR noch angemessen sind.

Die Beschreibung strotzt vor Rechtschreibfehlern, doch das ist bei eBay leider normal. Ebenso als "privater" Verkäufer aufzutreten und dennoch ordentlich Umsatz zu machen.

Der Artikelstandort ist Österreich. Das bedeutet von Deutschland aus Auslandsüberweisungsgebühren und ein evtl. recht hohes Porto.

bugfix
04.08.2006, 15:00
Original von miboroco
Was eine blöde Eigenart, sich ohne Name hier Vorzustellen, als ob man eh keine Bock hat hier mitzumachen :(

huuuu, ich bin bestimmt ein ganz böserrr! ;)

also wenn´s hier üblich ist sich zu outen... torsten, 36 meine adresse werde ich hier aber nicht einstellen... beruflich mache ich im weitesten sinne mit milch und mit metall rum... ich lebe und freue mich auch zumeißt über diesen umstand :) zu mückes bemerkung bzgl. der rechtschreibumg *g* leider bin ich kein meister der selben wie ihr sicher noch merken werdet... also wer rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten. meine chefs haben sich schließlich auch daran gewöhnt...

gruß s. o.

p.s. meine recherchen bzgl. der uhr bei anderen ebay-häusern weltweit ergaben ähnliche preise... die anderen uhren waren nicht so gut aufgearbeitet... alerdings wird hier sicher noch einiges geschehen... ich vermute das gute stück landet wohl bei ca €500 was eindeutig zu viel ist. zumindest für mich :(

miboroco
04.08.2006, 15:33
Is entschuldigt!!!

Herzlich Willkommen :gut:

bugfix
04.08.2006, 17:12
Original von miboroco
Is entschuldigt!!!

Herzlich Willkommen :gut:

puh, danke! nochmal glück gehabt... :]

die ist mir durch die lappen gegangen... wenn ich nicht irre ist das eine "echte" max bill... schönes stück, schade -> kickMe2ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320010225113&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)

gruppo-sportivo
04.08.2006, 17:17
willkommen :gut:-ja, da hast du nochmal die kurve gekriegt... :D